Wieviele Zuschauer kommen gegen Wacker ?


SCR-4-EvEr

Wieviele Zuschauer kommen gegen Wacker ?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja, hätte mir mehr erwartet eigenlich. Aber gibt ja noch Dienstag und Mittwoch Vormittage

Was heißt vormittage?

ich glaube kaum, dass viele leute am mittwoch vormittag karten kaufen werden, cih denke, das werden nur leute machen, die in unmittelbarer nähe vom stadion wohnen. der rest, der seine karten am mittwoch kauft wird sie wohl direkt vorm match kaufen...

außerdem hat am dienstag die kasse auch am nachmittag geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aber hallo!!!

wacker innsbruck ist auch wieder dabei..., hatten ja gleich in der ersten runde die meisten zuschauer, wenn ich mich nicht irre

Ok, der Tivoli ist auch immer gut besucht - habe ich vergessen - sorry

Es wird auch wieder Runden geben wo z.b GAK oder so die meisten Zuschauer hat, aber die 4 werden sicher wieder an die 32/33 Spiele die beste Zahl aufweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lt. offizieller Homepage / Online Shop / Tickets sind alle Tribünen bis auf die Ost jetzt schon ausverkauft.

Der SK Rapid heißt Sie herzlich willkommen zum ersten Heimspiel der Saison 2004/2005. Zu Gast ist der Aufsteiger FC Wacker Tirol. Der Online-Ticketverkauf musste leider schon eingestellt werden. Karten erhalten Sie heute (Di.20.7.) bis 18:00 an Kassa 4 sowie am Spieltag an den Tageskassen. Auch telefonisch können Sie noch Tickets bestellen 01/544 544 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

skrapid.at

Etwas mehr als 11.000 Tickets sind für die morgige Schlagerpartie Rapid - Wacker (19.30 Uhr - St. Hanappi) bereits verkauft. Für einen wird es auch nach dem Match hektisch, Andi Ivanschitz ist Stargast bei der ATVplus-Fußballshow "Volltreffer". Der 20jährige wird eine halbe Stunde nach Spielschluß ins Studio gefahren und gemeinsam mit Wacker-Stürmer Koejoe über das Match sprechen.

Sieht doch nicht schlecht aus. Rechne damit, dass sich morgen noch ca. 5000 Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der SK Rapid heißt Sie herzlich willkommen zum ersten Heimspiel der Saison 2004/2005. Zu Gast ist der Aufsteiger FC Wacker Tirol. Der Online-Ticketverkauf musste leider schon eingestellt werden. Karten erhalten Sie heute (Di.20.7.) bis 18:00 an Kassa 4 sowie am Spieltag an den Tageskassen. Auch telefonisch können Sie noch Tickets bestellen 01/544 544 0

das heißt nur, dass das koningent, dasfür den online-verkauf bestimmt war schon weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich rechne mit einen beinahe ausverkauften Stadion...

Voriges Jahr gegen Pasching waren am ersten Match auch gleich viele Besucher, der Ansturm um Rapid zu sehen ist so groß wie nie zuvor und außerdem hat Rapid noch ne Rechnung mit den Tiroler zu begleichen. :hammer:

:support: Forza Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.