PES3: Radar funzt nicht mehr nach The_Wolf Patch 4


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bevor jemand postet, ich soll das doch in einem PES3-Forum posten: das hab ich schon. Sollte jemand aber ien anderes gutes PES3-Forum kennen, außer das offizielle => bitte posten

Ich hab mir gestern den Patch The_Wolf_Final_(4[1].0)_PES3_PC_Patch für Pro Evolution Soccer 3 installiert.

Es rennt noch immer alles einwandfrei, bis auf den Radar, der seit der Installation des Patches nutzlos ist, weil die Spieler beider Mannschaften am Radar immmer die selbe Farbe haben.

Ohne Radar kann ich nicht so gut spielen, weil ich muß beim alle Spieler sehen, zu denne ich passen könnte und nicht nur die, die gerade im Bereich der Kamera sind.

Ich hatte vorher den Patch The_Wolf_EPL&CL_Final_PES3_PC_Patch installiert und da hatte ich auch keine probleme. Genauso wenig wie mit der Original-Datei und dem (imho viel schlechteren) WEndetta-Patch.

Wenns nicht anders geht würde ich wieder den zuletzt genannten Patch Installieren, abner eine andere Lösung wäre mir lieber.

Die pes3.exe die ich verwende ist die Version 1.30.1 mit Collarfix (Kragenfix).

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab jetzt eine Lösung des Problems gefunden (hat jemand in einem anderen Forum gepostet): Ich hab mit dem Programm Waterloo's Tool die dat-Datei, die mit dem Patch mitgeliefert wurde importiert.

Jetzt haben alle Mannschaften am Radar wieder die richtiigen Farben. Funzt sogar, wenn zwei Mannschaften die selbe Heimtrikot-Farbe haben (hab ich extra mit Schalke-Chelsea getestet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.