svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

rockstar

vielleicht etwas verfrüht, aber aufgrund des knapp zweimonatigen entzuges berechtigt: die vorbesprechung zum saisonauftakt.

viele sehen die lustenauer im kreis der meisterkandidaten - aufgrund der abgänge einiger wichtigen offensivkräfte zählen sie für mich nicht mehr dazu.

interessant wird, was der heinzi aus dem rieder kader, der doch einige neuzugänge zu verzeichnen hat, formen konnte.

hoffen wir also auf ein gut besuchtes auftaktspiel, dass es die rieder gleich zu beginn krachen lassen, und dass die viererkette standhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Zähle dié Lustenaueer scho noch zum Kreis der Favorieten!

Abgänge:

Krassnitzer

Patocka

Stumpf

Bradaric

Krupinac

und a paar de sowieso neamt kennt

Zugänge:

Hobel

Breitenberger

Ellensohn

Ernemann

Hartter

Koziak

R.Mayer

A.Morscher

T. De Lima Silva

Oiso i find se ham de schmerzlichen Abgänge von Stumpf und Bradaric mit Hobel, Hartter, Koziak und Breitenberger guat ausgeglichen!

Ajo hoff auf a halbwegs volles Haus und an megasupport :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen:

Sidibe/Kuljic

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg

Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger

HP Berger

ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

für mich zählt lustenau auch nicht unbedingt zu den ersten adressen im aufstiegskampf. zwar wurden die verluste an wichtigen spielern (wie bradaric und stumpf) sicher nicht schlecht kompensiert. aber lustenau hat eigentlich letzte saison schon nicht besonders gespielt und viele punkte ziemlich zusammengenudelt. teilweise haben sie über ihren verhältnissen gespielt, ist mir vorgekommen. heuer, schätze ich, wird sich das etwas ausgleichen. sprich: dass sie einige punkte unnötig liegen lassen und dadurch in der tabelle etwas zurückfallen.

fürs spiel gegen ried seh ich das noch etwas anders... ich befürchte, dass unsere mannschaft durch den siegdruck ziemlich gehemmt sein wird, wohingegen mit lustenau niemand rechnet und sie daher locker aufspielen können. ried wird sich sehr sehr hart tun... einen tipp geb ich aber erst ab, wenn ich das bayern-spiel morgen gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hält ihr es für möglich, daß HH zu hause mit 2 oder evtl. sogar 3 stürmern (außen drechsel und brenner) anfangen läßt?

sozusagen überfallkommando, ein schnelles tor und dann die 2 außenstürmer zurückziehen in ein 4-5-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hält ihr es für möglich, daß HH zu hause mit 2 oder evtl. sogar 3 stürmern (außen drechsel und brenner) anfangen läßt?

sozusagen überfallkommando, ein schnelles tor und dann die 2 außenstürmer zurückziehen in ein 4-5-1

laut krone spielt HH heute gegen die bayern genau so wie dann gegen lustenau (obwohl man wie er sagt normal nicht mit der aufstellung gegen die bayern spielen dürfte - viel zu offensiv) und zwar mit 2 stürmern: kuljic, sidibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
laut krone spielt HH heute gegen die bayern genau so wie dann gegen lustenau (obwohl man wie er sagt normal nicht mit der aufstellung gegen die bayern spielen dürfte - viel zu offensiv) und zwar mit 2 stürmern: kuljic, sidibe

ich weiß nicht, ob es nicht gescheiter wäre, für den fall, dass kuljic tatsächlich angeschlagen ist, dass er bis zu saisonbeginn etwas pausiert. trotz des dranges, sich gegen die bayern vor vielen zuschauern gut präsentieren zu wollen und trotz der notwendigkeit, in aufbauspielen den kern der mannschaft finden zu müssen...

liebe edith, das hätte jetzt aber besser in den testspiel-gegen-bayern-thread gepasst!

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.