Der Löwenthread


Recommended Posts

Inventar

Das war gestern eindeutig zu wenig. Die Mannschaft hat nie wirklich ins Spiel gefunden. Ingolstadt hat das leider sehr geschickt gemacht und 60ig fand wenig Mittel gegen eine gut stehende Defensive.

?

Trotzdem war es eine geile Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
sparkle schrieb am 23.5.2021 um 02:03 :

Das war gestern eindeutig zu wenig. Die Mannschaft hat nie wirklich ins Spiel gefunden. Ingolstadt hat das leider sehr geschickt gemacht und 60ig fand wenig Mittel gegen eine gut stehende Defensive.

?

Trotzdem war es eine geile Saison.

naja ist auch schwer wenn der matchplan in minute 10 quasi hinüber ist.... 

schad drum, DIESE zweite liga wäre ein traum gwesen. 

seis drum, neu angreiffen, was ich so weiss, bleibt die mannschaft bis auf wenige ausnahmen wie sie ist.... 

kann das erste heimspiel (auch wenns ohne stefan schneider und seinem "ist jemand zu hause?" echt komisch wird), inkl treffen am grünspitz, essen im giesinger bräu und mal wieder in irgendeiner boazn versumpern nachn spiel  + diverse auswärtsspiele nicht mehr erwarten, schade dass rostock weg ist, damit fällt der sonst alljährliche auswärtsfixpunkt weg (auswärts ans meer ist schon was ur feines) ... dafür wieder nach mannheim, paar freunde besuchen ;) (ja ich brauch sch*** lautern nicht...) und braunschweig wirds heuer auch werden... war dort bis dato nur freunde besuchen, jedoch noch nie bei den löwen im stadion, wird mal zeit, immer versuchen alles positiv zu sehn :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.