SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Dannyo

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

So, lang genug dem deppatn Sport1-ticker zugeschaut.

Mein Fanprotest besteht darin, dass ich jetzt (naja, is eigentlich eh schon halb5 in der früh) schlafen geh. ;)

Ich hoff es geht sich unterm Strich doch noch ein Sieg aus. Dem Bericht zu Folge siehts zur Zeit gar nicht so schlecht aus, was die Spielanteile betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Na da hats sich wenigstens ausgezahlt munter zu bleiben ;)

Aber Kaufi: Als Grazer hättest schon den Buben beim Spielen zuschaun müssen! :nein:

;)

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na da hats sich wenigstens ausgezahlt munter zu bleiben ;)

Aber Kaufi: Als Grazer hättest schon den Buben beim Spielen zuschaun müssen! :nein:

;)

red mi bitte net darauf an :)

i hab a dauerkartn, fall es dich interessiert, aber i bin krank :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

;)

red mi bitte net darauf an :)

i hab a dauerkartn, fall es dich interessiert, aber i bin krank :(

Na dann verzeih ich dir nochmal ;)

Aber der Teampilot, der Hund, hat sicher gschwänzt! Wenigstens einer bei dem ich mich aufregn darf!

(So überbrückt ma die Zeit bis da Ticker wieder an Muckser mocht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.