SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
@badest:ok vor vollem Tivoli,aber wer spielt gerne in einem Stadion wo 12.000-15.000 Zuschauer bei jedem Ballkontakt pfeiffen?Wieso soll das irgendwas erhöhen?Außer die Nervosität.

Hehe hoff wir halten das mal 1Spiel durch den Gegner bei jeder Ballberührung auszupfeifen,hat sicher ne geile Wirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

der away-sektor wird zwar für einen wochentag ganz ordentlich gefüllt sein, leider fehlt bei uns momentan großteils die motivation (die dürfte erst in runde 3 gg. sbg ein "zwischenhoch" einlegen), was aber bereits bekannt sein dürfte. mal schaun, ob innsbruck immer noch ein "sicherer tipp für choreo-hopper" ist, wie es die UR auf ihrer hp so nett formuliert haben.

das ergebnis interessiert mich persönlich nicht so besonders.

p.s. ist es tatsächlich richtig, dass auf den eintrittskarten "fc tirol" steht?

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
So würde ich aufstellen:

Payer

Korsos-Hiden-Feldhofer-Sturm

Garics-Hlinka

Hofmann-Ivanschitz

Dosek-Kincl

Genau so würde ich auch aufstellen. Nur eventuell Korsos gegen Garics tauschen - never change a winning team !

Ich denke, dass Flo Sturm einer der großen Gewinner der Saison 2004/05 sein könnte. Er zeigte bereits in Bregenz was er drauf hat, war auch gegen Ende der letzten Saison sehr unbekümmert und gut - ich denke, dass ihm jetzt endlich der Knoten platzte und er bemerkte, dass er doch kein so schlechter Kicker ist, wie er es sich hie und da vielleicht einredete...

Ich denke, dass wir uns gegen Wacker auf eine Geduldspartie einstellen müssen, aber das Spiel doch klar mit 3:1 gewinnen werden. Ich bleibe dabei, dass der rasante Klassensprung Wackers zu schnell kam und einige Kicker des Aufsteigers noch nicht bundesligareif sind. Rapid wird im Heimspiel gegen Wacker vor FAST ausverkauftem Haus das Spiel machen und den Fans ein Offensivspektakel bieten.

Ich denke, dass Tomàs Dosek, ebenso wie Marek Kincl wieder treffen werden und freue mich schon so extrem auf das Spiel, dass ich es schon gar nicht mehr aushalte.

In diesem Sinne: Geduldig sein und bis dahin viel posten ! :)

überigens Flo Sturm ist Mitglied bei unserem Fanclub Nordpol 03 also im Herzen ein Wackerianer.

Hätte sogar beinahe mal bei unserem Fanclubturnier mitgespielt,nur hicke hat es ihm verboten.*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
ich freu mich auch schon riesig auf das spiel.

ich schätze dass wir 2:0 gewinnen werden.

die tiroler kämpfen zwar vorbildlich und sehr beherzt aber es fehlt ihnen noch an spielerischer klasse und routine, welche sie in den nächsten jahren sicher wieder aufbauen werden.

ich bin froh dass wir die innsbrucker wieder in der handyliga auch wenn sie auf längere zeit sicher wieder ein großer rivale von uns sein werden.

für die tore werden Kincl und Ivanschitz sorgen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Routine??????

also bei uns spielen mit hörtnagl und Grüner 2 ex-Rapidler die die Atmosphäre im Hanappi sehr gut kennen.Weiters haben wir mit Zelic und Pavlovic legionäre die schon vor ganz anderen Kulissen gespielt haben und auch CL-erfahrung haben

schroll und Koejoe sind auch schon um die 30 und Jerzey B. ist auch alles andere als unroutiniert.

als eiserne Routineersatz wäre dann noch robert Wazinger auf der Bank.

allerdings hoffe ich das Mader von Beginn an spielt den der Bursche hats drauf!

Unsere Flügel mimm und windisch oder auch Mader,Schreter und Mühlbaur schätze ich persönlich sogar stärker ein als die Flügelspieler von Rapid.

