Der Löwenthread


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn es stimmt wär das schon ziemlich unwürdiges Verhalten von Seiten des Vereins

Dass die Löwen halt bei über 30 Kaderspielern nicht mehr mit jedem planen, ist auch verständlich. Und wenn du so einen Trainer wie Pereira holst, dann bestimmt der schon selbst, wen er braucht. Dass es da bittere Einzelschicksale geben würde, war mMn klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dass die Löwen halt bei über 30 Kaderspielern nicht mehr mit jedem planen, ist auch verständlich. Und wenn du so einen Trainer wie Pereira holst, dann bestimmt der schon selbst, wen er braucht. Dass es da bittere Einzelschicksale geben würde, war mMn klar.

Dass man im Laufe der Zeit mit Spielern nicht mehr plant ist normal.Aber das kann und sollte man trotzdem anders handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann jedem nur empfehlen sich mal ein Spiel an der Alten Försterei anzusehen. Zum spielerischen brauche ich wohl nicht viel sagen. Union Berlin war um 2 Klassen stärker als die Löwen. Spielerisch war das gar nichts. Nach 5 Minuten hat Berlin das Spiel übernommen und gezeigt wie eine Spitzenmannschaft in der 2. Liga agiert. 

Die Fans von Union haben das ganze Spiel über eine tolle Stimmung gemacht. Die "Eisern Union" rufe werden dort wirklich zelebriert. :) Aus München waren ca. 1.000 Fans angereist. Was für einen Freitagabend eine beachtliche Zahl ist. Die Stimmung in unserem Block war auch sehr gut. Die neu formierten Ultras ("Münchner Löwen"), welche nur Auswärts präsent sind haben eine gute Stimmung gemacht. 
Positiv hervorzuheben ist die friedliche Stimmung. Die Anreise zum Spiel mit der S-Bahn erfolgte gemischt. Jedoch gab es von keiner Seite auch nur ein böses Wort, zumindest so wie ich es mitbekommen habe. So soll es sein. Auch von Umfeld ist die Alte Försterei ein geiles Stadion. Liegt ein bisschen am "Arsch der Welt von Berlin" mitten im Grünen. Aber trotzdem findet man rund ums Stadion genug Lokale und "Würstelstände" um eine gute Stadionatmosphäre zu kreieren. Es ist definitiv nicht so klinisch wie bei der Münchner Allianz Arena. 

Lange rede kurzer Sinn - wer die Möglichkeit hat sollte sich ein Heimspiel von Union Berlin mal geben. Mal sehen ob die nächstes Jahr noch gegen Sechzig spielen. :)

Aja, zum drüberstreuen hab mich mir dann am Samstag noch Hertha - Frankfurt angesehen. Auch dort herrschte eine tolle Stimmung. Die beiden Fangruppierungen haben Gas gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1860 München geht es wieder rund. Jetzt haben sie die Bild-Reporter rausgeschmissen. http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/sperrt-bild-reporterin-aus-50697150.bild.html

Auch das wird die Löwen wieder teuer zu stehen kommen, denn die Bild lässt sich das sicher nicht gefallen. 1860 macht da eine Baustelle auf, ohne nur zu ahnen, was das für Konsequenzen haben wird. Wer sich mit Bild anlegt, legt sich mit dem Teufel an - und genau das werden die Löwen in den nächsten Wochen/Monaten in Form von negativer Berichterstattung zu spüren bekommen. An eine Solidarisierung der Konkurrenz mit Bild glaube ich in diesem Zusammenhang aber auch nicht. Den anderen Medienberichterstattern kommt das ja gerade recht, denn damit ist der mächtigste Konkurrent erst einmal kaltgestellt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

 An eine Solidarisierung der Konkurrenz mit Bild glaube ich in diesem Zusammenhang aber auch nicht. Den anderen Medienberichterstattern kommt das ja gerade recht, denn damit ist der mächtigste Konkurrent erst einmal kaltgestellt.

Mag  sein aber wenn sie jetzt nicht Stärke zeigen und sich mit der Bild solidarisieren, könnte jeder von ihnen der  nächste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

Mag  sein aber wenn sie jetzt nicht Stärke zeigen und sich mit der Bild solidarisieren, könnte jeder von ihnen der  nächste sein.

Stimmt auch wieder. Aber sich als Chaos-Klub wie 1860 München gegen die Bild zu stellen, wird eh zum Boomrang für die Löwen, wetten...? Jetzt ist die Bild erst richtig angestachelt und die brauchen gar keine Akkreditierung, um die Löwen medial in eine Verlegenheit nach der nächsten zu bringen. Das werden lustige Wochen...

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt auch wieder. Aber sich als Chaos-Klub wie 1860 München gegen die Bild zu stellen, wird eh zum Boomrang für die Löwen, wetten...? Jetzt ist die Bild erst richtig angestachelt und die brauchen gar keine Akkreditierung, um die Löwen medial in eine Verlegenheit nach der nächsten zu bringen. Das werden lustige Wochen...

Eh klar

Wären es bei 60 aber wahrscheinlich auch ohne diese Aktion geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also haben sich ein paar Journalisten eh mit der Bild solidarisiert bzw. sind auch gegangen, weil auch ihre Frage nicht beantwortet wurden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/672505/artikel_eklat-journalisten-verlassen-die-1860-pressekonferenz.html#omfbLikePost

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.