Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir greifen jetzt sogar noch ins Aufstiegsrennen mit ein 4 Punkte sinds blos auf Platz 3. Dazu haben wir noch die Spiele gegen die direkten Konkurenten wie Freiburg, Duisburg, Kaiserlautern. Wenn die anderen weiter so patzen muss man den FCA auf der Rechnung haben.

najo träumen ist ja erlaubt. Aber was ich nicht verstehen kann, wie geil muss es bitte für einen Spieler sein vor 70.000 Zuschauern zu spielen. Da hatt da Schoko schau recht, da muss man sich einfach den Ar*** aufreißen.

Bei 60zig ist eigentlich nie Ruhe eingekehrt, letztes Jahr hat der Matze Lehmann den Hofmann gemobbt etc.

Ich glaub halt, der Kurz wird auch nixe bringen. Die jungen Spieler sind vl. gut genug für die RL, aber ob sie in 2. Buli spielen können.

Wie heute erwähnt von Schachner im Sport am Sonntag, wird es im Sommer keine Neuverpflichtungen geben. Na servas, da müss ma ja froh sein nächste Saison 40 pkt einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Wie heute erwähnt von Schachner im Sport am Sonntag, wird es im Sommer keine Neuverpflichtungen geben. Na servas, da müss ma ja froh sein nächste Saison 40 pkt einzufahren.

lol i seh uns scho in da regionalliga... ganz ehrlich mir langts..

lautern war ja recht gut gespielt.. mit pech verloren.. nur gegen die datschiburger...

mir kommt is kotzen... bin schon gespannt was der marco kurz mit dieser mannschaft noch erreichen kann/wird...

willkommen zurück.... im abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lol i seh uns scho in da regionalliga... ganz ehrlich mir langts..

lautern war ja recht gut gespielt.. mit pech verloren.. nur gegen die datschiburger...

mir kommt is kotzen... bin schon gespannt was der marco kurz mit dieser mannschaft noch erreichen kann/wird...

willkommen zurück.... im abstiegskampf...

du sagst es.. Mit Kurz als Coach, hab ich eigentlich überhaupt kein gutes Gefühl. Bin wirklich gespannt, ob der noch da is in der nächsten Saison.

Gott sei dank spielen wir nicht mehr gegen B´hausen, weil gegen die würden wir auch eine schöne Klatsche bekommen.

Mir kommt auch das kotzen, bin ich wenigstens ned der einzige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

du sagst es.. Mit Kurz als Coach, hab ich eigentlich überhaupt kein gutes Gefühl. Bin wirklich gespannt, ob der noch da is in der nächsten Saison.

Gott sei dank spielen wir nicht mehr gegen B´hausen, weil gegen die würden wir auch eine schöne Klatsche bekommen.

Mir kommt auch das kotzen, bin ich wenigstens ned der einzige ;)

da gibts ja noch so nen anderen fast münchner verein.... gegen den wir diese saison auch schon mal ne klatsche kassiert haben *zitter*....

köln kommt auch noch... rostock auch...

des kann no heiter werden...

Adios Zweite Liga Tour 05/06 - 06/07... wegen des ÜBERRAGENDEN Erfolgs nochmals auf 07/08 verlängert.. und da wir noch mehr Erfolg wollen.. vielleicht sogar auf eine Adios Regionalliga Tour 07/08 umgewandelt... ist alles noch in arbeit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da gibts ja noch so nen anderen fast münchner verein.... gegen den wir diese saison auch schon mal ne klatsche kassiert haben *zitter*....

köln kommt auch noch... rostock auch...

des kann no heiter werden...

Adios Zweite Liga Tour 05/06 - 06/07... wegen des ÜBERRAGENDEN Erfolgs nochmals auf 07/08 verlängert.. und da wir noch mehr Erfolg wollen.. vielleicht sogar auf eine Adios Regionalliga Tour 07/08 umgewandelt... ist alles noch in arbeit :v:

eieiee ned so negativ denken Michl. So gegen Köln bin ich dabei in der Allianz-Arena. Am Anfang der Saison, hab ich mir gedacht, da gehts um den Aufstieg, jetzt wirds ein Abstiegsduell. ;)

Geh so negativ denk ich auch wieder nicht ,dass wir absteigen heuer. I hoff das U´haching absteigt heuer. In ca. 2 wochen werd ihc mir die Bobfahrer eh angucken gegen B´hausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

eieiee ned so negativ denken Michl. So gegen Köln bin ich dabei in der Allianz-Arena. Am Anfang der Saison, hab ich mir gedacht, da gehts um den Aufstieg, jetzt wirds ein Abstiegsduell. ;)

Geh so negativ denk ich auch wieder nicht ,dass wir absteigen heuer. I hoff das U´haching absteigt heuer. In ca. 2 wochen werd ihc mir die Bobfahrer eh angucken gegen B´hausen

i hoff dass des spiel gegen köln am 20.04 is und dass sie auf meinen geb mir nen sieg schenken....

fahr mal insgesamt in einer woche 3300km wegen den deppen und sieh 2 niederlagen... glaub mir dann denkst a so negativ... nach lautern war i no halbwegs guter dinge.. nur gegen die bauern aus datschiburg is ma ne sicherung durchbrennt... es langt afoch...

dann noch 40.000 arrogante rote drecksbauern... sorry... stimmung is am boden.. hab mir gestern noch die wiederholung vom spiel neizogn... also auf arena... mir kam wieder is kotzen... es langt...

hauptsache ich bin mitglied bei diesem scheissverein... i hab lang genug positiv gedacht... sind jetzt "nachzähl"... 5 jahre? wos stetig bergab geht? ...

hast des interview vom schoko gestan gsehn?... was soll ich noch positiv sehn? sportlich sind wir am arsch... aba sowas von... es wird KEINE verstärkungen geben... der kader wird mit spielern der amas (man bedenke die spielen um den abstieg in der regio, sind vorige saison eigentlich abgestiegen da jedoch ein verein aus der regio keine lizenz bekam bleiben sie oben) aufgefüllt...

es langt...

es wird noch immer nicht begriffen dass und diese scheiss kaiserklomüllberg arena.. alles genommen hat... dass sie des schlechteste war was sechzig nur passieren konnte... immer wieder diese scheiss schönredungen... und wenn man dagegen was sagt weil einem der verdammte verein am herzen liegt... weil man diesen verein dereinem (mit rapid) fast alles bedeutet einfach nicht sterben sehen will... wird man als "ewiggestriger" bezeichnet...

nochmal ein herzlich DANKE an diesen sorry bitte löschen wenn zu arg.. hurensohn von khw und sohn... ... mit ihm kam der untergang und niemand merkte es....

naja egal frust von der seele geschrieben.. ich arbeit noch ne halbe stunde und dann gönn ich mir ein gutes kaltes august....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.