Fanabend am 3. August


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

FANABEND

Fernwärme Vienna veranstaltet in der Woche der ersten Meisterschaftspartie (Auswärts gegen die Austria Amateure) einen Fanabend. Trainer Franz Weiß und Präsidiumsmitglieder werden die Fragen der blaugelben Fangemeinde beantworten. Fernwärme Vienna freut sich auf zahlreiches Kommen!

Fanabend

Wann? 03.08.2004 ab 19.00 Uhr

Wo? VIP-Club, Casino-Stadion Hohe Warte

ich hoffe das man hier einige fragen beantwortet bekommt.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super Sache der Info-Abend vor Meisterschaftsbeginn, man sollte aber auf jeden Fall den Termin noch in den Tageszeitungen verlautbaren. Die Gelegenheit, den Info-Abend bei einem Heimmatch zu bewerben, geht nun leider nicht und es haben immer noch sehr viele NICHT Internet. Ich merk das, wenn ich bei den Matches mit Leuten red, viele beziehen ihre Infos noch aus den Zeitungen.

Beim letzten Info-Abend waren erschreckend wenige Leute 10-12 wenns hoch hergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ich bin sehr positiv gestimmt nach dem Fanabend nach Hause gegangen. Es gab sehr viel Infos, z.T. bis ins kleinste Detail was das Finanzielle, Stadionumbau, Mannschaft,Verletzungen, neue Trainingsmethoden usw. betrifft.

Meine Meinung über die Vereinsführung hat sich aufs Neue bestätigt, man ist bemüht den Verein auf eine wirtschaftlich gesunde Basis zu stellen und was mir sehr wichtig ist, man vermittelt auch den Eindruck, sportlich was weiterbringen zu wollen.

Jedenfalls Danke an die Vereinsführung (immerhin waren 3 Präsidiumsmitglieder und der Trainer anwesend), dass sie sich der kleinen "Schar" der Fans stellten und den Abend nicht absagten, so kam es zu einer netten Plauderei mit sehr viel an Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Meine Meinung über die Vereinsführung hat sich aufs Neue bestätigt, man ist bemüht den Verein auf eine wirtschaftlich gesunde Basis zu stellen und was mir sehr wichtig ist, man vermittelt auch den Eindruck, sportlich was weiterbringen zu wollen.

Jedenfalls Danke an die Vereinsführung (immerhin waren 3 Präsidiumsmitglieder und der Trainer anwesend), dass sie sich der kleinen "Schar" der Fans stellten und den Abend nicht absagten, so kam es zu einer netten Plauderei mit sehr viel an Information.

Bei einem Klub der 3. Leistungsklasse ist es meines Erachtens auch gar nicht erforderlich, Podiumsdiskussionen abzuwickeln. Vielmehr sehe ich die Abhaltung von "Plauderabenden" in Stammtischatmosphäre zielführender, so wie auch der SKN zu Stammtischabenden aufruft.

Sollte wieder einmal ein amikaler Plauderabend zwischen Vereinsführung, Trainer und Fans abgehalten werden, werde ich sicher auch einmal hingehen.

Wie es dann in ein oder zwei jahren in der 1. red zack Liga diesbezüglich weitergehen soll, darüber wird sicher das Präsidium auf Grund der bis dahin gewonnenen Erfahrungen zu entscheiden haben.

Übrigens:

Mir sind nur einige wenige RLO-vereine bekannt, bei denen die Vereinsführung zu Informations, - Diskussionsabenden u. dgl. einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Vielmehr sehe ich die Abhaltung von "Plauderabenden" in Stammtischatmosphäre zielführender, so wie auch der SKN zu Stammtischabenden aufruft.

Sollte wieder einmal ein amikaler Plauderabend zwischen Vereinsführung, Trainer und Fans abgehalten werden, werde ich sicher auch einmal hingehen.

Ich wollte am Dienstag eh schon vorschlagen, ins nahe Viennatennisstüberl zur Frau Schaaf zu gehen, ein kleiner Kaffeehaustisch hätte auch gereicht und man wäre an diesem lauen Sommerabend schön im Freien gesessen, :yes: aber Spass beiseite, ich gebe Dir recht, es gibt glaube ich wirklich nicht sehr viele RLOVereine, oder soll ich sagen überhaupt Fußballvereine, die für die Fans Infoabende veranstalten, umsomehr ist es zu begrüßen, dass unser Verein soetwas veranstaltet. Nur wirklich schade, dass nicht mehr gekommen sind. Ich hoffe, die Vereinsführung lässt sich nicht entmutigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leider gab es ja heuer einen boykott seitens der Weirdoz und anderer anhänger. es waren doch einige VIENNA-Fans beim CUP-spiel Liesinger-ASK (F.WEBER) gegen Kottingbrunn. auch ein grund der wenigen besucher (ich hatte leider dienst und konnte mir weder das eine noch das andere anschauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
leider gab es ja heuer einen boykott  seitens der Weirdoz und anderer anhänger.  es waren doch einige VIENNA-Fans beim CUP-spiel Liesinger-ASK (F.WEBER) gegen Kottingbrunn.  auch ein grund der wenigen besucher (ich hatte leider dienst und konnte mir weder das eine noch das andere anschauen).

Wenn ich jetzt eine Milchmädchenrechnung anstelle, dann schlägt sich das Ausbleiben des Fanclubs und Andere mit ca. 6 Leuten nieder, nicht viel oder?

Denn heuer waren wir 9 und vergangenen September waren wir ca. 15, also auch nicht gerade viel. Es kommen grundsätzlich zu wenig Leute, ob jetzt ein paar wegen was weiß ich schmollen oder nicht.

Gut es war jetzt Urlaubszeit und ausserdem, weil noch nicht Meisterschaft, gab es auch keine Gelegenheit, das Zielpublikum anlässlich eines Heimmatches anzusprechen, im vergangenen Herbst war das zwar der Fall, aber wir waren wie schon gesagt auch nur ein paar Hansln.

Keine Ahnung, woran das liegt, aber es ist zu befürchten, dass der Verein es wieder sein lässt. :heul:

Und Nikita, falls Du nicht Dienst gehabt hättest,hätte es doch sicher keinen Zweifel daran gegeben, dass Du zum Fanabend gehst und nicht zum Liesingmatch ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.