Der Löwenthread


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Eine Entscheidungspartie zwischen 60 und Ingolstadt am letzten Spieltag hätte durchaus was ... Drücke die Daumen! Auch wenn das Restprogramm knüppeldick ist: Lautern, die noch gegen den Abstieg kämpfen, Wiesbaden, der rote Rivale, zusätzlich ebenfalls noch im Abstiegskampf involviert und dann evtl der Showdown in Ingolstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich finds genial, dass sie nochmals zurück gekommen sind, das hätte ich nicht mehr gedacht. leider haben sie aber weniger spiele als der tabellen vierte und ingolstadt musst erst noch einholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb am 28.4.2021 um 09:37 :

ich finds genial, dass sie nochmals zurück gekommen sind, das hätte ich nicht mehr gedacht. leider haben sie aber weniger spiele als der tabellen vierte und ingolstadt musst erst noch einholen!

Sie sind auch wieder zurück,  haben alle zwei Nachtragspiele gewonnen. Somit bleiben wir erster Verfolger um einen Aufstiegsplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

langsam sollt ma zum Lottospielen anfangen :laugh: so viel masl (was die konkurrenz angeht) kannst eigentlich gar ned ham...

gsd hab ich mir meine dauerkarte (abo) für nächste saison schon gsichert...  alles noch etwas surreal, hab mir mal vorsorglich für 24. und 25.5 frei gnommen :laugh: hätt mir das wer vor a paar monaten gsagt.... aiaiaiai 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauermichL schrieb vor 7 Stunden:

langsam sollt ma zum Lottospielen anfangen :laugh: so viel masl (was die konkurrenz angeht) kannst eigentlich gar ned ham...

gsd hab ich mir meine dauerkarte (abo).....

 

Zunächst mal Glückwunsch zur Sicherung deiner Dauerkarte (hoffentlich in der Kurve beim Support).

Zum Thema Lottospielen, sind wir lieber froh wenn der Fußball-Gott (den es nicht gibt :D ) mal auf die 60ger runterschaut und sie etwas beschützt,  Pech hatten wir in den letzte Jahren zu genüge. Außerdem würde ich sagen heuer haben wir das Glück  des Tüchtigen! :x

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm:gruebel: ein äußerst  unangenehmer Gegner wartet mitzNBt0YeM-4CdEv3ZS.png FC Wehen Wiesbaden auf uns. Sie liegen aktuell auf Tabellenplatz 6 und sind Zuhause wie eine Wundertüte. Ihre letzten 5 Heimspiele endeten mit Sieg/Niederlage/Unentschieden/Sieg/Niederlage, nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit solle unser Spiel ein Unentschieden werden, wir wollen aber umbedigt gewinnen. Also toitoitoi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 16 Stunden:

Zunächst mal Glückwunsch zur Sicherung deiner Dauerkarte (hoffentlich in der Kurve beim Support).

Zum Thema Lottospielen, sind wir lieber froh wenn der Fußball-Gott (den es nicht gibt :D ) mal auf die 60ger runterschaut und sie etwas beschützt,  Pech hatten wir in den letzte Jahren zu genüge. Außerdem würde ich sagen heuer haben wir das Glück  des Tüchtigen! :x

naja musste sie nur verlängern, ist dann so die hexerei, und klar in der westkurve, wo sonst... :D  denk dass ab freitag (start verkauf für mitglieder) relativ abgehn wird, die leut reden nur noch von liga 2 ... (was ich gar ned so gern hab als abergläubiger mensch) 

da hast natürlich vollkommen recht, wir ham die letzten jahre genug "gfressn" ... wobei i sagen muss dass die jahre seit dem zwangsabstieg nur noch leiwand sind, und ich mich mehr denn je mit diesem verein identifizieren kann. man ist wieder "stolz darauf löwe zu sein" war ja beigott ned immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 13 Stunden:

Mhm:gruebel: ein äußerst  unangenehmer Gegner wartet mitzNBt0YeM-4CdEv3ZS.png FC Wehen Wiesbaden auf uns. Sie liegen aktuell auf Tabellenplatz 6 und sind Zuhause wie eine Wundertüte. Ihre letzten 5 Heimspiele endeten mit Sieg/Niederlage/Unentschieden/Sieg/Niederlage, nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit solle unser Spiel ein Unentschieden werden, wir wollen aber umbedigt gewinnen. Also toitoitoi! :super:

musst erstmal gwinnen de partie, btw kanns diesmal jeder sehen, der bayrische rundfunk überträgt es live. 

werd wie immer a "nerverl" sein vor der partie in währenddessen wohl im minutentakt die nerven schmeissen, langsam gwöhnt ma sich dran. hätt ma vor der saison wer gsagt worums geht... i hätt erm gfragt ob a no ganz beinander is... aber jo mal sehn

ich erwart ma wie immer nix und freu mich wenns das unerwartete eintrifft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.