Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
skv.freund schrieb am 8.11.2019 um 13:38 :

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht aber mMn. sollte das Sportliche von der Politik  getrennt bleiben und eine der wenigen positiven Identifikation Figuren die 60 noch hatte in ruhe arbeiten zu lassen. Aber das ist bereits Geschichte. Es ist ohnehin schwer genug sportlichen Erfolg in dieser Liga zu haben, da brauchts nicht noch Intrigen u. Gerüchte um den zusammenhalt in der Mannschaft zu zerstören. Die Unsicherheit in der Mannschaft war schon länger zu beobachten. Was glaubst wo die sportliche  Reise jetzt wohl hinführt? Aber vieleicht willst du das ja auch? 

Das war von mir gemeint mit Einigkeit!     :ratlos:

das problem für bierofka war dass er von ismaik instrumentalisiert wurde. er wurde quasi als exakt des dargestellt was er nie sein wollte... quasi eine "gottheit" .... "bierofka ist sechzig" exakt des wollt er nie... er wollt ja in wahrheit auch keine profimannschaft trainieren... hat sich ewig "zurecht" dagegen gewehrt.... in der regionalliga hat er halt dann "seine buam" weiterbetreut.. verstärkt mit 3-4 profis. darum hat es auch funktioniert, in wahrheit hat die mannschaft die so oder so die letzten jahre immer um den aufstieg in die dritte gespielt hat, diesen nun geschafft... unterschied für die buam war halt dass auch wenn kein amaderby war des stadion voll war... 

natürlich wünsch ich mir keinen abstieg zurück in die regionalliga... damals als wir von der 4. in die 3. aufgestiegen sind hatte ich tatsächlich meine bedenken da dieser fluch und segen zugleich war. einerseits wichtig dass man zurück ins profigeschäft kam. andererseits war klar dass die dritte um einiges schwerer als die regionalliga bayern ist, und mann trotzdem "liefern" muss... des schlimmste wäre gewesen wenn man direkt wieder abgestiegen wäre, hätte man nicht verkaufen können, ein scheitern an saarbrücken jedoch schon... 

mal sehn was mit dem neuen trainer geht, das 0:1 in halle macht hoffnung, da ham die buam top gspielt. jetzt ist es wichtig beim derby gegen die roten nachzulegen und zumidnest a xerl zu holen. 2 siege in folge sind jedoch schon mal echt leiwand.

die derz, politische gesamtsituation (pro1860 vs ARGE) zerpflücken will ich jetzt nicht, da es den rahmen hier extremst sprengen würde...fakt ist, die unruhe wird bleiben solang die werten senioren der ARGE nicht kapiern dass es wichtiger ist dass der verein gesund ist, als dass man evtl kurzfristig sportlichen (miss)erfolg hat sich jedoch an einen investor klammert der von fussball absolut keine ahnung hat, aber selbst bestimmen will....

skv.freund schrieb am 8.11.2019 um 19:29 :

Nö, das reicht schon lange nicht mehr!

Aus dieser Geiselhaft kommst nur noch durch Geschenke  bzw. wenn der Jordanier wirklich so ein guter 60ger ist wie er sagt, durch einen teilweisen Schuldennachlass. Aber wenn man weiß welche Verluste er seit dem Zwangsabstieg, bzw. im letzten Jahr hatte, wird das nie stattfinden.

Aber da hab ich zuwenig Ahnung um mitreden zu können!     :ratlos:                     

exakt in wahrheit gibts nur 2 szenarien:

- es zerreisst uns richtig, die KGAA geht insolvent und damit sind die schulden beim jordanier weg... weil nicht mehr zahlungsfähig, hier hat Robert gute arbeit geleistet weil von einer Insolvenz der e.V quasi nicht betroffen wäre

- es findet sich ein gönner der mal eben 70 mille aufn tisch haut und den jordanier auszahlt... damit wär er "bare" und würd keinen verlust machen, von selbst geht er nicht weil er noch immer auf 50+1 hofft (warum auch immer), auch wenn der letzte versuch (in die 4. absteigen lassen) eindeutig nicht funktoniert hat

 

skv.freund schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben einen neuen Trainer!

Michael Köllner ist am Montagmittag offiziell als neuer Chefcoach des TSV 1860 vorgestellt worden. Seine neue Aufgabe geht der ehemalige Bundesliga-Trainer optimistisch an.

für mich fast zu optimistisch haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sechzge!
skv.freund schrieb am 24.11.2019 um 15:56 :

1:1 ich kann damit leben auch wenn die Roten eher glücklich  in der ersten HZ. durch einen Elfmeter in Führung gegangen sind. Aus einem Kopfballtreffer gelang  der hochverdiente (Dressen 68') Ausgleich !

auf die zweite hälfte kann ma echt aufbauen

was mich zzt eher nervt ist das mal wieder mediale geschrei von ismaik.... eigentlich bricht er zzt beinahe täglich den kooperationsvertrag welcher zwischen EV und KGAA abgeschlossen wurde.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute seit 14:00h geht's auswärts gegen Unterhaching und bereits seit der 11' mußten wir einem Rückstand nachlaufen. Nach gut 20' kamen die 60ger besser ins Spiel, so kam es auch das Mölders in der 24' zum Ausgleich traf. Seither ist es ein hin und her mit Torchancen auf beiden Seiten aber nix zwingendes. Im Moment ist Halbzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft

 

TOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Tim #Rieder fälscht einen #Wein-Freistoß ab und drin ist er.
——-
@TSV1860@sgaspach 1:0 (12‘)#M60SGA #tsv1860 @3_liga #zeigtsuns #ELIL #fu3ball #3liga

Bild auf Twitter anzeigen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.