Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
skv.freund schrieb am 26.1.2020 um 14:54 :

Nach der HZ. durfte sich Sascha auch noch zweimal (67', 79') in die Scoreliste eintragen!    :super:

ja der konsoldierungskurs ist schuld, reisinger ist schuld... alle ismaik gegner sind schuld.... der verein wird totgewirtschaftet und der erfolg wird ausbleiben...

4 punkte fehlen noch zum relegationsplatz.... des musst da auf da zunge zergehn lassen... hab zwar null bock auf an aufstieg....  a bissl a genugtuung ist es trotzdem dass ma jetzt nach der pause auf platz 7 stehen... und näher oben dran sind als unten... 

 

dass dem ismaik lager rund um oliver griss (blogger der permanent gegen das präsidium hetzt) langsam der stoff ausgeht, merkt man daran dass zzt die traditionsmannschaft rund um den (jetzt nicht mehr trainer) hofmann quasi das opfer ist, dass diese von der kgaa ins leben gerufen wurde vergessens halt dann.... dünnes eis mal wieder :D 

schee is zzt a blauer zu sein (der nicht vor a paar jahren auf den "in 3 jahren bundesliga dank investor" zug aufgsprungen ist)

 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sechzge!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Der TSV 1860 gegen Waldhof Mannheim: Die Löwen empfangen am Samstag mit dem Aufsteiger das auswärtsstärkste Team in Liga drei im Grünwalder Stadion. Spielbeginn ab 14 Uhr

man freut sich schon :D morgen wieder mal in da kurve... schee wirds... 

wird halt a zache partie werden, mannheim alles andere als schwach... wir fliegen zzt ja auf einer wolke.... ganz ganz na oben dran... ob mir des gfallt weiss i ned... aber mal sehn was des morgen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre unterm Strich mehr möglich gewesen, gerade in der erst HZ. hätte sich keiner beschwert, wenn man mit ein/zwei Toren in Front geht. So kann man erst in der 54' in Führung mußte aber gut zehn Minuten (63') Später den Ausgleich hin nehmen auch in der zweiten HZ. waren wir das etwas stärkeres Team aber es gelang kein weiteres Tor. Niemann wurde in der 66' Verletzungsbedingt ausgewechselt, der Trainer gab aber bereits Entwarnung.  Alles in allem ein Unentschieden mit dem ich nicht zufrieden bin aber mit dem ich Leben kann. Immerhin geht eine Serie  :xweiter!    :D

 

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Alles in allem wäre heute ein Sieg drinnen gewesen. Schon in der ersten HZ gingen wir durch Brezel in Führung, so gingen wir auch in die HZ.

Durch ein dummes Foul von Hiller, er ist nach einem langen Ball zu spät gegen Betram. Gelb für den Keeper und Elfer für die Gäste. Leider trifft der Magdeburger (Gjasula) rechts unten. Ein Unentschieden das meiner Meinung heute zuwenig ist, aber was soll's Hauptsache nicht  verloren, hätte  auch anders kommen können,  denn die  Chancen waren da! 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.