svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So, auch ich bin zurück aus der Sommerpause.....man glaubt es kaum.

Entgegen der euphorischen Tipps die hier bereits abgegeben wurde, tippe ich auf ein 1:1 und ziehe in den dunklen Windungen meines pessimistischen Geistes selbst eine Niederlage in Betracht. Tja warum?? Ried als Titelfavorit...es würde mich wundern, wenn die Rieder inzwischen gelernt hätten mit Erwartungsdruck umzugehen - lwie dem auch sei ich lasse mich, aber gerne überraschen.

Ach ja, Heimat, dein Name ist Whiskymühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ewige Nr. 2 im Ländle hat schon in den Testspielen wenig überzeugt, die werden sich hinten hineinstellen und versuchen, das 0:0 über die Runden zu bringen, was gegen den Meisterfavoriten ein Riesenerfolg wäre.

Drum lege ich mich nicht auf einen eindeutigen Tip fest:

* 0:0 (wenn die Abwehr der Heraftruppe hält)

* 4:0 (wenn Ried rasch in Führung geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also laut HH's eigener aussage wird die mannschaft morgen folgendermaßen beginnen:

Kuljic - Lasnik/Sidibe

Drechsel - Berchtold - Angerschmid/Schiemer - Brenner

Schicker - Nentwich - Glasner - Gruber

HP Berger

das bedeutet, dass nur mehr zwei positionen vakant sind. nicht gerade meine favorisierte aufstellung, bin aber trotzdem gespannt auf den ausgang des matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich kann mir nicht helfen, aber gruber als rechten verteidiger und brenner vor ihm -> das gefällt mir absolut nicht. ich sehe unsere rechte seite als unsere grosse schwäche!

ich kann damit auch nicht recht viel anfangen. an und für sich hätten wir ja rechts gar kein problem, der HH macht sich das leben selber schwer. warum nicht berger als verteidiger und dafür gruber ins mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum nicht berger als verteidiger und dafür gruber ins mittelfeld?

ich glaube berger wird noch 2-3 wochen brauchen, dann wird auch er fix im team sein.

zZ würde ich eher die position von gruber und brenner tauschen! brenner hat schon in sbg in der 4er kette gespielt und ist defensiv besser als gruber und gruber könnte somit wieder im MF kräftig aufgeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

HEY

auch ich bin zurück vom urlaub

naja also meiner meinug nach wird nur kärnten und ried um den meister mitspielen, kärnen hat für mich den vorteil im gegensatz zu ried letztes jahr,das sie im frühjahr sehr stark spielten,und nicht wie wir fast alle spiele verloren haben.altach wird zwar einige überraschungen liefern,aber die leistung nicht konstant halten können,lustenau wird auch wie im letzten jahr schon oben mitspielen,aber für die ersten 2plätze wird es am ende sicher nicht reichen,kapfenberg kann ich mir auf keine fall vorstellen,die haben ja im frühjahr schon gezeigt,das sie ihre anfänglichen tollen leistungen nicht eine saison durchhalten,und ich finde auch das ihr kader sicher nicht besser wurde,

und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das wir den meistertitel holen können,weil wir einfach einen spitzen kader haben!

zum spiel gegen lustenau,stimmt es ist wirklich sehr schwierig einzuschätzen,glaube auch nicht das es ein spitzenspiel wird,eingentlich egal wichtig wäre einfach ein sieg( zumindest ein unentschieden) damit wir in wörgl mit einen sieg gleich mal vorne mitspielen ,und nicht gleich eine krisenstimmung herrscht.

ja somit sinds nur noch 29,5 stunden bis zum anpfiff!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich kann mir nicht helfen, aber gruber als rechten verteidiger und brenner vor ihm -> das gefällt mir absolut nicht. ich sehe unsere rechte seite als unsere grosse schwäche!

Wart ma mal ab! Nach 2,3 Spielen wiss ma mehr und da woas dan da HH sicha a mehr. Wans ned passt dan wird er scho umstellen. Da HH wird scho wissen was er tut i vertrau erm da voll und ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Im großen und ganzen ist das eine sehr gute 11. Ich gehe davon aus, dass sich Gruber sehr weit nach vorne orientieren wird, wenn sich die Lustenauer weit zurückziehen (und ich glaube, dass dies die meisten Teams in unserem Stadion tun werden). Ansonsten glaub ich, dass sich Brenner und Gruber defensiv abwechseln werden. Überhaupt gehe ich davon aus, dass die Positionen mehr oder weniger pro Forma sind, denn HH steht sichs auf Flexibilität. Wenn ich nämliche diese Aufstellung anders aufschreibe, dann geht ma eh fast ein Achterl ab *räusper*

Kuljic

Lasnik Berchtold

Drechsel Schiemer Brenner Gruber

Schicker Glasner Nentwich

HP Berger

oder

Kuljic Sidibe

Berchtold Brenner

Drechsel Angerschmid Gruber

Schicker Glasner Nentwich

HP Berger

Und irgendwie so wirds dann am Platz auch ausschaun. Denke ich, hoffe ich, wünsche ich mir.

AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
also laut HH's eigener aussage wird die mannschaft morgen folgendermaßen beginnen:

Kuljic - Lasnik/Sidibe

Drechsel - Berchtold - Angerschmid/Schiemer - Brenner

Schicker - Nentwich - Glasner - Gruber

HP Berger

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da lasnik (falls er spielt) im sturm spielt! den testspielen zufolge wäre es sehr viel logischer wenn er links im mittelfeld beginnen würde, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher über die gedankengänge des HH

ich denke HH wird morgen ungefähr so aufstellen:

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Brenner

Schicker - Nentwich - Glasner - Gruber

HP Berger

ist zwar nicht wirklich meine wunschaufstellung, drum lass ich mich gerne überraschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sehr gut, nur noch knapp 26 stunden... herrgott, in mir kribbelts schon verdammt! ich erwarte zwar nicht das schönste spiel, dafür aber wieder mal ordentlich stimmung! :support:

offenbar hat aber ried eh keine schlechte anziehungskraft... immerhin hat sich ein wacker-fan ganz sorgenvoll bei mir erkundigt, ob er morgen eh noch karten bekommen wird! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich weiß nicht, woher es der tmnh hat, aber in den oön steht tatsächlich was:

Der Professor wird beim morgigen Heim-Auftakt (19 Uhr) gegen Titel-Mitfavorit Austria Lustenau im Großen und Ganzen auf jene Elf setzen, die auch gegen den FC Bayern München begonnen hatte. Mit Nentwich und Glasner in der Innenverteidigung. An den Außenpositionen sind Schicker und Gruber gesetzt, im Mittelfeld Drechsel, Berchtold und Brenner. Vorne stürmt entweder Lasnik oder Sidibe neben Sanel Kuljic.

aber warum schreib ich dir das eigentlich auf, zu diesem artikel hast du ja eh sogar gepostet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.