Kniespezialist für Knieverletzung gesucht


Admira Fan

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mir würd noch der Poigenfürst einfallen, aber ich weiß ned, ob der schon in der Pension ist.

Poigenfürst war der Doc, der Thomas Muster wieder zusammengeschnippelt hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob hier wer Erfahrungen mit Knieverletztungen (Kreuzband, Meniskus, etc.) hat!

Kennt diesbezüglich wer gute Krankenhäuser (im Raum Niederösterreich und Wien) bzw. gute Ärzte auf diesem Gebiet!?

Empfehlungen!?

Prof. Kutschera (Ordi 18. Bez.)

Hat Thomas Sykora zusammengeflickt mit einem künstlichen Kreuzband (als erster in Österreich) und meinen Meniskus am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hat sich übrigens erledigt - der verdacht auf meniskusschaden (arzt + radiologe) hat sich kurz vor dem MR termin erübrigt - war beim zahnarzt - der hat einen kaputen zahn der net schmerzte gefunden - hat in wurzelbehandelt und seitdem hab ich meine knie nicht mehr gespürt!? sachen gibts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Anfänger

Also ich hab selber eine Knieverletztung und muss in 2 Wochen nochmals operiert werden. Ich kann euch nur den Dr. Weinstabl in Wien (privat) empfehlen und angeblich ist der Prim. Dr. Fuchs im Krankenhaus St. Pölten sehr sehr gut. Wünscht mir Glück...

LG :v:

Oj e hab das Datum nicht gesehen also ist das nun eh hinfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Also ich hab selber eine Knieverletztung und muss in 2 Wochen nochmals operiert werden. Ich kann euch nur den Dr. Weinstabl in Wien (privat) empfehlen und angeblich ist der Prim. Dr. Fuchs im Krankenhaus St. Pölten sehr sehr gut. Wünscht mir Glück...

LG :v:

Oj e hab das Datum nicht gesehen also ist das nun eh hinfällig

welche knieverletzung und warum musst no amal operieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

zum arzt gehn, drüber sprechen was du in zukunft mit deinem knie alles anstelln willst, entscheiden ob OP ja/nein, termin festlegen und wenns is operieren...

danke, aber den ersten teil hab ich schon geschafft :D

mir geht's jetzt nur darum, eine zusätzliche meinung einzuholen bzw. einen guten operateur zu finden, da ich mit "meinem" orthopäden nicht wirklich zufrieden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob hier wer Erfahrungen mit Knieverletztungen (Kreuzband, Meniskus, etc.) hat!

Kennt diesbezüglich wer gute Krankenhäuser (im Raum Niederösterreich und Wien) bzw. gute Ärzte auf diesem Gebiet!?

Empfehlungen!?

Kennen würde ich zwei "Wunderheiler" aber nicht in diesem Raum, daher sorry.

aber mit Zifko bist du eh gut bedient. :-)

Edit: Datum auch nicht gesehen, was anderes, kennt ihr Docs für Daumenverletzungen?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

PUSH

Ich werde wohl auch einen Arzt für mein Knie, bzw wahrscheinlich für beide Knie brauchen (Meniskus und Knorpel)

Habe schon zwei Kreuzband-OPs hinter mir, die Dr. Zifko bzw Dr. Mondl gemacht haben. War mit beiden zufrieden, wollte aber trotzdem fragen, ob ihr weiter Spezialisten kennt, die ihr empfehlen könnt. Dr. Enenkel hört sich auch interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.