Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

sollt meine per post bekommen. is aber noch nix da...außer eine benachrichtigung über eine erfolglose zustellung...ich hoffe das sind sie.

Wir werden gewinnen...ich spür das wie ichs noch nie gespürt habe. bin normal vor Magna Derbies immer skeptisch...aber diesmal komischerweise nicht. Wir hatten schon lang keinen Vollstrecker von der sorte eines kincl im team. wenn ihn steffen und andi mit bällen versorgen, kann das geil werden wie schon lange nimma.

mein optimistischer tipp:

3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sollt meine per post bekommen. is aber noch nix da...außer eine benachrichtigung über eine erfolglose zustellung...ich hoffe das sind sie.

Wir werden gewinnen...ich spür das wie ichs noch nie gespürt habe. bin normal vor Magna Derbies immer skeptisch...aber diesmal komischerweise nicht. Wir hatten schon lang keinen Vollstrecker von der sorte eines kincl im team. wenn ihn steffen und andi mit bällen versorgen, kann das geil werden wie schon lange nimma.

mein optimistischer tipp:

3:1 für uns

so ist es bei mir auch, und ich normal kein optimist...

und Indurus, pitbull dosek ist nicht zu vergessen :augenbrauen:

mein tipp: 2:0 für UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir werden gewinnen...ich spür das wie ichs noch nie gespürt habe.

sind vielleicht nicht doch nur blähungen?

na bald werd mas wissen :smoke:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nach langem hin und her überlegen hab ich seit samstag meine karte

aber den 20€ trauere ich trotzdem nach

wenn wir sonntag um 21:20 als 3:0 Sieger feststehen, wirst du auf die €20 schon 5.000 Mal geschissen haben und dich bei dir selbst bedanken, dieses geld investiert zu haben :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das 269. Wiener Derby zwischen Austria und Rapid verspricht am Sonntag im ausverkauften Horr-Stadion über die Bühne zu gehen. Für den Hit der dritten Bundesliga-Runde sind bereits über 8000 Karten der 11.500 Tickets weg. Die Hütteldorfer erhielten ursprünglich 1.000 Karten und haben weitere 500 angefordert.

Quelle: ORF Teletextseite 224

Nur 1000 Karten auf der Ost für Rapid? Und wenn Rapid jetzt nur weitere 500 fordert und sie dann verkauft wird nur die Hälfte der Ost Grün sein. Kann doch nicht sein! Oder werden die Ost-Karten seitens der Austria auch an Rapidler verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Quelle: ORF Teletextseite 224

Nur 1000 Karten auf der Ost für Rapid? Und wenn Rapid jetzt nur weitere 500 fordert und sie dann verkauft wird nur die Hälfte der Ost Grün sein. Kann doch nicht sein! Oder werden die Ost-Karten seitens der Austria auch an Rapidler verkauft?

mmh... vielleicht sind das die karten die ins hanappi gehen?

ich meine es haben einige die karten beim horr gekauft, und trafiknet usw.

ich weiß es aber nicht...

hab mich auch über diese meldung gewundert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Der Vorverkauf für das Wiener Derby geht in seine Endphase. Es gibt nur noch Restkarten, die Nord- und Südtribünen sind ausverkauft, auf Ost (Rapid-Sektor) gibt es noch 70 Tickets, auf der „West“ dagegen noch 240 Karten. Auf geht's, Austrianer, wir wollen ein violettes Horr-Stadion erleben, dass seinem Namen für die Grünen alle Ehre macht!

quelle: verseuchten Homepage

scheinen sogar den verseuchten die karten zu teuer zu sein

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ist schon eher in die kategorie peinlich einzuordnen dass die net mal ihren eigenen Fansektor vollkriegen bzw alle anderen sektoren inklusive der "auswärtssektor" zuerst ausverkauft sind.

naja ist ja nix neues von daher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
hab meine auch schon... :D

karte.jpgtinky.jpg

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geil!!! So eine will ich auch haben :super:

Hab heute 4 Tickets direkt vom Horr abgeholt, konnte einige Spieler beim herumlaufen sehen, also bei einen Rapid-Training ist mehr Stimmung, naja wahrscheinlich zu viel verschiedene Sprachen, die verstehen sich alle nicht :finger:

Freu mich schon soooo auf Sonntag :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.