Der Löwenthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1860 für mich seit heut nur noch ein ganz gewöhnlicher Zweitligist.

948143[/snapback]

auch wenn ich früher grosse sympathien für die löwen hatte, aber für mich sind sie schon die längste zeit ein ganz gewöhnlicher zweitligist. als wildmoser die 60iger übernommen hat, wurde schritt für schritt die seele verkauft. wo 60 jetzt angelangt ist, kann man sehr gut im http://www.loewenforum.de/index.php nachlesen.

aufgrund der finanziell angespannten situation ist der aufstieg(glaub aber nicht das sie es packen) quasi pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

12 Ochs – 24 Baier, 4 Lanzaat, 44 Hoffmann, 35 Schäfer – 19 Lehmann - 13 Cerny, 10 Hofmann, 25 Ledgerwood – 9 Reisinger, 8 Shao/18 Agostino

Aufstellung für das morgige Match....

diese Aufstellung hat der Schoko bei einem Interview bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Übrigens ... Heute 20.15, 60er vs. SpVgg Greuther Fürth auf DSF.

Die Löwen müssen gewinnen, da die (Doping-) Sperre gegen Vucicevic bestätigt wurde und die drei Punkte ausm Burghausen-Spiel somit höchstwahrscheinlich abgezogen werden. 1860 steht damit bei 26 Punkten und (ich glaub) am 13. Tabellenplatz :nein:

Ein Sieg ist absolute Pflicht, Aachen und Bochum sind bereits außer Reichweite, Ziel kann nur mehr der dritte Platz sein. Geht das heute daneben, wird Steffen seine Zelte im Sommer wohl abbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Die Löwen müssen gewinnen, da die (Doping-) Sperre gegen Vucicevic bestätigt wurde und die drei Punkte ausm Burghausen-Spiel somit höchstwahrscheinlich abgezogen werden. 1860 steht damit bei 26 Punkten und (ich glaub) am 13. Tabellenplatz  :nein:

Ein Sieg ist absolute Pflicht, Aachen und Bochum sind bereits außer Reichweite, Ziel kann nur mehr der dritte Platz sein. Geht das heute daneben, wird Steffen seine Zelte im Sommer wohl abbrechen...

955167[/snapback]

Irgendwie hatte ich ja so ein Gefühl, dass Steffen nicht gehen sollte :schluchz:

Aber er kann im Sommer ja Gott sei dank sehen. Fürchte das wird nichts mehr mit dem Aufstieg. Dazu hätte man schon besser aus den Startlöchern kommen müssen, was mit dem 0:0 gegen Ahlen und dem 1:3 gegen Rostock nicht wirklich gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sollte das Spiel heute nicht gewonnen werden glaube ich auch nicht mehr an den Aufstieg unter der Voraussetzung dass die 3 Punkte wirklich abgezogen werden. Ich hoffe Schöttel bastelt schon an einer Rückholaktion von Steffen. :bunt: Nur frage ich mich wo Steffen tatsächlich hingehen könnte sollte 60 nicht aufsteigen. Wenn er einen besseren Verein gefunden hätte, würde er sich die 2. Liga sicherlich nicht antun. Das einzige das ich gelten lasse ist dass er in der 2. Liga in der Auslage steht für Klubs aus dem Oberhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sollte das Spiel heute nicht gewonnen werden glaube ich auch nicht mehr an den Aufstieg unter der Voraussetzung dass die 3 Punkte wirklich abgezogen werden. Ich hoffe Schöttel bastelt schon an einer Rückholaktion von Steffen.  :bunt:  Nur frage ich mich wo Steffen tatsächlich hingehen könnte sollte 60 nicht aufsteigen. Wenn er einen besseren Verein gefunden hätte, würde er sich die 2. Liga sicherlich nicht antun. Das einzige das ich gelten lasse ist dass er in der 2. Liga in der Auslage steht für Klubs aus dem Oberhaus.

955223[/snapback]

hofmann wird sicher nicht zurückkehren im sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hofmann wird sicher nicht zurückkehren im sommer!

