Der Löwenthread


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Heute 13Uhr30  zu Hause geht's gegen Fortuna Köln um immens wichtige Punkte.

Ich hoffe und wünsche, das der negativ Lauf der letzten Runde nun endlich eine Wende erfährt.

Bitte - Bitte  3 Punkte !!!!

Leider nicht im öffentlichen TV zu sehen.

In div. Streams wie z.B. Spox als Ticker machbar.

 

Dazu gibt's gleich eine Überraschung  die nix gutes bedeutet!

 Karger nicht im Kader, Koussou von Beginn!

 

 

Screenshot_2019-05-11-13-10-37.png

Wem's weiterhilft, ist halt nicht der Schnellste!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.3-liga-live-tsv-1860-gegen-fortuna-koeln-im-liveticker.ce9a7adc-3e27-438a-a7de-a1d60565e5fc.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Nachspielzeit d.ersten HZ Mölders mit dem Ausgleich zum 2:2.

Dann knapp nach Wiederbeginn a rote für einen Kölner Spieler.

Ein Mann sind wir nun mehr, da sollte was möglich sein.

61.min gespielt, nach wie vor, 2:2.

85.min Owusu :clap:3:2.

Drei so wichtige Punkte sind nach 5 Minuten Nachspielzeit im Sack. 

Bei TSV 1868 Freude, Tränen bei Fortuna Köln.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Karambesi schrieb am 17.6.2019 um 11:36 :

Die ersten Transfer's kündigen sich an!

Zum einen Stürmer Sascha Marinkovic (26 Jahre), der nach AZ-Informationen fest verpflichtet werden soll. Zum anderen Innenverteidiger Tim Wöhrle (20) von 1899 Hoffenheim. 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.partner-fuer-sascha-moelders-tsv-1860-stuermer-sascha-marinkovic-trainiert-mit-den-loewen.275ada47-546d-4c13-ab53-5147596712db.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Spielplan für die neue Saison

Alle Hinrunden-Spiele der Löwen im Überblick

  • 1. Spieltag: TSV 1860 - Preußen Münster (19.07, 19 Uhr )
  • 2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 (26.-28.07)
  • 3. Spieltag: TSV 1860 - FSV Zwickau (30./31.07.)
  • 4. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 (02.-05.08.) 
  • 5. Spieltag: TSV 1860 - SV Meppen (16.-19.08.) 
  • 6. Spieltag: 1. FC Magdeburg - TSV 1860 (23.-26.08.)
  • 7. Spieltag: Chemnitzer FC - TSV 1860 (30.08.-02.09.)
  • 8. Spieltag: TSV 1860 - FC Carl Zeiss Jena (13.-16.09.)
  • 9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 (20.-23.09.)
  • 10. Spieltag: TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern (27.-30.09.)
  • 11. Spieltag: FC Würzburger Kickers - TSV 1860 (04.-07.10.)
  • 12. Spieltag: TSV 1860 - KFC Uerdingen (18.-21.10.)
  • 13. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 (25.-28.10.)
  • 14. Spieltag: TSV 1860 - FC Viktoria Köln (01.-04-11.)
  • 15. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 (08.-11.11.)
  • 16. Spieltag: TSV 1860 - FC Bayern II (22.-25.11.)
  • 17. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 (29.11-02.12.)
  • 18. Spieltag: TSV 1860 - SG Sonnenhof Großaspach (06.-09.12.)
  • 19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 (13.-16.12.)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.derby-gegen-fc-bayern-ii-sehr-spaet-spielplan-dritte-liga-tsv-1860-mit-saison-eroeffnungsspiel-in-giesing.be23109e-c37a-4d99-89c5-ae25399f7adb.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karambesi schrieb vor 20 Stunden:

Die Verpflichtung von Timo Gebhart wurde Montag Nachmittag unter Dach und Fach gebracht und vorgestellt, unterzeichnete für diese Saison.

Quelle: Kicker.de

 

Korrekt

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bilder-seiner-karriere-tsv-1860-timo-gebhart-der-loewen-leader-kehrt-nach-giesing-zurueck.2a8439a4-bbd9-4cd6-8c02-6ada678adb9d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die am 2ten Spieltag stattfindende Partie überträgt der BR das Spiel der Löwen gegen Eintracht Braunschweig, in Braunschweig.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sechzig-im-free-tv-tsv-1860-live-sehen-loewen-bei-eintracht-braunschweig-im-br.bcb48681-1690-4e71-9cec-4004d9220ae4.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas holprig starteten gestern die 60ger im die Saison 19/20. Mit einem 1:1 holte man einen Punkt und darf auf besseres hoffen!

Zitat

 "Es ist das erste Spiel, der Druck ist groß. Die erste Halbzeit war nicht so gut, aber dann sind wir besser reingekommen. Ich denke, das wird von Spiel zu Spiel besser."

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stimmen-zum-remis-gegen-muenster-tsv-1860-das-sagt-timo-gebhart-zum-comeback.dcfde3d4-9dcf-430a-83f6-d237f4616761.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Das Auswärtsspiel beim Traditionsklub Eintracht Braunschweig wird im NRD am Samstag, 27.7. ab 14h Live.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Eintracht-Braunschweig-1860-Muenchen,eintracht2398.html

Danke, steht aber schon zwei Post's oberhalb von deinem, allerdings auf BR!

Ich werde mir diese Partie auf einem meinen Verein naheliegenden Sender ansehen.  :RiedWachler:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5.Minute, Sascha Mölders zum 0:1 :clap:

25.Minuten sind gespielt, bin mir nicht sicher, ob heute dieses Spiel ohne Ausschluss (gel/rot) beendet wird.

Die Braunschweiger kommen in d.43.Min. erstmalig gefährlich vors  Tor und es steht 1:1.

So wie ich es ahnte , 51.Minute, gelb/ rot für Weber, 1860 damit nur mehr zu zehnt.

Scheibe, denn bis dahin dominierten die Löwen.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.