Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Recommended Posts

  • 4 months later...
JUSTICE
Zelic 1

Pavlovic 2

Brzeczek 2

beurteilung der ersten saison-hälfte:

Zelic 2

wenn er spielte ausgezeichnet, auf grund von diversen verletzungen aber nur 2/3 der spiele gemacht, dazu gibts mit Eder eine alternative, die schon jetzt kaum schlechter erscheint, zumindest auf dieser position. trotzdem: eine tolle verpflichtung.

Pavlovic 1

da gibts überhaupt nichts zu kritisieren, ein held.

Brzeczek 1

9 assists sprechen eine klare sprache, das sind nämlich die meisten der liga. ganz lustig im nachhinein zu lesen, wie unterschätzt ihn hier einige haben.

insgesamt: alles richtig gemacht. auch wenn man rückblickend sagen muss, dass man die kaderplätze von Seewald und Seelaus auch Ramsbacher und Nussbaumer geben hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im grossen und ganzen kann man zu den verpflichtungen nur gratulieren . beim brzeczek hätt ich net glaubt dass der bei euch so einschlagen würd wenn man an seine zeit bei sturm denkt. is allerdings bei euch a immens wichtiger spieler8siehe scorerliste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Brzeczek 2 (kann sich steigern)

I glaub ja nicht, daß sich einer, in dem Alter noch steigern kann.

Er kann sicher seine alte Form wiedererlangen, was ja auch zum Teil schon passiert ist. Aber großartig Neues lernt der Jerzy nimer dazu.

So seh ich das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.