DJ Ötzis Wunderwerk zur EM-


Recommended Posts

Weltklassekicker

naja wenn ihn in österreich keiner mag muss er sich wo anders seine fans suchen! aber auf was für seiten treibst dich du da umerdum? heimlicher fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Genauso lächerlich wie der Song von Costa Coradils für die Griechen.

Es muss Leute geben, die DJ Ötzis Lieder mögen und kaufen, sonst würde der schon längst in der Versenkung verschwunden sein.

So eine Suff könnte ich mir nie leisten - das ich auf DJ Ötzi abgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ gehört psychiatriert. Und mit ihm alle, die jemals eine Platte von ihm gekauft, gesaugt, dazu getanzt und gesungen haben......

Mmhh, dann ghör ich psychiatriert, weil ich habs auf PC, allerdings im Rapidstyle...heyyyy rapid, uh, ah... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tja er versucht noch so viel wie möglich aus sich rauszuquetschen da er doch selber weiß das er seinem ablaufdatum immer näher kommt.in einem jahr wird man nicht mehr von ihm hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Würde ich an seiner Stelle wahrscheindlich auch versuchen.

Wird noch genug Leute geben, die seine Musik hören wollen, sonst wäre er schon längst weg vom Fenster.

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.