DFB - AntiPyro Video


Recommended Posts

Postinho
Kann mir bitte jemand schreiben, was genau in dem Video zu sehen/hören ist.

Kann es mir leider nicht downloaden.

PYRO

viele kommentare von u.a. rudi völler, uwe seeler, franz beckenbauer und aktiven spielern wie z.b. hansjörg butt oder jens nowotny. ist eigentlich eh immer der gleiche kommentar, dass es einfach zu gefährlich sei usw.

dazu wurden noch etwa 2 versuche gezeigt, wenn pyro im auto hochgeht oder in der jacke. dann wurden noch bilder gezeigt indem man sah, wie pyro aufs feld geworfen wurden, aber es gab auch schöne bilder auf den rängen (pyro und auch rauchbomben), diese wurden kritisiert da es gesundheitsschädigend sei und auch krebserregend ( :ratlos: ) .

dann wurden noch bilder von verletzungen bzw. brandwunden am körper gezeigt, die durch pyro entstanden sind (es hieß, es gäbe jedes wochenende viele solcher bilder in den krankenhäusern, was mmn aber ziemlicher quatsch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Danke!

Hört sich lustig an. Ein Franz Beckenbauer redet das es gefährlich ist.

Hat er etwa schon mal gezündelt?

Ich bezweifle das er jemals in einem Fanblock war.

PRO PYRO

Das mit den regelmäßigen Verletzungen, halte ich für ordentlichen Blödsinn.

Gerade in Deutschland gibt es das Problem Pyrotechnik in den höchsten Spielklassen immer weniger, weil sowieso alles Video-Überwacht ist bzw. die Bullen im u. vorm Sektor sind und Stadionverbote & Co. warten.

Gefährlich hin, Gefährlich her - Alles im Leben is ein bisschen gefährlich.

Solange es nicht übertrieben wird, gehört es einfach dazu.

Hab vor einiger Zeit von einem Zwischenfall in Italien (Seria B oder C) gehört.

Da wurden 7 (!) kg Rauch gezunden. Dadurch gab es einige Verletzte.

Es sollte eben im Rahmen bleiben, denn solche Aktionen rufen die Cops, Ordner u. Verantwortlichen auf den Plan, noch genauer zu kontrollieren usw.

Im Erlebnis Fußball 13 (?) , ist ein sehr guter Bericht über Pyrotechnik in Europa drinnen. Wie weit es erlaubt ist, welche Strafen folgen usw. Recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.