Der Löwenthread


Recommended Posts

Morgen live, der Bayerische Rundfunk (BR) wird die Partie des TSV 1860 beim SC Preußen Münster am Samstag live im Free TV übertragen. Anpfiff zwischen den beiden Bundesliga-Gründungsmitgliedern im Preußenstadion ist um 14 Uhr. Tim Rieder wird mitkommentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballerisch geht sicher noch mehr, aber ansonsten bin ich mit der Analyse  einverstanden!

KÖLLNERS FAZIT: „FUSSBALLERISCH WAR DAS KEIN LECKERBISSEN!“

 
2a87303.jpeg

Ist als Löwen-Cheftrainer weiterhin ungeschlagen und freut sich jetzt auf ein besinnliches Weihnachtsfest: Michael Köllner. 

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4783.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Montag die Termine für die Drittliga-Spieltage 24 bis 32 bekannt gegeben. An einem Dienstagabend tritt der TSV 1860 auf dem Betzenberg gegen den 1.FC Kaiserslautern an.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.flutlichtspiel-auf-dem-betzenberg-tsv-1860-dfb-terminiert-die-spieltage-24-bis-32-zeitgenau.1f110d1c-2aca-46e8-bd06-d90cc7498ddd.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Deal würden auch die 60ger profitieren, den Weigl wurde bei den Löwen ausgebildet und daher stehen den Münchner - vertraglich geregelt - rund zehn Prozent der Ablösesumme zu. In Weigls Fall bedeutet dies zwei Millionen Euro in die klammen Löwen-Kassen. Der 24-Jährige war 2015 von 1860 zu den Dortmunder gewechselt.    :super:

pxwkww8zpux3jlqpnhsc.jpg

Ablöse in Höhe von 20 Mio. Euro

BVB bestätigt Weigl-Wechsel zu Benfica

Der Wechsel von Julian Weigl von Borussia Dortmund zu Benfica Lissabon ist so gut wie perfekt. Beide Klubs bestätigten eine Einigung über den Transfer, den sich die Portugiesen 20 Millionen Euro kosten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Seh mir am 29.2 das Spiel 1860 München gegen Chemnitz an. 
hat wer einen Tipp wo ich am besten Parken kann ? 
(in der Nähe vom Stadion wäre halt optimal) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Viola_92 schrieb am 16.1.2020 um 22:18 :

Seh mir am 29.2 das Spiel 1860 München gegen Chemnitz an. 
hat wer einen Tipp wo ich am besten Parken kann ? 
(in der Nähe vom Stadion wäre halt optimal) 

schau dass du früh genug dort bist.... wir haben (wenn wir grad ned am szeneparkplatz stehen konnten) immer einen parkplatz in der gegend um den grünspitz gefunden.... wennst vor hast 5 minuten vor anpfiff da zu sein wirds halt schwierig.... es zahlt sich aber aus bereits früher in giesing zu sein 

 

- gutes essen im giesinger bräu

- leiwande fanartikel am candidplatz (oder am grünspitz je nachdem wo die szene ihren treffpunkt an diesem tag hat, ich geh jedoch vom candidplatz aus) .... und am treffpunkt findest sicher leut zum reden, man mag uns österreicher (solang du dich nicht als violetter wiener outest ;) ) 

- alternativ würd ich dir noch entweder die garage beim mangfallplatz (u1 endstation, nur eine station vom stadion entfernt) empfehlen (https://www.parkundride.de/de/mangfallplatz.html) oder das parken in der gegend mangfallplatz empfehlen

edit: ich seh gerade du bist salzburger.... in dem fall würd ich sogar öffentlich fahrn.... ist am chilligsten... regionalzug vom sbg hbf (meridian) zum ostbahnhof münchen und von dort mit dem bus x30 zur silberhornstrasse (u2 Station) von dort gehst keine 5 minuten zum stadion.... gibt auch noch andere verbindungen... am besten schaust bei der MVV fahrplanauskunft nach...

oder vom ostbahnhof mit der S nach Giesing Bahnhof und von dort mim 25er direkt zum stadion... je nachdem wies einem lieber ist :D  

nochmal edit: ich hab absichtlich nicht den hauptbahnhof geschrieben, weil der zzt einfach nur eine katastrophe ist....wird komplett umgebaut, viele züge (ua ein railjet) fahren da eher zum ostbahnhof.... hat mich das letzte mal echt nerven kostet.... seitdem schau ich dass ich wenn ich öffentlich rüberfahr... immer über den ostbahnhof fahr....

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke @blauermichL

bin immer früher im Stadion, somit geht sich sicher noch was aus. 

blauermichL schrieb vor 16 Minuten:

man mag uns österreicher (solang du dich nicht als violetter wiener outest ;) )

Wenn schon, dann wenigstens als Violetter Salzburger :) ( sollte vielleicht mal mein Profilbild ändern :betrunken:)

Gestern hat sich das Paket ( Ticket wurde ja von einem 60er besorgt) auf die Reise gemacht. Es wurden paar Sachen zusammengestellt, Ticket, Löwenbräu Bier, Aufnäher (in ewiger Freundschaft, Austria Salzburg - 1860 München), mehr konnte ich noch nicht sehen =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Viola_92 schrieb vor 6 Minuten:

Danke @blauermichL

bin immer früher im Stadion, somit geht sich sicher noch was aus. 

Wenn schon, dann wenigstens als Violetter Salzburger :) ( sollte vielleicht mal mein Profilbild ändern :betrunken:)

Gestern hat sich das Paket ( Ticket wurde ja von einem 60er besorgt) auf die Reise gemacht. Es wurden paar Sachen zusammengestellt, Ticket, Löwenbräu Bier, Aufnäher (in ewiger Freundschaft, Austria Salzburg - 1860 München), mehr konnte ich noch nicht sehen =)

 

 

a löwenbräu??? igitt.... geh dort in a tankstelle und hol a gutes giesinger bräu kellerbier.... wödklasse sag i da... wo bistn im stadion platziert? westkurve? stehhalle? haupttribüne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

West Block J

Giesinger werd ich mir oben besorgen, und zuhause dann genießen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.