Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich wird es jetzt etwas ruhiger um die Löwen und man kann ohne den Investor wieder zurück kommen in den Profibereich.

Wie schätzt ihr die Chancen ein dass die Löwen in der kommenden Saison den Aufstieg in die dritte Liga schaffen?

Naja. Letztes Jahr war ihre zweite in der gleichen Liga auf Platz 2. Also kann man ihnen das schon zutrauen diesmal Platz1 zu schaffen.

Das Problem sind dann die Playoffs. Da muss man ja nur bei Leipzig schaun wie die das aufgehalten hat.

Erstes Saisonspiel übrigens auswärts 4:1 gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Präsident Dieter Schneider mit 70 Jahren verstorben, 1860 trauert!

Wie die Löwen bestätigen, ist der frühere 1860-Präsident Dieter Schneider bereits am vergangenen Wochenende im Alter von 70 Jahren verstorben. Er galt einst als großer Widersacher von Investor Hasan Ismaik. Schneider hinterlässt Frau und vier Kinder.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-alter-von-70-jahren-verstorben-1860-trauert-um-ex-praesident-dieter-schneider.ddb07072-5c25-47da-a47c-596df5487063.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisinger bleibt Präsident der Löwen :yes:
 
1860: RÜCKKEHR INS GRÜNWALDER STADION
23.07., 17:31

Robert Reisinger

Vertrauensbeweis: Reisinger bleibt Löwen-Präsident

Auf der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München, die am Sonntag in einer Konzerthalle in Freimann stattfand, wurde Interimspräsident Robert Reisinger in seinem Amt bestätigt. Auch Investor Hasan Ismaik nahm an der Versammlung teil und wurde beim Betreten des Saals mit Buhrufen empfangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/702299/artikel_vertrauensbeweis_reisinger-bleibt-loewen-praesident.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

was für a geiler schachzug... man mag von da ulla (löwenfans gegen rechts) halten was ma will aber des war genial... die ganzen ARGEn idioten welche dem scheich wie ratten hinterherrennen waren nimma da... als der antrag beschlossen wurde... daher eindeutig angenommen afoch nur geil....

 

reisinger präsident.. top

sascha königsberg im verwaltungsrat...top.. (kenn den kerl seit bald 16 jahren und der is mehr als nur fähig) ...

 

ein wahrlich verdammt guter tag für sechzig...

 

freu mi scho auf samstag.... endlich wieder giesing... endlich wieder westkurve... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Und wie will man das umsetzen? Ihm gehören nun einmal große Teile der Fußball-Abteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Glubbberer schrieb am 24.7.2017 um 09:21 :

Und wie will man das umsetzen? Ihm gehören nun einmal große Teile der Fußball-Abteilung

daran werden nun reisinger, königsberg usw arbeiten müssen.. es gibt gönner die dies evtl übernehmen nur nix offizielles..  hauptsach den investor wird ma los...

 

wobei der antrag ja quasi nur eine "sicherung" ist dass HI auf keinen fall irgendwie "macht" übernehmen kann sollte 50+1 fallen... des wird dadurch verhindert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauermichL schrieb vor 51 Minuten:

daran werden nun reisinger, königsberg usw arbeiten müssen.. es gibt gönner die dies evtl übernehmen nur nix offizielles..  hauptsach den investor wird ma los...

 

wobei der antrag ja quasi nur eine "sicherung" ist dass HI auf keinen fall irgendwie "macht" übernehmen kann sollte 50+1 fallen... des wird dadurch verhindert...

Die 60% an der AG hat er ja. Da hat er die Mehrheit und ohne freiwilligen Verkauf seinerseits könnt es schwer bis unmöglich werden ihn da rauszubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Die 60% an der AG hat er ja. Da hat er die Mehrheit und ohne freiwilligen Verkauf seinerseits könnt es schwer bis unmöglich werden ihn da rauszubekommen

Ich frage mich auch, warum er überhaupt verkaufen sollte. Rein wirtschaftlich gesehen sind seine Anteile jetzt nach dem Abstieg ja viel weniger wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.