SV Pasching - SK Sturm (2. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Rauter hast vergessen der hat was drauf wenn der 30 Minuten spielt, bringt der mehr als der Ronny. :support:

hehe, du kennst meinenstandpunkt

rauter hat mich im ersten spiel wirklich überrascht, hatte einige gute aktionen aber insgesamt halte ich ihn für (noch) nicht bundesligatauglich...

außerdem spielt er bei den amateuren stürmer und wenn du dir da ne partie anschaust wirst dir an den kopf greifen, denn es is fast unglaublich wieviele chancen er auslässt....da ist er defensiver besser aufgehoben, also als hängende spitze zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja er vergibt viele Chancen aber du kannst mir nicht einreden das der Ronny zuletzt mehr gebracht hat.

Frage weist du spielt Arsenal mit Henry,Pires und co gegen Sturm oder "nur" mit Salvierde oder Kanu 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ja er vergibt viele Chancen aber du kannst mir nicht einreden das der Ronny zuletzt mehr gebracht hat.

Frage weist du spielt Arsenal mit Henry,Pires und co gegen Sturm oder "nur" mit Salvierde oder Kanu 8)

bei aller liebe zu den jungen spielern, aber der ronny hat schon noch ein bissi mehr klasse und torinstinkt als der herbert...

normalerweise kommen alle kaderspieler mit ins camp, also werden wohl auch alle spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Frage weist du spielt Arsenal mit Henry,Pires und co gegen Sturm oder "nur" mit Salvierde oder Kanu

Frage wurde ein Posting darüber so beantwortet:

normalerweise kommen alle kaderspieler mit ins camp, also werden wohl auch alle spielen ;)

Es reicht im Normalfall wenn du die Frage einmal stellst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

bei dem Spiel weiß ich nicht so recht wie es ausgehen könnte es ist eigentlich alles drin nach dem Sturm erfolg gegen Mattersburg, aber ich glaube trotzdem nicht daran dass die Festung Waldstadion fallen wird diese Runde.

knappes 2:1 für Pasching oder 1:1. Hauptsache kein 0:0 Nudelgekicke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
mir is 100mal lieber ein 0-0 nudelgekicke, als dass sturm 4-0 unter die räder kommt :D

yo, i wär mit nem 0:0 durchaus auch zufrieden, aber ich hab irgendwie das gefühl dass wir diesmal für eine überraschung sorgen könnten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich währe mit einem Punkt voll und ganz zufrieden.

Aber ein Sieg ist auf alle Fälle im Bereich des möglichen.

Denn Superfund hat mich nur Phasenweise überzeugen können. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
yo, i wär mit nem 0:0 durchaus auch zufrieden, aber ich hab irgendwie das gefühl dass wir diesmal für eine überraschung sorgen könnten :yes:

Wie gesagt es ist eigentlich alles drinnen ... Dienstag am Abend simma klüger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
fahr auch das erste mal nach Pasching. obwohl ich dort nie hinwollt, aber es is des einzige stadion das mir in österreich noch fehlt

Also im Stadion vom FC Bad Gastein hab ich dich auch noch net gesehen :D aber schon klar wie du das meinst! ;)

Auf nach Pasching!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jawohl don didi :)

morgen 14 uhr in st. leonhard, gilt übrigens auch fürn domi :D

ich bin mitm fanki dann dort, gmütlich rausfahrn, raststation und in pasching no was essen, passt glaub ich ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.