Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hallo allerseits!

Habe folgende Situation:

Befinde mich derzeit an der Nordsee auf Urlaub und fahre am Sonntag nach München. An besagtem Tag ist um 18:30 Ankick in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen Kiel. Bekomme ich an der Tageskassa noch Karten für das Spiel bzw wird es ausverkauft sein? Online-Kauf ist leider nicht möglich, da ich nicht weiß, ob wir es überhaupt rechtzeitig nach München schaffen.

Falls es noch Karten gibt und ich rechtzeitig vor Ort bin, welche Tribüne könnt ihr mir empfehlen? Stehplatz ist auch überhaupt kein Problem:)

@skv.freund @Hulk @Karambesi @Dansch10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karambesi schrieb am 31.8.2018 um 22:54 :

Heimsieg im Freitagsspiel!

TSV 1860 München siegte gegen Energie Cottbus 2:0 (1:0).

Tore: In der 33min. Eigentor durch Fabian Graudenz, und in der 59min. Nico Karger.

:super: Danke, htten heute selbst ein Heimspiel und konnte daher meine 60ger nicht verfolgen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hulk schrieb vor 52 Minuten:

Knochenödem am Schienbeinkopf, könnte  dennoch einige Wochen ausfallen!

Auf diesem Wege gute Besserung !   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Knochenödem am Schienbeinkopf, könnte  dennoch einige Wochen ausfallen!

Auf diesem Wege gute Besserung !   :super:

Im ersten Moment hab ich auf a Kreuzbandl dacht,aber hast scho Recht; Alles Gute Grünwaldi:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.