Der Löwenthread


Recommended Posts

Hulk schrieb vor einer Stunde:

:nein: total  häßlich! Aber das scheint  im Moment ja Trend zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Sollten sich die 60ger für den Pokalhauptbewerb qualifizieren, ginge es gleich einmal gegen Eintracht Frankfurt!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.erste-runde-ausgelost-der-tsv-1860-wuerde-im-dfb-pokal-auf-eintracht-frankfurt-treffen.e5a353c8-2cba-4640-8f7a-d8e049a05da1.html

vor leeren rängen.... was die freude halt trübt... 

 

thema trikot... kein geld für die HAM.... auch wenn ichs persönlich recht fesch find.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

Das trifft aber den gesamten Fußball, nicht nur uns alleine, aber ja ist schon Sche.....

ja des sowieso... nur da bekommen ma einmal a "gscheites" los... und dann des.... vorallem wärs (halt für mich) ticketmäßig sowas von schön stressfrei gwesen weil i durch alte abo noch immer a vorkaufsrecht hätt.... naja... shit happens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauermichL schrieb vor 6 Stunden:

ja des sowieso... nur da bekommen ma einmal a "gscheites" los... und dann des.... vorallem wärs (halt für mich) ticketmäßig sowas von schön stressfrei gwesen weil i durch alte abo noch immer a vorkaufsrecht hätt.... naja... shit happens...

Andererseits, wär blöd wennst sie zurück geben müsstest   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Eigendlich sollte ich dieses Vorgehen unkommentiert lassen, aber mir stellt sich die Frage:"geht man so mit unseren  Spielern um?    :ratlos:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-umfrage-ist-sechzigs-umgang-mit-den-verdienten-loewen-gerechtfertigt.a67f0c04-4621-4171-adbd-775fb5feffff.html

nein geht man nicht... und zeigt mal wieder wie profihaft die profiabteilung der KGAA arbeitet.... 

da darf man sich auch nicht wundern wenn man "mal wieder" quasi ohne mannschaft dasteht... die üblichen verdachtigen sind beruhigt weil sascha verlängert hat... und damit kann man werkeln... 

skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Andererseits, wär blöd wennst sie zurück geben müsstest   :D

a wahr.... trotzdem zach... besonders wenn man gestern ein nettes paket mit dem 160 jahre shirt, schal, brunnenmiller, sticker (gefühlt tausend :D) sackerl, Poster von den 160 jahre aktionen usw (alles inoffziell weil von den münchner löwen, die HAM unterstütz ich einfach nicht) bekommen hat.... da wird ma gleich noch depressiver :( a wenn die sachen einfach nur geil sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha hat ein Jahr angehängt:aufdrogen:

media.media.130f355c-3bcd-48d7-a722-883fbd069d79.original1024.jpg

Angriff: Sascha Mölders (35) - Vertrag bis 30. Juni 2021. (Foto: sampics/Augenklick)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aktuell-23-spieler-nach-trio-verlaengerung-der-aktuelle-kader-des-tsv-1860.41c0951a-4e7f-45d1-bb07-708a095e4cc7.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.