Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
Hulk schrieb am 28.6.2020 um 18:13 :

Rechnerisch ja, auch weil die Bauern net aufsteigen dürfen.

Lassen wir uns überraschen (ich glaube es nicht mehr)...

ich wills ehrlichgsagt gar ned..... wobei i zugeben muss dass ich mich gestern doch gefreut hab wie das 2:2 vom abschaum gegen duisburg gefallen is...

und ja ich werd am samstag auch verdammt unrund sein.... weil der gedanke daran dann doch "schön" ist.... jedoch will ich ned zu viel dran verschwenden.... die meinung ist die gleiche wie vor der saison..

 

ich wollt ne "chillige" saison wo wir ausnahmsweise (ausgenommen die eine regionalliga saison) nicht um den abstieg spielen sondern schön im mittelfeld sind.... den job ham die buam erledigt... schee wars, absteigen können ma nimma... man darf sich sogar noch nach oben orientieren. 

unser spiel wird am samstag übrigens vom BR übertragen... ich werd mir halt trotzdem des spiel auf magenta anschauen (weil konferenzalarm was scho gschickt ist) und versuchen des ganze halbwegs gechillt zu sehn... und hoff dass es ned allzu spannend wird... (also ned wieder wie gestern wo der scum des tor kurz vor schluss macht..) 

stolz kann ma sein auf die mannschaft, egal was jetzt passiert, ich hoff der stamm bleibt so halbwegs und dass ich demnächst wieder in mein geliebtes giesing fahren darf....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist es entschieden,  wie ich es befürchtet  hab.  :kopfwand:

Wir haben für  solche Spiele einfach die Nerven nicht!

Versaut hammas scho vorher, gegen Köln etc.

Heute wars a kleiner Hoffnungsschimmer, mehr a leider net....:(

Aber wurscht, Kader halbwegs beinander halten und dann kommende Saison wieder durchstarten!

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hulk schrieb vor 23 Minuten:

Versaut hammas scho vorher, gegen Köln etc.

Heute wars a kleiner Hoffnungsschimmer, mehr a leider net....:(

Aber wurscht, Kader halbwegs beinander halten und dann kommende Saison wieder durchstarten!

Naja, die Defensive sollte schon dringend saniert werden, auch ein/zwei Kreativkicker im Mittelfeld die einen Ball halten können wären wünschenswert!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erdmann,berzel san scho ok, Weber muss sich anstrengen, im MF bin i bei dir, überhaupt nachm Abgang vom Bekiroglu.

Für mich die Personalie, die gehalten werden sollte, ist der Köllner - Hut ab, hätte ich nicht gedacht was der aus dem Kader (abgesehen von a paar Ausrutschern) herausholen kann

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hulk schrieb vor 14 Minuten:

Erdmann,berzel san scho ok, Weber muss sich anstrengen, im MF bin i bei dir, überhaupt nachm Abgang vom Bekiroglu

Oiso wie Dressel heute stellweis seine Defensivaufgaben gelöst hat, war schon sehr heftig. Er konnte kaum einen Ball spielerisch erobern, war aber sehr engagiert, mit begrenzten Spielerischen Mittel halt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

Oiso wie Dressel heute stellweis seine Defensivaufgaben gelöst hat, war schon sehr heftig. Er konnte kaum einen Ball spielerisch erobern, war aber sehr engagiert, mit begrenzten Spielerischen Mittel halt! 

Bin i a bei dir, aber da Dressel is a junger Bua und natürlich fehleranfällig. Andererseits schau dir an was der vorletzte Partie aufgführt hat - der Junge wird uns noch viel Freude bereiten:)

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vorläufig brauchen wir nicht hoffen um den Aufstieg für  nächste  Saison ein Wörtchen mitzureden! Eine Ikone  hat aber verlängert Sascha Mölders

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aktuell-nur-14-spieler-nach-moelders-verlaengerung-der-aktuelle-kader-des-tsv-1860.41c0951a-4e7f-45d1-bb07-708a095e4cc7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.