SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5


Dannyo

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Der Beamte nutzt den thread wieder mal um persönliche Angelegenheiten aufzuheizen einfach ignorieren

Wieso? Die Leistung von Rapid war mehr als zufriedenstellend, und über die mitgereisten Fans hab ich eh schon mein Wort verloren....

Wahrscheinlich singen viele, die jetzt nicht mitfahren können, bei Liedern wie "...auswärts nie dabei, stolz...." sofort mit...das ist der springende Punkt.

Traurig, dass ein User (scr 4ever) eine normale Antwort geben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das war ein Einstand! Hoffentlich geht es so weiter. Aber so leicht wie gegen die Bregenzer wirds wohl nächste Woche gegen die Tiroler nicht werden. Also nicht in Euphorie verfallen und gleich konzentriert auf das nächste Spiel hinarbeiten, damit wir von Wacker Tirol nicht überrascht werden.

Trotzdem ein Lob an die Neuen. :super: Wenn sich die neuen Stürmer gleich mal mit einem Tor vorstellen, ist das sicherlich das Beste was uns passieren kann. Wichtig war auch das Ivanschitz und Hofmann ihre Erfolgserlebnisse hatten. Somit werden Sie für die nächsten Spiele das nötige Selbstvertrauen haben um weiterhin starke Partien zu liefern.

Auch ich hätte in der Schlußphase Gartler eingewechselt nicht Lawaree. Für einen jungen Spieler ist es sicherlich das Beste hineinzukommen wenn das Spiel gelaufen ist. Es lastet nicht mehr soviel Druck auf der Mannschaft und es spielt sich leichter. Eventuell wäre Gartler zu ein paar guten Aktionen gekommen die ihm Selbstvertrauen für die Zukunft geben. :v:

Abwehrverhalten! Also bitte so ein Tor wie beim Anschlußtreffer sollte nicht passieren. Hier muss man sicherlich in den nächsten Trainingseinheiten den Hebel ansetzen um das zu verbessern.

Weiter so! FORZA RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Auch ich hätte in der Schlußphase Gartler eingewechselt nicht Lawaree. Für einen jungen Spieler ist es sicherlich das Beste hineinzukommen wenn das Spiel gelaufen ist. Es lastet nicht mehr soviel Druck auf der Mannschaft und es spielt sich leichter. Eventuell wäre Gartler zu ein paar guten Aktionen gekommen die ihm Selbstvertrauen für die Zukunft geben. :v:

UUPS. Hab gerade am Spielbericht der Bundesliga gesehen, dass Gartler ja gar nicht auf der Bank saß. Somit konnte er ja gar nicht eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wow, das war gestern nurmehr genial.

Kincl war gestern der absolute Wahnsinn, Dosek stand ihm aber um nichts nach. Einfach nur genial, was die gestern gespielt haben, wenn man bedenkt wie lange die jetzt bei Rapid sind, Gnade unseren Gegnern Gott. Rushfeldt-Gilewicz ist wie ein Altherrensturm gegen die beiden. Die werden die Liga noch ordentlich aufmischen, da bin ich mir sicher.

Auch sonst enorm starke Leistung, absolut geniale Stimmung im Auswärtssektor, es war gestern einfach nur geil².

DAS ALLES IST RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich singen viele, die jetzt nicht mitfahren können, bei Liedern wie "...auswärts nie dabei, stolz...." sofort mit...das ist der springende Punkt.

Ich für meinen Teil wollte einfach nicht nach Bregenz fahren, da auch ich zu jenen gehöre, für die es ein "Leben nach dem Fußball" gibt. ;)

Und da ich auch bekennendes "auswärts nie dabei"-Fraktionsmitglied bin (obwohl das in seltenen Einzelfällen auch anders sein kann), besagtes Liedchen noch nie in meinem Leben angestimmt habe und meine Depression sich generell in Grenzen hält, wenn mir irgendein von Zwangsdenken besessener Dodel "bist ka Fan" vorhält, berührt mich dieses "wer hat jetzt mehr Fans bei den Auswärtspartien"-Hickhack ned grad so wahnsinnig... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:feier: Forza Dosek & Kincl - Ivanschitz hat glaub ich gestern gar nit so überragend gspielt, was man in der Zusammenfassung gsehen hat - beide Tore waren schon sehr glücklich! :) Hofmann hat zwei Tore aufglegt - scheint wieder zu passen! Glaub auch, daß wir den Axel noch sehr brauchen werden heuer - also war die Einwechslung sowieso berechtigt! Nicht vergessen, daß er in der Vorbereitung ja endlich öfters getroffen hat, auch wenn das nit überzubewerten ist!

Gruß,

Chris

PS: Vermisse immer noch das legendäre Forum der Bodensehers ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gewohnt starker Auftakt, wobei Bregenz wirklich schwach war was man so gesehen hat.

Trotzdem wird sich erst zeigen ob Rapid bis am Ende ganz oben mitspielen kann wie die Mannschaft Ausfaelle verkraftet, wenn die ersten Verletzten und Gesperrten kommen, dann wird man sehen ob das Team reif und gut genug ist um um den TItel mitzuspielen.

Gegen Bregenz scheints ihr aber gerne zu spielen, gab ja auch mal ein 6:3 wo Wagner 3 Tore gemacht hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bregenz scheints ihr aber gerne zu spielen, gab ja auch mal ein 6:3 wo Wagner 3 Tore gemacht hat  :feier:

Stimmt. Alleine die weltfremden Kommentare vom van-Acker-Buam nach solchen Partien sind die Sache schon wert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Gratulation zum gestrigen Sieg - besser häts für uns auch nicht laufen können - wie Hickrsberger auch selbst gesagt hat ein bissal zu hoher Sieg - die Bregenzer waren extrem schwach - keine Raumaufteilung die Viererkette war nie vorhanden - die 8 (!) neuen Spieler harmonierten nicht im geringsten.

Der nächste Gegner Wacker ...

Ähnlich wie bei Bregenz mit dem einzigen unterschied - sie zeigten wenigstens den Willen zu gewinnen - ... von der Raumaufteilung ähnlich schwach wie Bregenz speziell in Hälfte 1 gegen den GAK - also dürfte dies für Rapid ähnlich einfach werden - hoffentlich ... denn am 1.8. wartet das Derby und dort gehts in eine andere Gewichtsklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
meint tipp 1:0 für bregenz...

dein tip, greenwhitemarkus ist ja nicht gerade aufgegangen - ich denke gestern hat man gesehen dass peter schöttel seine aufgabe sehr gut erledigt hat.

neugierig bin ich ob der markus nun zum raunzen aufhört???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unser Team ist überhaupt noch nicht eingespielt und wir hatten zu viele Verletzte - ich rechne auch in den kommenden 2 Partien gegen GAK und Austria nicht mit Punkten. Gut aber, dass am Beginn die ganzen Titelanwärter dran sind, so werden vielleicht einige Spieler gegen unsere direkten Abstiegskonkurrenten Admira und Mattersburg wieder fit.

Und die Rapid-Fans neigen schon wieder zur Überheblichkeit - ich erinnere an die letzte Saison - so nach 15 Runden, als schon vom Meistertitel gesprochen wurde, und man am Schluss sogar noch von Pasching überholt wurde. :D

Kincl und Docek haben mir gut gefallen - aber besser als ein fitter Lawaree sind sie auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.