Der Löwenthread


Recommended Posts

In gut 14 Tagen geht's also wieder los

Zitat

3. Liga live: TSV 1860 gegen Würzburger Kickers im Free-TV

Gute Nachrichten für die Fans des TSV 1860: Das Heimspiel der Löwen am 24. Juli wird live im Free-TV übertragen. Das BR Fernsehen zeigt den Kracher sowohl im TV als auch online im Livestream. 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/3-liga-samstag-live-tsv-1860-muenchen-gegen-wuerzburger-kickers-im-tv-livestream-und-liveticker-art-684377

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tim Linsbichler hat heute im Test gegen VfR Aalen seine ersten Minuten für die KM absolviert und einenen Elfmeter zum 1:1 (89') Endstand verwertet :clap:

Zitat

Tor! 1:1 (Elfmeter) - Tim Linsbichler

https://www.abendzeitung-muenchen.de/liveticker/sport-fussball-testspiel-liveticker-tsv-1860-muenchen-vfr-aalen-sonntag-heute-live-aufstellung-spielstand-1-1-2-halbzeit-140/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Habe nur den Schluss gesehen, aber die Elfer der Löwen waren absolut Top geschossen :super:.

Und mit einem Lächeln im Gesicht bin i dann schlafen gegangen.

Ja, aber auch einen riesen Dank an unsern Torwart. Wenn er den ersten Elfer nicht so super pariert hätte, wer weiß wie's ausgegangen wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.