SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Starostyak

Recommended Posts

The King

Is zwar noch etwas früh, aber ich kann mir vorstellen, dass nicht nur ich das Spiel kaum erwarten kann :)

SK RAPID WIEN - FC WACKER INNSBRUCK

Mittwoch, 21. JULI, 19:30 - Gerhard-Hanappi-Stadion

Aufstellung:

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Sturm

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Die Innsbrucker werden sich hinten rein stellen und auf ihre Konter-Chancen warten (Koejoe müssen wir irgendwie abmelden, ein Klasse-Mann), da kommt uns mal wieder die Rolle des Spielgestalters zu - sollte uns liegen. Hofmann und Ivanschitz werden das Spiel antreiben, hoffe, dass Sturm und Garics viel über die Flügel bringen können.

Tippe auf ein 3:1, Tore: Hofmann, Kincl, Lawaree

Zuschauer: 15.500

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bist du narrisch, das wird die längste woche meines lebens...

denke auch das die aufstellung gleich bleibt (gott bewahre uns vor verletztungen)

zuschauer: 15.000 - ausverkauft, ja genau ausverkauft obwohl es unter der woche ist...

und dann werden wir in runde 3 den verteilerkreisler zeigen wie man schön spielt und gewinnt ohne zig millionen dafür auszugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich lehn mich da zwar jetzt ein bisserl weit aus dem Fenster, aber: Alles niedriger als ein ausverkauftes Haus, wäre eine herbe Enttäuschung....St. Hanappi muss brennen....

geht ja auch um die tabellenführung...

freu mich riesig auf das spiel

schätze es wird für beide mannschaften die erste bewährungsprobe, da der gak nicht wirklich wollte und bregenz der abstiegskandidat nr. 1 ist

als dann, bis mittwoch...

FORZA WACKER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich bin kein hellseher aber ich weiß schon eins:Armer ivanschitz,armer hofmann,forza ali hörtnagl*gg*!

glaube das sich unsere Mannschaft auswärts sogar leichter tut und diemal mit wolfi mair noch gefährlicher im Konter sein wird.

mein gewagter tipp: 1:2 für uns*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Bitte kann mich einer bewusstlos schlagen damit ich erst am Mittwoch wieder munter werde :hammer::laugh:

Wie soll man das nur aushalten :???:

Die Vorfreude ist groß und ich hoffe das unsere grün-weißen Helden uns diese bestätigen!

Ich bin mir sicher daß mir wieder die Ganslhaut runterlauft wenn das erste Mal die Startaufstellung in St. Hanappi erhallen wird! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin kein hellseher aber ich weiß schon eins:Armer ivanschitz,armer hofmann,forza ali hörtnagl*gg*!

da wird aber Peter the Hlinka was dagegen haben ;)

Green Magics Aufstellung passt soweit, tippe auf ein spannendes Spiel und ein 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie SCR-4-ever schon sagte, Hlinka wirds scho richten.

5:0, über die fahrma drüber :D Realistischen Tipp gibts im Laufe der nächsten Woche ;)

Dosek, Kincl, Ivanschitz und Hofmann werden Hörtnagel so schwindlig spielen, dass er kotzen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Ipoua bräucht ma... der macht ne Fetzerei mim Ali Hörtnagel, beide fliegen vom Platz und von Minute 2 weg wird 10 gegen 10 gespielt ;)

Wahre Worte... :D:teufel:

Ich tipp auf ein 2:1, in der Hoffnung, dass wir uns nicht mehr so dämlich auskontern lassen, wie im Frühjahr gegen den GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
mich interessiert ob lawaree wieder auf der bank sitzen wird nach diesem tschechischen festspiel..mal sehen!

Ich glaub nicht dass Hicke einen Grund hat an der Aufstellung etwas zu ändern...wenn dann in der Abwehr, aber sicher nicht in der Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.