Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltklassecoach
papawalter schrieb vor 23 Stunden:

Leider darf Köllner weitergurken. Ismaik hat klar gesagt "Köllner bleibt" zusätzlich hat er die Fans attackiert "wir müssen alle zusammenhalten, auch die Fans" sein Kommentar zu den Pfiffen am Samstag

Quelle Abendzeitung  

Dazu passt auch die einzige Konsequenz, die von Seiten des Vereins getätigt wurde: Vorerst für diese Woche sind die Fans vom Training ausgeschlossen. 

Also laut Gorentzel (habe ihn immer als sehr kompetent geschätzt) und Köllner sind die Fans an der derzeitigen Krise schuld. Sie müssten ja sonst zugeben, dass sie was falsch machen. Ist ja irgendwie menschlich die Fehler immer bei den anderen zu suchen, aber bringt die Löwenfamilie nicht weiter.

Bin zwar nur ein einfaches Löwenmitglied, glaube aber es ist Zeit denen mal in deutlichen Worten meine Meinung zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb am 20.9.2021 um 10:57 :

Leider darf Köllner weitergurken. Ismaik hat klar gesagt "Köllner bleibt" zusätzlich hat er die Fans attackiert "wir müssen alle zusammenhalten, auch die Fans" sein Kommentar zu den Pfiffen am Samstag

Quelle Abendzeitung  

jetzt gegen köllner zu wettern ist auch nicht unbedingt richtig... 

die letzte saison war halt besonders.... 

im übrigen finde ich dass pfeiffende fans das allerletzte sind... es gibt nunmal diese phasen... da muss man durch und so selten ich mit ismaik konform geh, hier hat er recht... 

wenn man angeknackst ist, und dann auch noch der rückhalt der fans fehlt (wobei die, welche zzt im stadion sind, ja grossteils die "to the top, ab in die bundesliga" fraktion ist), kann einem das schon das knack brechen... 

man muss von spiel zu spiel denken und auf spontan mal eben an köllner raushauen, ist definitiv der falsche weg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@blauermichL wenn Du einen meiner Beiträge vorher gelesen hast, dann weisst Du, dass ich der Letzte bin der auf Köllner hinhaut. Ich hatte dort geschrieben, dass ich diese Saison kein System erkenne, das gespielt wird, letzte Saison war das 4 - 2 - 3 - 1 klar und sehr, sehr gut. Gut dass Mölders, mein uneingeschränkter Liebling, weit über seine Verhältnisse gespielt hat war auch klar. Man kann auch sagen er hatte den 4. Frühling.

Nur jetzt muss was geschehen, weil sonst ist der Zug abgefahren und nächste Saison haben wir dann auch nicht mehr das Budget, das muss allen klar sein. Wenn man Köllner sagt zieh ein Konzept klar durch, dann habe ich auch nicht dagegen.

Nochmals ich bin keiner der schreit Trainer raus, nur auf gut Tirolerisch "Mander isch Zeit" Alles Klar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb am 20.9.2021 um 10:57 :

Leider darf Köllner weitergurken. Ismaik hat klar gesagt "Köllner bleibt" zusätzlich hat er die Fans attackiert "wir müssen alle zusammenhalten, auch die Fans" sein Kommentar zu den Pfiffen am Samstag

Quelle Abendzeitung  

Kommt mir bekannt vor.  In GRaz  darf auch ein Trainer weitergurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leider wieder nur ein Punkt. Nach vorne ging wenig zusammen, gekämpft haben sie. Marcel Bär war teilweise überhaupt nicht vorhanden - in Hz. 1 insgesamt 5 Ballkontakte. Bester vorne war Lex.

Was ich leider anmerken muss, diesmal war der 26 jährige Schiri nicht unbeteiligt, dass es kein 3 er wurde. klaren Elfer nicht gegeben, eine Rote (klare Tätlichkeit) und viele Fouls nicht gepfiffen (komischerweise nur auf der einen Seite). Die Gerüchte, die besagen, dass die Roten nicht wollen, dass die Löwen aufsteigen dürften wirklich zu stimmen. Weil anders kann ich mir die Leistungen der "Unparteiischen nicht erklären,

Zum drüberstreuen war der Ausgleich ein Sonntagsschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nervt's schön langsam durch einen Sonntagsschuss kriegen  wir noch das 1:1und dann noch völlig  unverständlich, warum der Verl - Verteidiger für  sein Foul nur:yellowcard: und nicht sofort :redcard: bekommt. Hat natürlich  Verl erst da richtig stark gemacht. Bis da hin hatten wir eigendlich alles im Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb am 25.9.2021 um 16:02 :

Die Gerüchte, die besagen, dass die Roten nicht wollen, dass die Löwen aufsteigen dürften wirklich zu stimmen. Weil anders kann ich mir die Leistungen der "Unparteiischen nicht erklären,

Bitte keinen Verfolgungswahn. Als ob es die Bayern irgendwie tangieren würde wenn 60 zweite Liga spielt. Den Nichtaufstieg, wenn es so kommen sollte, hat 1860 schon selbst zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Unterschied von Spielen vorher, kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die haben gekämpft - eben wie die Löwen, gefühlte 80 % Zweikämpfe gewonnen, aber der letzte Pass hat nicht funktioniert.

Ja und dann kriegst aus einem Standard ein Tor, Hiller hatte einen einzigen, harmlosen, Schuss zu halten bei dem die Zuordnung nicht gestimmt hat. Wenigstens noch der Ausgleich, letztes Jahr hätten sie die nächste Großchance, gleich 1 Minuten nach dem Ausgleich, über die Linie gedrückt. Dieses Jahr ist der Ball irgendwie liegen geblieben und Berlin konnte klären.

Langsam wird es Zeit für einen 3 er weil nur noch 1 Punkt zum 17. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unser lieben Biro habens bei Wacker gestanzt, weil er mit einigen Spielern nicht konnte, mit einem soll es sogar offene Dispute gegeben haben.

Kenn wir das alles nicht von wo ?? :) ICh meine natürlich aus seiner Zeit bei uns Löwen

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.