Der Löwenthread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Nach BILD-Informationen wirft Daniel Bierofka (40) als Trainer von 1860 hin. Der Ex-Nationalspieler leitet am Vormittag noch das Training. Anschließend wird er der Mannschaft mitteilen, dass er sein Amt niederlegen wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsv-1860-muenchen-daniel-bierofka-wirft-als-loewen-trainer-hin-65826596.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

Nach BILD-Informationen wirft Daniel Bierofka (40) als Trainer von 1860 hin.

Wäre extrem bitter für die 60er, holt mMn eh schon alles aus der Mannschaft heraus. Viel mehr als der Klassenerhalt ist da nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb Gerade eben:

Wäre extrem bitter für die 60er, holt mMn eh schon alles aus der Mannschaft heraus. Viel mehr als der Klassenerhalt ist da nicht möglich.

Dürfte wirklich wahr sein, das wirft den Verein mächtig zurück. Die AZ hat auch schon berichtet! 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-legende-hat-genug-unter-traenen-daniel-bierofka-verlaesst-den-tsv-1860-muenchen.33c3e13d-c7c8-4766-8e64-5094b5babbf9.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.