Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden.

Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5):

Hier sind meine Bewertungen:

Dosek - 2

Kincl - 2

Hlinka - 1

Korsos - 2

Katzer - 3

Topic - Für die Zukunft 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dosek - 2 (muss erst abwarten)

Kincl - 2 (glaub das er der gesuchte mann ist)

Hlinka - 3 (naja man kennt meine meinung)

Korsos - 2 (ein optimaler ersatz für prisc, wenn nicht mehr)

Katzer - 4 (halte wenig von ihm, falscher mann für die position und hoffe nicht das er nur gekommen ist weil er mit dem hansi verwandt ist)

Topic - Für die Zukunft 2 (abwarten aber glaube das er ein brauchbarer "nachwuchsspieler" ist.)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pff, wie soll ich Dosek, Kincl, Topic "richtig" bewerten, wenn ich noch fast nichts von ihnen gesehen habe? :ratlos:

Dosek - 2

Kincl - 1 (erwarte mir, dass er eine Top-Verstärkung ist)

Hlinka - 1 (endlich der Abräumer hinten Ivanschitz und Hofmann)

Korsos - 2 (wird bei uns seinen zweiten Frühling erleben)

Katzer - 4 (der muss mich erst überzeugen, halte nichts von ihm)

Topic - 3 (braucht noch 1-2 Jahre, sofern er bundesliga-tauglich ist - siehe Burgstaller)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Hlinka 1+

Korsos 2-

Katzer 2-3

Topic 2-3

Dosek 1-2

Kincl 1-

Nur die Ersten 3 kenn ich ziemlich gut,bei den anderen hoff ich auf die Noten,setze aber doch große Erwartungen in Dosek und Kincl.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dosek, Kincl - 0

kenne ich nicht, aber Wallner und Wagner muessen sie erstmals ersetzen!

Auch die anderen sind schwer zu beurteilen, man sieht ja an Lawaree, es ist ein grosser Unterschied ob man bei einem kleinen Klub spielt oder bei einem Verein wie Rapid wo man Woche fuer Woche sehr viel Druck hat. Z.b: war Hlinka fuer Strum in einer guten Phase auch nichts, bei Bregenz war er groesstenteils ok.

Hlinka - 2

Korsos - 4 (so wie er bei Sturm letztes Jahr gespielt hat)

Katzer - 3 (muss Jazic erstmals ersetzen, vor allem defensiv)

Topic - 5 (Krems? Was soll der Scherz??)

Bin gespannt ob Rapid die Abgaenge wettmachen konnte, ist alles moeglich, moeglich das man sich wesentlich verstaerkt hat, genauso gut aber moeglich das man schwaecher geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Topic - 5 (Krems? Was soll der Scherz??)

nur weil er von Krems kommt? Er is jung, sorgte in der Regionalliga für Furore, und hat an wahnsinns Schuß drauf. Schau lieber auf deine Magnatruppe und gib eine Ruh :nein:

moment, nur weil er austrianer ist muss er noch lang nicht falsch liegen.

mmn liegt emit seinen einschätzungen sogar richtig. wer von uns kennt dosek und kincl schon? (kann sein, dass sie die gewümschten verstärkungen sind. wird sich weisen)

katzer schätze ich nicht so stark ein wie jazic. korsos war (letztes jahr) am sand und hlinka ist ca. so stark wie pasha.

alles in allem wirds aber schon passen mit den neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Dosek 1( denke er wird wallner mehrals gleichwertig ersetzen)

Kincl 2( erwarte einige wichtige Tore von ihm, endlich jemand mit dem man in den schlussminuten druck aus standards erzeugen kann)

Hlinka 1( sehr wichtige verpflichtung,endlich schutz für ivan &hofmann und er kann auch noch gut fußballspielen)

Korsos 2(besser als prisc, spielerisch vielleicht nicht so stark aber der zweite wichtige abräumer im Mittelfeld

Katzer 3(offensiv besser,defensiv schlechter so lautet wohl das pauschalurteil,naja mal sehen bin eiegtlich ganz zufrieden mit seiner verpflichtung)

Topic 2-3( momentan sicher nicht so wertvoll aber glaube er kann sich nach 1jahr lehrzeitdurchsetzen)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
... und hlinka ist ca. so stark wie pasha.

Bitte???Der Iraner ist ein überschätzter Spieler der eigentlich nur einen guten Schuß und ein gutes Kopfballspiel aufzuweisen hat.Taktisch,körperlich und tacklingmäßig eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Topic - 5 (Krems? Was soll der Scherz??)

nur weil er von Krems kommt? Er is jung, sorgte in der Regionalliga für Furore, und hat an wahnsinns Schuß drauf. Schau lieber auf deine Magnatruppe und gib eine Ruh :nein:

moment, nur weil er austrianer ist muss er noch lang nicht falsch liegen.

mmn liegt emit seinen einschätzungen sogar richtig. wer von uns kennt dosek und kincl schon? (kann sein, dass sie die gewümschten verstärkungen sind. wird sich weisen)

katzer schätze ich nicht so stark ein wie jazic. korsos war (letztes jahr) am sand und hlinka ist ca. so stark wie pasha.

alles in allem wirds aber schon passen mit den neuzugängen.

Ja stimmt, wirklich tolles Argument, er is schlecht weil er vom Kremser SC kommt genau so is es :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.