955246[/snapback]

war auch nicht ganz ernst gemeint. aber mich macht es etwas stutzig wenn der beste Spieler Österreichs der CL gespielt hat in die 2. Liga geht. Da kann 1860 1000 mal kultig sein das ist mir egal.Ich frage mich wieso er keine Angebote aus der 1. Liga bekam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
war auch nicht ganz ernst gemeint. aber mich macht es etwas stutzig wenn der beste Spieler Österreichs der CL gespielt hat in die 2. Liga geht. Da kann 1860 1000 mal kultig sein das ist mir egal.Ich frage mich wieso er keine Angebote aus der 1. Liga bekam?

955251[/snapback]

warum ging ivanschitz nach salzburg? weils keine ernst zu nehmenden angebote aus der dt buli gab! im endeffekt ist es noch nie so schwierig gewesen aus österreich rauszukommen!

hofmann ging nur aus einem grund nach münchen zu 1860: weil er auf den aufstieg hofft und die 60ziger sicher einiges an potential haben, falls sie aufsteigen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
warum ging ivanschitz nach salzburg? weils keine ernst zu nehmenden angebote aus der dt buli gab! im endeffekt ist es noch nie so schwierig gewesen aus österreich rauszukommen!

hofmann ging nur aus einem grund nach münchen zu 1860: weil er auf den aufstieg hofft und die 60ziger sicher einiges an potential haben, falls sie aufsteigen sollten!

955260[/snapback]

Eigentlich Schade denn wenn ich mir einige so genannte "Spielmacher" bei Vereinen aus der 1. deutschen Liga anschaue steht ihnen Hofmann um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
er hatte ja angeblich auch ein konkretes angebot aus Osasuna, aber München zieht halt mehr. wenn 60 im sommer nicht aufsteigt ist er ohnhin weg.

955264[/snapback]

Die Frage ist nur wo er dann hingeht?Wenn er nicht wirklich ein gutes Halbjahr spielt wird ihn sicher kein 1. Liga Verein nehmen, wenn er keinen "guten" Vermittler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Frage ist nur wo er dann hingeht?Wenn er nicht wirklich ein gutes Halbjahr spielt wird ihn sicher kein 1. Liga Verein nehmen, wenn er keinen "guten" Vermittler hat.

955268[/snapback]

von 1860 kommt er sicher leichter in die buli als von rapid! er wird schon seine leistung bringen - die zweite dt buli ist sicher viel beachteter als die österreichische liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
er hatte ja angeblich auch ein konkretes angebot aus Osasuna, aber München zieht halt mehr.

Ehrlich gesagt bezweifle ich das. Osasuna ist für den Otto-Normal-Fußballfan vielleicht nicht ganz so bekannt und kultig wie 1860, glaube aber dass es für einen Fußballer keine schwere Entscheidung wäre sofort zu Osasuna zu gehen. Vorausgesetzt die Vertragsbedingungen sind ähnlich.

Vachousek hat vor kurzem erst in einem Interview erwähnt, dass Spanien für ihn der absolute Höhepunkt wäre und sogar zu Malaga oder Mallorca gehen würde. Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzetteln zu wollen; aber wenn sich ein Vachousek für so einen Klub 'hergeben' würde, müsste Hofmann bei Osasuna eigentlich auch sofort "Ja" sagen - zumal ich gerade sehe dass die 4. sind und nur einen Punkt Rückstand auf Valencia (Platz 2) haben. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich meine 1860 in der Bundesliga > Osasuna (nicht sportlich). dort steht er halt doch mehr im fokus der medien. sicher ist Osasuna (vor allem heuer) sportlich viel wertvoller, aber München ist halt doch nicht zu verachten, vor allem für ihn als Bayern. wenn 1860 aufsteigt ist er der spielmacher eines bundesligisten mit großem potential und wird früher oder später vielleciht auch im DFB-team spielen.

nur denke ich, hat er es sich auch etwas anders vorgestellt, mmn wurde unter Maurer schon viel zu viel terrain verloren (negative heimbilanz)...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.