Wieviele Zuschauer kommen gegen die Austria ?


Wieviele Zuschauer kommen ins Pappelstadion ?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at
muss wohl an euch liegen denn mit allen anderen fans der 8 anderen mannschaften gibts keine troubles ...

Ich glaub den Fans von anderen Mannschaften, ist es relativ egal, ob jemand ein Ultras-Leiberl an hat oder nicht!

A.C.A.B -> Scheiss Mattersburger Polizei!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Herr WilhelmHeinrichRiehl

Wo sind denn Sie bitte angerennt?

Hochachtungsvoll

Skeletore

Tatsachen aus eurem Nest!

So leids mir tud, ich hab schon viel Scheiße erlebt und auch viele leiwande Sache....aber der größte Auswärtsbeschiß war bis jetzt Rapid II, sprich Mattersburg.

Die größten Dolme rennen im burgenl. Kaff herum.

Es ist auch der einzige Ort wo die Polizei, Security nicht neutral sind, sondern klar auf der Seite der "Flaschenkinder" stehen und das sogar zum Ausdruck bringen.

Provozierende Idioten, deren verbale Welt sich im 3. Reich befindet, werden geschützt anstatt abgewarnt, etc.!

Jeder Dritte rennt beim MattersburgHEIMspiel(!!!) mir Rapiddress oder Ultras-Rapid Leibchen herum und präsentiert den Stinkefinger, aber alle burgenländischen "Unschuldslämmer" wundern sich und verstehen die Provokationsvorwürfe nicht...

Ich fahre sonst gerne auswärts, aber euer heuchlerisches Kaff hängt mir beim Hals raus.

lassen sie mich die Frage etwas anders formulieren:

Wer hat Ihnen denn ins Hirn geschissen?

Hochachtungsvoll

Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr WilhelmHeinrichRiehl

Wo sind denn Sie bitte angerennt?

Hochachtungsvoll

Skeletore

Tatsachen aus eurem Nest!

So leids mir tud, ich hab schon viel Scheiße erlebt und auch viele leiwande Sache....aber der größte Auswärtsbeschiß war bis jetzt Rapid II, sprich Mattersburg.

Die größten Dolme rennen im burgenl. Kaff herum.

Es ist auch der einzige Ort wo die Polizei, Security nicht neutral sind, sondern klar auf der Seite der "Flaschenkinder" stehen und das sogar zum Ausdruck bringen.

Provozierende Idioten, deren verbale Welt sich im 3. Reich befindet, werden geschützt anstatt abgewarnt, etc.!

Jeder Dritte rennt beim MattersburgHEIMspiel(!!!) mir Rapiddress oder Ultras-Rapid Leibchen herum und präsentiert den Stinkefinger, aber alle burgenländischen "Unschuldslämmer" wundern sich und verstehen die Provokationsvorwürfe nicht...

Ich fahre sonst gerne auswärts, aber euer heuchlerisches Kaff hängt mir beim Hals raus.

lassen sie mich die Frage etwas anders formulieren:

Wer hat Ihnen denn ins Hirn geschissen?

Hochachtungsvoll

Skeletore

@ Rapid- Clown:

Inzucht- Freundschaft verplfichtet, gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest zum Onkel Doktor gehen und dir Medikamente verschreiben lassen.

Dort bekommst du auch deine von dir gewünschte Aufmerksamkeit und da findet sich sicher auch eine liebe Krankenschwester die dir deine Fragen über Blumen, Bienen,etc. gerne beantwortet.

P.S: Seit wann habts ihr Grünen am Steinhof Internet- Zugang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich glaub den Fans von anderen Mannschaften, ist es relativ egal, ob jemand ein Ultras-Leiberl an hat oder nicht!

Ich möchte die Aktion mit den Ultras-Leiber Schals usw. nicht für gut heissen, eigentlich versteh ich's selber nicht, warum man das macht bzw. duldet, aber den Austria Fans möcht ich einen Tip geben, wie Sie "Größe" bei solchen plumpen Provokationen zeigen könnten...

... und zwar einfach "Drüber stehen" sprich, die Typen mit ihren Schals usw herumturnen lassen, vielleicht habt ihr glück und es erhängt sich einer damit :teufel::teufel::teufel:

Na jetzt ehrlich, den macht's auch bald keinen Spaß, wenn sie ignoriert werde und so keiner auf die Provokation anspricht...

Auf ein ruhiges Wiedersehen!

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Du solltest zum Onkel Doktor gehen und dir Medikamente verschreiben lassen.

Dort bekommst du auch deine von dir gewünschte Aufmerksamkeit und da findet sich sicher auch eine liebe Krankenschwester die dir deine Fragen über Blumen, Bienen,etc. gerne beantwortet.