Eins steht allerdings schon fest,für wacker wird es das erste Spiel seit 2 jahren wo die auswärtsfans nicht lauter sind als die Heimfans also das erste richtige auswärtsspiel seit 2 jahren*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Problem der Tiroler wird sein, im ausverkauften Hanappi mit vollen Hosen zu spielen - werden daher auf keinen Kopfball kommen - Kincl wird seine Freude haben

für mich unerklärlich, weshalb niemand von einem klaren Erfolg Rapid überzeugt ist - die Tiroler sind nur zu Hause gefährlich - ich bin überzeugt, daß wir mit unserer neuen Mannschaft klar gewinnen werden

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
das Problem der Tiroler wird sein, im ausverkauften Hanappi mit vollen Hosen zu spielen - werden daher auf keinen Kopfball kommen - Kincl wird seine Freude haben

:laugh:

glaub nicht das volle ränghe für unsere mannschaft ein problem darstellt...

ps zu den kopfbällen: war überrrascht dass wir gegen den gak lufthoheit hatten... :v:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns spielen mit hörtnagl und Grüner 2 ex-Rapidler die die Atmosphäre im Hanappi sehr gut kennen.Weiters haben wir mit Zelic und Pavlovic legionäre die schon vor ganz anderen Kulissen gespielt haben und auch CL-erfahrung haben

Grüner hat in seiner Laufbahn gerade mal 8 Spiele für Rapid gemacht (Saison 97/98), danach war er sechs Jahre bei Austria Lustenau, also sehr oft, hat er noch nicht vor 15.000+ Fans gespielt.

Wird aber eine heiße Partie werden, in der viel vom Schiedsrichter abhängen wird, denn Wacker wird und muss wohl mehr als nur gesunden Einsatz an den Tag legen um auswärts gegen uns bestehen zu können.

Mich freuts aber mittlerweile sehr, dass Wacker wieder oben ist, alleine wegen den Fans ist der Verein eine Bereicherung für die Bundesliga.

Zur Aufstellung von Green Magic :

Würde ich genauso versuchen. Sturm hat sich seine erneute Nominierung dank seiner tollen Leistung verdient, auch wenn ich vor dem Bregenz Spiel eher auf Katzer gesetzt hätte. Es ist zudem beruhigend zu wissen, dass wir mit Martinez und Lawaree zwei starke Leute auf der Bank haben, die die Offensive verstärken können, wenn wir die Tiroler Mauer nicht durchbrechen können. Auf Koejoe werden unsere Verteidiger besonders aufpassen müssen, denn der ist immer für ein Tor gut.

Blicke dem Spiel sehr optimistisch entgegen und tippe auf ein 2:0

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

für mich unerklärlich, weshalb niemand von einem klaren Erfolg Rapid überzeugt ist - die Tiroler sind nur zu Hause gefährlich - ich bin überzeugt, daß wir mit unserer neuen Mannschaft klar gewinnen werden

Ich bin grundsätzlich dagegen, irgendeine Mannschaft zu unterschätzen und selbst gegen deutlich schwächere Teams kommt oft kein wirklich sicherer Sieg zustande.

Mal sehen, ich glaube schon, dass Rapid gewinnt, aber wenn es in etwa so läuft wie letztes Jahr, dann wird Rapid zwar sehr gut spielen, die Partie aber trotzdem zittrig sein. Es hat nur wenige Spiele gegeben, wo ich nicht lange Zeit bangen musste, ob Rapid den Sieg nicht noch aus der Hand gibt, spannend wars fast immer.

Falls Rapid hoch gewinnt, dann fallen die Tore jedenfalls erst zum Schluss hin, denke ich, die spielerische Klasse wird zum Vorteil Rapids entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

folgende herren werden wichtig werden am Mittwoch

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Haudum Christian

Beobachter: Kapl Gerhard

naja dazu will ich gar nichts mehr sagen,erst danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
das Problem der Tiroler wird sein, im ausverkauften Hanappi mit vollen Hosen zu spielen - werden daher auf keinen Kopfball kommen - Kincl wird seine Freude haben

für mich unerklärlich, weshalb niemand von einem klaren Erfolg Rapid überzeugt ist - die Tiroler sind nur zu Hause gefährlich - ich bin überzeugt, daß wir mit unserer neuen Mannschaft klar gewinnen werden

Greenspan?

Bist das wirklich du?

I glaubs ned, bald lernen Schweine fliegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso glaubt denn jeder das wir nur auf Konter spielen werden? Da werden euch die Augen raus fallen wenn die Doppelpass-Stafetten losgehen und brasilianisch kombiniert wird... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.