Der Löwenthread


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Prib kommt also nicht?

Möglicherweise wird noch bei dem Einen oder Anderen nachverhandelt, aber im Wesentlichen wird's das wohl gewesen sein!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.naechster-loewen-neuzugang-bericht-edgar-prib-steht-vor-wechsel-zum-tsv-1860.ef6a7754-3178-462d-8dad-75409e3aebae.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Toto-Pokalfinale gegen Würzburg im Grünwalder. Gute Nachrichten für die Löwen-Fans: Der BR überträgt das Endspiel im Grünwalder Stadion live im Free-TV sowie im kostenlosen Livestream.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/toto-pokal-loewen-finale-gegen-wuerzburg-im-free-tv-art-666195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lange war das Spiel recht ausgeglichen,wobei Würzburg im verlauf der Spieldauer auch etwas Spielbestimmender wurde. Dennoch ging es mir 0:0 in die Pause. In der zweiten HZ. gabs in der ca. 57' einen Freistoß  von der linken Seite. Arne Feick verwandelt den Freistoß nach Foul von Erdmann sehr sehenswert. Über die Mauer wird der Ball ins Eck geschlenzt. Keine Chance für Hiller, obwohl auch Mölders den Ball hinter der Mauer ahnte aber nicht richtig hoch springen konnte, schade!

In der 63' wurde Greilinger für Johann Ngounou Djayo gebracht, und genau Fabian zeichnete dafür  verandwortlich, dass es überhaupt noch ins Elfern ging. Greilinger erzwingts! Der Joker trifft nach einem Kuddelmuddel und hat Glück, dass der Ball von einem Würzburger auch noch abgefälscht wird. Egal, Endstand1:1Elfmeterschießen muß die entscheidund bringen!

Jetzt kam die Zeit von Hiller, obwohl er auch während  des gesamten Spieles ein sicherer Rückhalt für  60 war. Die ersten zwei Elfmeter entschärfte er jeweils unten links, der Rest ist reine Routine!

Hier noch einmal zum Nachlesen!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/liveticker/liveticker-totopokal-finale-tsv1860-wuerzburg-24/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hochverdienter Sieg, in der 1. HZ Meppen keine Möglichkeit zum Atmen gelassen. Anfang HZ 2 10 Minuten eine kleine künstlerische Pause eingelegt wo wir uns das Gegentor fingen. Nach dem 1:2 von Moll ein offener Schlagabtausch und nach der Roten für Meppen war Schicht im Schacht.

MotM: Mölders! Junge, Junge was der rackert mit seinen 35 Lenzen; zudem 2 Scorerpunkte (3:1 ein Traumtor)

Stark: Lex,Talig,Greilinger und auch Steinhart der immer wieder über sie linke Seite nach vor marschierte!

Über Köllner brauchen wir glaub ich nicht viel reden, ein Glücksgriff das wir ihn bekommen haben!

Wills nicht verschreien; Die Gegner können sich warm anziehen, so mein Gefühl!

ELIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause fehlt uns der zwölfte  Mann, aber auswärts scheinen wir heuer eine kleine Macht zu sein. Jedenfalls haben wir im zweitwn Spiel den zweiten Sieg eingefahren, (Torverhältnis 5:2)

Unser Torschützen waren in der Anfangsminute (keine 20 Sekunden) Sascha Mölders und in der zweiten Halbzeit (62') Dennis Dressel!

Danke Jungs   :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann vielleicht jemand von den Löwen Fans hier eine kleine Einschätzung über Herbert Paul geben?:super:
Hab in letzter Zeit nicht all zu viele Spiele gesehen aber würd ihn als soliden Außenverteidiger einschätzen der auch ab und zu bei Eckbällen für Gefahr sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wünsche dem TSV 1860 München alles Gute und einen baldigen Aufstieg. 

Kann mir nur jemand erklären, warum Köllner ständig mit dem depperten Headset herumläuft? Ist er beim American Football? Muß er ständig mit seiner Mutter telefonieren oder was soll der Blödsinn. Sowas nutzt nicht mal ein Trainer in der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.