P.S: Seit wann habts ihr Grünen am Steinhof Internet- Zugang?

na jetzt sag mal, hattest du eine konstruktive Diskusionsrunde nach deinem Scheiss Posting erwartet? Wie man in den Wald schreit so schallt es zurück. Sollte auch durch deine Sozialwohnung durchgedrungen sein.

den Rest lasse ich unkommentiert, isses mir ned wert.

d'ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, ist das Bubi jetzt beleidigt. Du bist absolut lächerlich.

Es gab gewisse Vorfälle in Mattersburg die ich aufgelistet habe und ich weiß noch immer nicht warum DU dich als (Sc)Hütteldorfer da überhaupt eingemischt hast bzw. außer Scheiße nur Scheiße verzapft hast?!

P.S: Baldrian hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Fans von anderen Mannschaften, ist es relativ egal, ob jemand ein Ultras-Leiberl an hat oder nicht!

Ich möchte die Aktion mit den Ultras-Leiber Schals usw. nicht für gut heissen, eigentlich versteh ich's selber nicht, warum man das macht bzw. duldet, aber den Austria Fans möcht ich einen Tip geben, wie Sie "Größe" bei solchen plumpen Provokationen zeigen könnten...

... und zwar einfach "Drüber stehen" sprich, die Typen mit ihren Schals usw herumturnen lassen, vielleicht habt ihr glück und es erhängt sich einer damit :teufel::teufel::teufel:

Na jetzt ehrlich, den macht's auch bald keinen Spaß, wenn sie ignoriert werde und so keiner auf die Provokation anspricht...

Auf ein ruhiges Wiedersehen!

mfg

Peter

Über gewisse Beleidigungen,etc. kann man drüber stehen, aba bei "Juden- Schweine"- Rufe reichts mir. Das ist absolut nicht mehr vetretbar.

Diese tlw. "tollen Familienväter" und scheinbar irgendwelche jugendlichen Dorfdeppen aus Mattersb. Umgebung im Pseudo- Hooligan- Outfit und Ultras- Schal,etc. sind reine Provokateure.

Ich verstehe einfach nicht, warum die Mattersburger Security bzw. die Polizei diese Störenfriede nicht entfernt, sondern sie größtenteils schützt.

Ohne diese zwei Kategorien von Abschaum würde es zu 90% keine Wickel in Mattersb. geben wenn die Austria dort spielen würde, da über die Mittelfingershow und paar Schmähungen jeder darüber steht.

Mit violetten Grüßen

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Über gewisse Beleidigungen,etc. kann man drüber stehen, aba bei "Juden- Schweine"- Rufe reichts mir. Das ist absolut nicht mehr vetretbar.

Aussager dieser Art sind mir besonders am liebsten. Über andere Fangruppen aufregen aber selber auf die übelste Art schimpfen :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über gewisse Beleidigungen,etc. kann man drüber stehen, aba bei "Juden- Schweine"- Rufe reichts mir. Das ist absolut nicht mehr vetretbar.

Aussager dieser Art sind mir besonders am liebsten. Über andere Fangruppen aufregen aber selber auf die übelste Art schimpfen :nein:

mfg Sjeg

Ich spreche nicht von Fangesängen, sondern von (vielen) Einzelaussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Och, ist das Bubi jetzt beleidigt. Du bist absolut lächerlich.

Es gab gewisse Vorfälle in Mattersburg die ich aufgelistet habe und ich weiß noch immer nicht warum DU dich als (Sc)Hütteldorfer da überhaupt eingemischt hast bzw. außer Scheiße nur Scheiße verzapft hast?!

P.S: Baldrian hilft!

Du hast anscheinend einen Bauernkomplex, ned mehr ned weniger.

Die Vorfälle die du geschildert hast heiße ich keinesfalls gut, jedoch sagst du selber es handle sich um Einzelaussagen. Habe ich auch schon in diversen Auswärtsfahrten erlebt. Schmeiße ich deswegen alle Fans in einen Topf? nein

Sind doch immer wieder solche Idioten dabei. Dummheit (Nazis) stirbt nicht aus. Viele benutzen das Stadion um provozieren zu können und meistens stößt es auf Gegenliebe, wie bei dir. Woher willst du überhaupt wissen ob es Mattersburger waren? Haben sie dir den Pass gezeigt? wohl kaum. Vielleicht sind die selben Typen bei einem eurer Auswärtsspiele bei der Admira wieder da und schimpfen euch.

Aber du hast recht, die Security muss da viel schneller eingreifen.

vielleicht zeigst du Größe und kannst auch einen Post verfassen der ohne Beleidigungen auskommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.