Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Entstände in den beiden anderen Spielen.

Cottbus - Flensburg 0:0

W. Mannheim - Uerdingen 1:2

Damit Cottbus und was mich auch besonders freut, Uerdingen im " Geschäft".

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, es ist wirklich ganz toll.

Wie is die Mannschaft, der Klub vor einem Jahr dagestanden:eek:.

Schrecklich mit so einem Kader u. Trainer damals in so eine  Siuation zu kommen.

Das Theater mit dem" Scheich".!!!!!!!

Und dann ab in die Regionalliga?.

Dieser Trainer mit dem blauen Herz eines Löwen ?. Ehrlich und korrekt.

Und jetzt die Rückkehr ins Geschäft.

Wird eh hart genug, Klasse halten und irgendwann wieder rauf in die 2.Liga, wenn's passt.

Denn dort gehören sie hin, die Münchner Löwen.

Und a Zeit zum träumen soll halt auch bleiben?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

nachdem ich jetzt wieder halbwegs im leben steh...

verdammte scheisse... da fährst seit 17 jahren zu den löwen... erlebst quasi nur scheisse... eine nach der anderen kriegst quasi drauf.... in liga 2 einmal gerettet gegen kiel (war eigentlich meine echt einzig positive erinnerung an diese "sch* schüssel"... wo ich dachte "ärger gehts nimma" ... tja von wegen... was da sonntags in giesing passiert ist... ich kanns noch immer ned in worte fassen eigentlich.... muss gestehn vom spiel hab ich zb den elfer ned gesehen (stand in der kurve und konnte einfach ned hinschauen)... beim 2:2 (mir hauts no immer a ganslhaut rauf)... abartig was da abgangen is... dann handy laufend in der hand weil ich die bet365 app am rennen ghabt hab und quasi die sekunden runterzählt hab... (die uhr is zwar kult aber des druckt ja keiner wenn ma ned weiss wann die 5 minuten durch sind)...

 

was danach kam war einfach nur abartig... ein gefühl dass ich selbst noch ned zuordnen kann weil ich es ned kenn... irgendwann dann ganz gechillt doch kurz aufs feld...  dann auto schnell zu an hawara bracht da mal natürlich nimma heimfahren wollt... am grünspitz.. die aktive szene kam schon direkt vom stadion mit einem "sechzig münchen, wir steigen jetzt auf..." gesang... pyro.. (es gehört einfach dazu)... am spitz gscheid gfeiert... danach die 2 bim stationen zum trainingsgelände.... dort mit der mannschaft weitergefeiert... erste gelegenheit zum chillen am trainingsplatz... danach wieder am spitz... glaub wir hatten 10 boazn durch irgendwann mal... so gegen mitternacht dann.. giesing leergesoffen.. ma hat echt nirgends mehr kaltes bier bekommen... einfach nur abartig...

 

danke sechzge... danke giesing... danke an jeden einzelnen von diesem einfach geilen verein... jahrelang nur scheisse gfressen und dann des....

 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Black Mountain schrieb vor 22 Stunden:

Adlung, Lex, Fürstner und Schäffler sind auf der Einkaufsliste! 

bitte keinen adlung.... -.- der soll in adelaide bleiben und guad is.... braucht kana da... wer sich zu gut für uns in der regionalliga war braucht jetzt nimma ankrochen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Testspiele der Löwen

Mittwoch, 20. Juni: BSC Sendling - TSV 1860(18.30 Uhr, Siegenburger Straße, München-Sendling)

Samstag, 23. Juni: SE Freising - TSV 1860 (15 Uhr, Savoyer Au, Freising)

Mittwoch, 27. Juni: TSV Wasserburg - TSV 1860 (18.30 Uhr, Badria-Stadion, Wasserburg)

Donnerstag, 5. Juli: FC Dingolfing - TSV 1860(18 Uhr, Isar-Wald-Stadion Dingolfing)

Sonntag, 8. Juli: TSV 1860 - VfB Eichstätt (14 Uhr, Glück-auf-Stadion Bodenmais)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-in-der-sommerpause-dritte-liga-wir-kommen-das-ist-der-fahrplan-der-loewen.fb16722f-31fc-46cc-a9a4-2ec9610348cb.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

bitte keinen adlung.... -.- der soll in adelaide bleiben und guad is.... braucht kana da... wer sich zu gut für uns in der regionalliga war braucht jetzt nimma ankrochen kommen...

Adlung wurde auch schon wieder dementiert - dafür Grimaldi von Pr. Münster ins Gespräch gebracht, es hängt momentan alles in der Warteschleife da man auf frisches Geld von Ismaik wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Mountain schrieb vor 48 Minuten:

Adlung wurde auch schon wieder dementiert - dafür Grimaldi von Pr. Münster ins Gespräch gebracht, es hängt momentan alles in der Warteschleife da man auf frisches Geld von Ismaik wartet.

Wieder mal, anstatt das er sich mit den 60gern über den unerwarteten Aufstieg freut und sein Börserl ein wenig lockert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.