SK RAPID - FC WACKER


Recommended Posts

Anfänger

mMn ist Garics um nichts besser als Windisch!!!

Ganz meine Meinung!

Die Jungs sind nicht zu unterschätzten! Dazu gehört auch Windisch!

Die anfänglichen Befürchtungen die ich aufgrund der sehr jungen Mannschaft in Bezug auf die Bundesliga wurden beinahe alle beim ersten Spiel zerstört.

Bleibt nur zu hoffen, dass solche Spiele wie gegen den GAK keine Ausnahme, sondern die Regel werden! Und am Besten gleich bei Rapid damit anfangen!

post-12-1090393420.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich meine mal, daß eine Mannschaft wie Rapid, die die Bregenzer gleich mal mit 5:1 aus Vorarlberg rausgeschossen haben ganz eindeutig Favorit ist. Allerdings bin ich überzeugt, daß unsere gute Mischung aus Routine und "hurra die gams" den Grün-weissen den letzten Nerv kosten wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
schiemer ist 2 jahre jünger als die wacker´schen youngster und er hat spielintelligenz!

wie oft hast du schiemer gesehen?

zweifellos ist Schiemer ein grosses talent. ich versteh nur nit, wie man die spieler des letztjährigen aufsteigers diskreditieren kann und einen spieler des letztjährigen... keine ahnung.. fünften? .. hochjubeln.

du siehst Wacker als absteiger und Ried als aufsteiger. ich bin gespannt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mMn ist Garics um nichts besser als Windisch!!!

Ganz meine Meinung!

Die Jungs sind nicht zu unterschätzten! Dazu gehört auch Windisch!

Windisch ist 24 Jahre alt, das ist eigentlich nicht mehr wirklich jung bei einem Fußballer. Entweder er hats oder er hats nicht, aber andere spielen in dem Alter schon in der Nationalmannschaft, wenn sie wirklich kicken können.

Garics ist 20, spielt im U-21-Team und hat bisher 29 Bundesligaspiele gespielt, de facto ist er zum Ende der letzten Saison hin Stamspieler bei Rapid gewesen und wenn keine Verlrtzung dazwischen kommt, wird er das auch bleiben. Und ohne überheblich sein zu wollen, denke ich doch, dass das sportliche Niveau bei Rapid dieses Jahr (und v.a. auch schon letztes Jahr) höher ist, als bei Wacker.

Ich kenne Windisch nicht, aber allein von den Zahlen her schaut Garics um vieles besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der letzte sieg rapids über tirol liegt sehr weit zurück! ich bin heute mit einem freund aus tirol im stadion, es soll eine kleine revanche werden. ich weiß noch wie der fc tirol mit der zweiten mannschaft nach wien gekommen ist und rapid im happel stadion besiegt hat. rapid hatte damals nicht den funken einer chance. schon damals war ich mit dem exiltiroler im stadion und ich konnte mir wochenlange demütigungen anhören. seit damals besteht die abmachung, dass wenn wacker wieder in der bundesliga spielt, wir das duell rapid gegen wacker zu zweit besuchen werden, sozusagen als revanche eben! heute ist es soweit und ich denke ich werde ihn eine gewisse zeit häckeln können! schöne grüße nach tirol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
zweifellos ist Schiemer ein grosses talent. ich versteh nur nit, wie man die spieler des letztjährigen aufsteigers diskreditieren kann und einen spieler des letztjährigen... keine ahnung.. fünften? .. hochjubeln.

du siehst Wacker als absteiger und Ried als aufsteiger. ich bin gespannt.

naja, schiemer war letzte saison mit 19 leistungsträger bei einem tabellenmittenständler, der durchaus potential nach oben gehabt hätte.

die wacker-youngsters waren letze saison schon mindestens 2 jahre älter und bis auf mader, der aber auch nicht immer gespielt hat, mitläufer beim ersten - leistungsträger waren eindeutig hörtnagl, mair, koejoe und wazinger

heuer sind alle wacker-youngstes mindestens 22 - und noch keiner hat oder hatte eine tragende rolle in einer nachwuchsnationalmannschaft. schiemer war kapitän.

faktum ist: für die 2. liga hat es gereicht, ohne daß die wacker-youngsters außer mader besondere leistungsträger gewesen wären. ob es für die 1. liga reicht, werden wir heuer sehen. nur durch hervorragenden einsatz kann man halt fehlendes talent und technik auf dauer nicht kaschieren.

mMn werden sie so wie mair oder koejoe enden: halbe ewige talente, die in unteren ligen ganz gut sind, aber sich ganz oben auf dauer nicht durchsetzen werden können, mader nehme ich aus, der könnte es schaffen.

ich saug mir meine meinung nicht aus den fingern, ich schau mir schon was an, wenn ich dazu poste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

du siehst Wacker als absteiger und Ried als aufsteiger. ich bin gespannt.

ich sehe wacker als ersten abstiegskandidaten, nicht als fixabsteiger.

aber ich bin meilenweit von den innsbrucker wetten weg, wo es darum geht, ob wacker 3. oder 5. wird

und ried ist für mich erster aufstiegskandidat, das müssen sie auch sein, mit dem kader und umfeld

aber eine saison ist lang, es kann viel passieren, jetzt sehe ich die dinge so, wie ich es beschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.