Tiago zu Chelsea


Recommended Posts

fino alla fine

Chelsea holt Tiago für 12 Millionen Euro

16.07.2004 14:45:00

Der englische Vize-Meister Chelsea London investiert weiter kräftig in portugiesische Spieler. Am Freitag verpflichtete der Londoner Nobel-Verein den portugiesischen Mittelfeldspieler Tiago Mendes.

Nach der Verpflichtung von Trainer Jose Mourinho und Abwehrspieler Paulo Ferreira investiert Chelsea weitere zwölf Millionen Euro in einen Portugiesen.

Der 23-jährige Nationalspieler wechselt von Benfica Lissabon an die Stamford Bridge nach London, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat.

goal.com

:nein: Schön langsam wirds lächerlich, für was brauchen die einen Durchschnittskicker wie Tiago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:nein: Schön langsam wirds lächerlich, für was brauchen die einen Durchschnittskicker wie Tiago.

Also wirklich, Durchschnittskicker ist er ganz sicher keiner, war absoluter Leistungsträger bei Benfica, was schon gar nicht mal so schlecht ist, und ist mit 23 eigentlich noch recht jung und entwicklungsfähig.

Nur befürchte ich leider, dass er bei Chelsea keine Chance auf ein Leiberl haben wird, außer er wird von Landsmann Mourinho(der auch für seine Verpflichtung verantwortlich ist) protegiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Im Vergleich zu den anderen Mittelfeldspielern bei Chelsea, ist er das schon.

Für mich ebenfalls ein junger talentierter dummer Kicker, der nur das Geld im Kopf hat.

Ist klar, dass die Konkurrenz bei Chelsea riesig ist, aber wie schon oben gepostet, ich glaube, dass er wegen Mourinho auch dort gute Karten hat, um sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ist klar, dass die Konkurrenz bei Chelsea riesig ist, aber wie schon oben gepostet, ich glaube, dass er wegen Mourinho auch dort gute Karten hat, um sich durchzusetzen.

Kann schon sein, doch 12 Mio. € für einen Spieler auszugeben, der sich international noch nicht durchgesetzt hat, finde ich idiotisch. Kann aber natürlich auch voll der Glücksgriff, das glaube ich aber weniger. Juve war im Winter auch längere Zeit an ihm interessiert, bin aber schlussendlich froh, das er nicht gekommen ist, da ist mir ein Maresca, Blasi, Brighi oder Appiah auf dieser Position schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.