Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Der Kaderbildung des TSV 1860 München scheint nun vorläufig abgeschlossen sein, wenn man der Aussage von Günther Gorenzel, gebürtiger Steirer,  als sportlicher Leiter in Diensten der 60er glauben schenken darf.


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/727203/artikel_1860-komplett_lorenz-kommt-aus-bochum.html
 

Nichts würde ich mir lieber wünschen, dass endlich Frieden in den höheren Etagen einkehrt und der Fußball  Traditionsklub Giesings ohne größeren Problemen die Klasse haltet im untersten Segment des bezahlten Fußballs.

Auf ein tolles Spieljahr des TSV 1860 München 18/19 in der 3.Liga.

Welche  für die Löwen beginnt mit der Partie gegen den 1.FCK auswärts am 28.Juli.

Und am 4.8. die  Heim-Premiere gegen Lotte .

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

https://m.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/1860-zahlen-abstieg-56362482.bildMobile.html###wt_ref=android-app%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1531987978186

Einfach ein Wahnsinn,alleine die 18,2 Mio. an Gehälter - waren/sind die noch alle bei Trost?!

Die 2,2 Mio. für 18/19 werden auch noch interessant ,fürchte ich... -.-

 

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ein absoluter Wahnsinn, und schier unglaublich, was die Mannschaft da geboten hat.

Es waren ja wirklich sehr gute Einzelspieler dabei, aber als Mannschaft funktionierten sie nicht und nicht. Es war eine erschreckende Saison, hoffentlich kommt so etwas nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv gesehen sag ich mal, lassen wir die Bäume nicht in den Himmel wachsen, ein guter Mittelfeld-Platz wäre schon wünschenswert!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Public Viewing zum TSV 1860 in MünchenSpiel in Osnabrück: Hier sehen Sie die Löwen live

Am Mittwoch empfängt der VfL Osnabrück den TSV 1860 zum 3. Spieltag in der 3. Liga. Diesmal wird die Partie der Löwen allerdings nicht live im Free-TV ausgestrahlt, sondern bei "Telekom Sport". Hier gibt's alle Infos – und die Top-Tipps zum Public Viewing in München.........

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.public-viewing-zum-tsv-1860-in-muenchen-spiel-in-osnabrueck-hier-sehen-sie-die-loewen-live.fbd26d89-2731-4474-aaa2-6936bc2babd1.html

media.media.c0bc1750-f0d2-4404-aece-a8f9f32a2cef.original1024.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, man könnte auch sagen, Sieg vergeigt.

"Krutitürken, fix teifel eini ":eek:

In der 94min. den Ausgleich kassiert.

Hier der Spielbericht :

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/729183/artikel_grimaldi-fand-pfiffe-geil_die-kennen-mich.html

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.