Der Löwenthread


Recommended Posts

Naja so das Gelbe vom Ei wars ja nicht, wer weiß ob uns der eine oder andere Punkt noch einmal fehlen wird.

 Uns fehlen einfach die Fans, um die letzten Prozente die für einen Sieg notwendig wären zu aktivieren. 0:0 als Ergebnis kann man so stehen lassen, denn  die entscheidenden Spiele finden ohnehin erst im Frühjahr statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Wie es scheint, hatten die Löwen Probleme bei der Anreise nach Paderborn. Wie der SC Verl gerade mitgeteilt hat, verzögert sich der Anpfiff deswegen um 30 Minuten. Start ist nun um 19.30 Uhr!

Demnach habe es technische Probleme beim Flug gegeben. "Wichtig: Die Löwen sind mittlerweile gut in Paderborn gelandet!", schreiben die Sechzger zu ihrem Tweet. Na Gott sei Dank!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/liveticker/sport-fussball-liveticker-dritte-liga-sc-verl-tsv-1860-muenchen-59/

60ger beginnen etwas später

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein echtes Münchner Derby Live auf BR , start um 14:00h. Es geht zuhause gegen Türkücü München und um die Nr. 2 hinter Bayern 

Wir hatten zuletzt drei sieglose Begegnungen und wollen zurück auf die Siegerstrasse, alleine schon um den Anschluss zu den Aufstiegsplätze nicht zu verlieren. Unser Gegner hat aber zuletzt fünfmal im Gang nicht verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Frag ich mich auch schon , zuerst gibt er für  uns keinen Elfmeter, dann dieser fragwürdige Ausschluss und zur draufgabe gerade das ungeahndete Foul  gegen Sascha. Unglaublich!

Sorry, der Schiri is ein einziger Skandal!

Und a no präpotent zu unserer Bank marschieren, unglaublich

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.