Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapidler

Muss sagen, die Sendung steigert sich von Woche zu Woche! Mit Didi Constantini haben sie mMn einen Lotto-6er gemacht! Es stimmt einfach alles was er sagt, und man sieht, dass er was vom Fußball versteht :super: !

Weniger gefallen mir bis jetzt noch die Interviews nach dem Match bzw. die Wiederholungen von den Toren/Schlüsselszenen - in Deutschland bekommst du solche Szenen von 4 verschiedenen Kameraperspektiven aufgeschlüsselt und genauestens analysiert, das fehlt mMn noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was gäbe ich für eine Diskussionsrunde, wie sie in Deutschland Gang und gebe ist... aber trotzdem, danke für Didi Constantini und seine Kritik!

Dann sei dir "Talk und Tore"(unverschlüsselt auf PA, vor dem Spitzenspiel am Sonntag) empfohlen, teilweise finde ich das Niveau durch die größere Fachmann-(und geringere Pressefritzen-)Dichte sogar besser als bei den deutschen Diskussionsrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sendung volltreffer ist wohl die größte missgeburt der fernsehtechnischen neuzeit. könnte gleich auf mit 25 - das magazin in die annalen der schlechtesten tv-serien aller zeiten eingehen.

es bleibt für den österreichischen fussball zu hoffen, dass früh genug entgegengesteuert wird.

so nicht meine herren bei atv und premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dann sei dir "Talk und Tore"(unverschlüsselt auf PA, vor dem Spitzenspiel am Sonntag) empfohlen, teilweise finde ich das Niveau durch die größere Fachmann-(und geringere Pressefritzen-)Dichte sogar besser als bei den deutschen Diskussionsrunden.

Ich bin ein großer Fan der Diskussionssendung "Talk und Tore" jeden Sonntag auf Premiere Austria um 14 Uhr! Diese Sendung wird unverschlüsselt ausgestrahlt und ist also für jeden frei empfangbar. Die Gäste sind immer sehr hochklassig und es entstehen meistens interessante Diskussionen. Die bisherige Gästeliste: Günther Kronsteiner, Josef Hickersberger, Max Hagmayr, Steffen Hofman, und noch viele mehr.....

Ich kann wirklich nur jedem Fußballfan empfehlen, sich diese Sendung anzuschauen, kein Vergleich zu Sendungen wie "Sport am Sonntag" oder sonstigem Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich bin ein großer Fan der Diskussionssendung "Talk und Tore" jeden Sonntag auf Premiere Austria um 14 Uhr! Diese Sendung wird unverschlüsselt ausgestrahlt und ist also für jeden frei empfangbar. Die Gäste sind immer sehr hochklassig und es entstehen meistens interessante Diskussionen. Die bisherige Gästeliste: Günther Kronsteiner, Josef Hickersberger, Max Hagmayr, Steffen Hofman, und noch viele mehr.....

Ich kann wirklich nur jedem Fußballfan empfehlen, sich diese Sendung anzuschauen, kein Vergleich zu Sendungen wie "Sport am Sonntag" oder sonstigem Müll.

mMn ist match am montag auf puls tv auch meistens sehr interessant, sie haben immer von jeder seite ein paar gäste (spieler, trainer, manager, medien) und diskutieren über die unterscheidlichsten sachen (fussball halt)

nur schade das es nur 45 min dauert

bei volltreffer is wirklich das beste das schmähbankerl, der typ is echt genial.

und die anderen beiden herrschaften (constantini hab ich früher gemocht) reden oft soviel müll zusammen das is ja unglaublich :kotz:

am besten isses wenn man den ton abdreht und die matchberichte so anschaut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
... war da Grad die Milano im Bild?

Sicherlich. Zwei Plätze vom golf entfernt. Und wie sie gestrampelt und geklatscht hat :x:D

Hat jemand Constantinis "Begleitservice" Kommentar zum GAK Spiel gehört? :laugh:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sicherlich. Zwei Plätze vom golf entfernt. Und wie sie gestrampelt und geklatscht hat  :x:D

wie bei der Confetti-Show ;)

Hat jemand Constantinis "Begleitservice" Kommentar zum GAK Spiel gehört? :laugh:

ja, war genial...auch bei der Analyse von Rapid-Tirol beim Chancenverhältnis von 43:6 meinte Constantini: "Tirol hat heute halt einfach nur 6 gebraucht.....also 6 Chancen gebraucht" :lol:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wie bei der Confetti-Show ;)

ja, war genial...auch bei der Analyse von Rapid-Tirol beim Chancenverhältnis von 43:6 meinte Constantini: "Tirol hat heute halt einfach nur 6 gebraucht.....also 6 Chancen gebraucht" :lol:

Man könnte auch die versteckte Uraniavorliebe und die "seit ihr alle daaaaa?" Rufe dafür verantwortlich machen :augenbrauen:

Constantini dürfte gestern etwas fixiert gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sendung gestern war gestern wieder einmal einfach schlecht. nein nicht die spiele oder die komentare oder die analyse waren schlecht, sondern zb die reportage über VW 8P

was hat sowas in einer fussballshow verloren? oder auch die plötzlich eingeschobene werbung von max schmield über das motor GP buch, und das WÄHREND der analyse vom GAK match :laugh:

unglaublich.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.