Altach - Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

In der nächsten Runde gegen Wattens/wacker

Ein Duell mit Brisanz, trotzdem MÜSSEN wir das gewinnen, und wenn 10.000 Tiroler vor Ort sind... gegen einen Regionalligaklub (wurscht wie viele Extiroler dabei sind) darf man nicht ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der nächsten Runde gegen Wattens/wacker

Ein Duell mit Brisanz, trotzdem MÜSSEN wir das gewinnen, und wenn 10.000 Tiroler vor Ort sind... gegen einen Regionalligaklub (wurscht wie viele Extiroler dabei sind) darf man nicht ausscheiden...

ob ihr dürft oder nicht - zu eurem leid werdet ihr trotzdem ausscheiden :D

und so gut wir ihr glaubt ist die bundesliga auch nicht und so schlecht wie ihr glaubt ist die regionalliga nicht

also, wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit gewissen Herren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

In der nächsten Runde gegen Wattens/wacker

Ein Duell mit Brisanz, trotzdem MÜSSEN wir das gewinnen, und wenn 10.000 Tiroler vor Ort sind... gegen einen Regionalligaklub (wurscht wie viele Extiroler dabei sind) darf man nicht ausscheiden...

ob ihr dürft oder nicht - zu eurem leid werdet ihr trotzdem ausscheiden :D

und so gut wir ihr glaubt ist die bundesliga auch nicht und so schlecht wie ihr glaubt ist die regionalliga nicht

also, wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit gewissen Herren :angry:

Tja, egal was Du denkst, aber es wäre in meinen Augen eine Blamage gegen einen Gegner wie Wattens auszuscheiden, wo ihr doch nicht mal gegen unsere Amateure gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der nächsten Runde gegen Wattens/wacker

Ein Duell mit Brisanz, trotzdem MÜSSEN wir das gewinnen, und wenn 10.000 Tiroler vor Ort sind... gegen einen Regionalligaklub (wurscht wie viele Extiroler dabei sind) darf man nicht ausscheiden...

ob ihr dürft oder nicht - zu eurem leid werdet ihr trotzdem ausscheiden :D

und so gut wir ihr glaubt ist die bundesliga auch nicht und so schlecht wie ihr glaubt ist die regionalliga nicht

also, wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit gewissen Herren :angry:

Tja, egal was Du denkst, aber es wäre in meinen Augen eine Blamage gegen einen Gegner wie Wattens auszuscheiden, wo ihr doch nicht mal gegen unsere Amateure gewinnt...
1. die mannschaft heißt nicht Wattens sondern WACKER

2. haben wir EURE "Profi"mannschaft in einem testspiel entweder besiegt od. unentschieden gespielt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

1.) Und wenn ihr Watte Milch Innsbruch heißt - wir gewinnen.

2.) Ja, Unentschieden - eben nicht gewonnen gegen die Amateure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1.) Und wenn ihr Watte Milch Innsbruch heißt - wir gewinnen.

2.) Ja, Unentschieden - eben nicht gewonnen gegen die Amateure...

zumindest haben wir in gegensatz zu euch KEINEN sponsornamen im Vereinsnamen :D

da sei dir mal nicht so sicher. das ist für euch sicher keine "gmahnte wiesen" (bei dem schwachen niveau was die bl zur zeit hat. der AUFSTEIGER!!!!!! gewinnt gegen den Möchtegernmeister Austria :laugh:

es waren NICHT die AMATEURE! Es war eure sogenannte Pofitruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

es waren NICHT die AMATEURE! Es war eure sogenannte Pofitruppe!

Ich rede nicht von Testspielen sondern von Pflichtspielen in der Regionalliga West...

Aber wir werdens sehen - der Termin ist scheisse, aber trotzdem jetzt noch zu früh darüber zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also a gmahte wiesn is sicher ned

eigentlich a klarer fall , 3. gegen 1. liga -> darf normal nix schief gehen

aber ich hab schon vor der cupsaison gesagt wattens/wacker gewinnt heuer den cup ;)

was ich jetzt natürlich nicht hoffe

forza _Salzburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

das wird sicher eine ganz schwierige nummer für uns werden. aber egal, wird sicher eine geile partie. also ich fahr auf jeden fall nach ibk.!!! :super:

Wann haben wir das letzte Mal gegen einen Klub im Cup verloren, der nicht aus der Bundesliga kommt ? Der letzte glaube ich war die Vienna im Halbfinale vor etlichen Jahren... daher bin ich felsenfest überzeugt, dass wir gewinnen werden. Vielleicht wieder nur 1:0, aber wie ich bereits gesagt habe, lieber 4 mal 1:0 als einmal 4:0 - vor allem im Cup !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gegen wsg wattens/wacker... ist ein schwieriges los...... wir haben unsere chancen, abr anscheissen brauchen wir uns von den tirolern auch nicht....... bin gespannt wie kirchler, marasek & scharrer am tivoli neu empfangen werden....... hartes fightcupmatch.

forza sieg im großen westderby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin gespannt wie kirchler, marasek & scharrer am tivoli neu empfangen werden

also, der Steff (Marasek) wird sicher freundlich empfangen. Er hat die Fans ja "geliebt". Scharrer denk ich mal auch freundlich. Beim Kirchler sind d. Meinungen gespalten. Manche sagen freundlich, die anderen gleich wie alle anderen. Ich bin jedenfalls dafür, dass er freundlich empfangen wird, er hat sichs verdient. Und ich denke, dass er, wie die anderen 2 auch freundlich empfangen wird

MFG, auf ein spannendes u. FAIRES Westderby (das einzig wahre Derby in Österreich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Naja, unsere tiroler Kicker können ja eigentlich nix dafür, dass der FC Tirol Pleite gegangen ist, deshalb fände ich es nur fair, wenn sie freundlich empfangen werden würden. Nur was, wenn sie ein Tor schießen - großer Jubel oder doch Hass gegen sie ??? Naja, wir werdens sehen und ich bin leider nicht dabei... mehr zum Tirol Spiel bitte im eigenen Tirolmatchtopic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.