SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5


Dannyo

Recommended Posts

BESSERWISSER

Für mich ist nach dieser Leistung Bregenz (wenn sie sich nicht um 100% steigern) der sichere Absteiger.

ja vollkommen korrekt,wäre jetzt schluss wäre bregenz der Absteiger

Bedauerlicherweise gehts aber noch so um die 35 Runden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
ja vollkommen korrekt,wäre jetzt schluss wäre bregenz der Absteiger

Bedauerlicherweise gehts aber noch so um die 35 Runden ;)

Willst Du mir jetzt erklären, dass Bregenz gut gespielt hat?!? :eek:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mich würd ehrlich interessieren,ob rapid wirklich so gut war oder ob die bregenzer so schwach waren....gibts augenzeugen die das objektiv beurteilen können??

ansonsten, gratulation zum  5-1.....freu mich schon aufs derby: tabellenerster gegen zweiten, wobei wer wer is noch variabel is :D

war das nicht letztes jahr auch so? beim 1. derby 1er wiener vs. 2. wiener wobei ihr, wie immer, no. 2 warts.

Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

weißt du lieber beamte, wenn man in der privatwirtschaft arbeitet hat man gewisse pflichten und veramtwortung.

und geradu du? gerade ihr?

aber du hast recht, nach den heutigen massen im horr, immerhin ganze 6.000 hangezählte zuschauer, müssen wir das in daheim nie dabei ändern. :winke:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schau mit unserem Resultat,mit der Chancenauswertung und mit den neuen Spielern bin ich sehr zufrieden aber das Spiel ist Vergangenheit,auf gehts zum nächsten und am 01.08.2004 werden wir dann sehn wo wir wirklich stehn bis dahin freu ich mich über den gelungenen Auftakt :winke:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Naja wenn man sich so manche Beiträge durchliest ("die unaussprächlichen sind fällig...entgültig" usw...) könnte man durchaus den Eindruck bekommen, dass einige nicht gerade vom Abstieg sprechen.

Na das sicher nicht ... aber mir persönlich wäre mal ein Derbyerfolg wichtiger als die Meisterschaft .... zumal das eine aktueller ist als das andere! Wir haben ja gesehen was uns der Herbstmeister voriges Jahr gebracht hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wird wohl beides stimmen:

Rapid hat sehr gut gespielt, aber Bregenz hat es ihnen nicht allzu schwer gemacht.

Was ich auf ATV gesehen habe, so haben Dosek - Kincl hervorragend harmoniert. Der Pass von Dosek auf Kincl zum 2:0 war ebenso mustergültig, wie die "Revanche" als Dosek gegen Tolja ein wenig zu spät kam.

Ivanschitz - bekannt für seine Zaubertore - hatte heute mit zwei Nudeltoren Glück....und er hat die Fähigkeit, dass diese auch noch wie gewollt aussehen ;). Das 1:0 - das gehört ganz klar Tolja, das 4:1....wenn er sagt er hat das im Training geübt, neigt man ihm zu glauben...so perfekt hat das ausgesehen *ggg*

Hofmann fiel in der Zusammenfassung nicht allzusehr auf, "nur" mit dem Zuckerpass auf Dosek zum 3:1.

Schade für Garics, dass nur wenige Zentimeter für sein erstes Bundesligator gefehlt haben. Hätte es ihm echt gegönnt.

Ein weiterer Gewinner dürfte wohl Florian Sturm auf der linken Außenbahn in der Viererkette gewesen sein. Kann natürlich nicht über sein Defensivverhalten urteilen, aber er schaltete sich schön in die Angriffe ein und gab auch den Assist zum 4:1.

einzig ein ganz, ganz kleiner Kritikpunkt geht an Hickersberger: Bitte, wenn es 4:1 steht, dann haue ich nicht Lawaree rein, sondern Gartler. Das sind solche Spiele - man führt klar, der Gegner ist k.o. --> da sollte man eigentlich doch einen jungen reinhauen der durch das Hochgefühl der Mannschaft sicher profitiert hätte.

Auf jeden Fall: Auch wenns Bregenz Rapid sehr leicht gemacht hat, darf man doch ein wenig euphorisch werden. Einige Spielzüge und Pässe waren schon Marke Extraklasse. Man darf gespannt sein wie dieses Zusammenspiel gegen eine starke Defensive wie jener von Tirol hält....5:1 wirds wohl nicht erneut, aber zur Verteidigung der Tabellenführung müsste es eigentlich reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
einzig ein ganz, ganz kleiner Kritikpunkt geht an Hickersberger: Bitte, wenn es 4:1 steht, dann haue ich nicht Lawaree rein, sondern Gartler. Das sind solche Spiele - man führt klar, der Gegner ist k.o. --> da sollte man eigentlich doch einen jungen reinhauen der durch das Hochgefühl der Mannschaft sicher profitiert hätte.

vielleicht wollte er auch damit lawaree zeigen, dass er trotz der harmonie der beiden neuen tschechen, noch auf ihn baut.

vielleicht wollte er noch in den letzten 20 min. sehen wie lawaree mit kincl kann.

also ich denke hicke hat sich schon was dabei gedacht, nicht zu letzt da es für lawaree gegen seinen ex-club gegangen ist.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Schönes Ergebnis das man nicht überbewerten sollte, da Bregenz sicher noch nicht sehr gut eingespielt ist und nicht so stark wie letztes Jahr scheint.

(Laut Hicke war die Viertelstunde vor der Pause nicht anzusehen.)

Aber für die Moral und die Euphorie in der Mannschaft (und im Verein) sehr wichtig.

Vielleicht geht ja wieder die Post ab wie in der letzten Herbstsaison. :)

Wichtiger ist, dass das nächste Spiel gegen Wacker Tirol gewonnen wird. Und das wird ungleich schwerer (schade das ich da auf Urlaub bin :( ).

Hofmann fiel in der Zusammenfassung nicht allzusehr auf, "nur" mit dem Zuckerpass auf Dosek zum 3:1.

Das 5:1 durch Katzer hat er auch noch aufgelegt... ;)

Ciao,

black77

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:clap::clap::clap:

einfach grandios! mit solch einem auftakt hätte ich niemals gerechnet! und dann treffen noch 3 neue bei ihrem ersten meisterschaftsspiel!!! unglaublich.

für mich mann des tages war THOMAS DOSEK! das war grosser fussball was er gestern gezeigt hat! man hatte das gefühl der spielt ewig schon in diesem team.

eine schwäche des vorjahres dürfte ausgebügelt sein -- der abschluss.

genial wie trocken und beinhart die tschechen einnetzen! die überlegen nicht lange.

doch wo wir genau stehen traue ich mich noch immer nicht zu behaupten, da bregenz ja offensichtlich erschreckend schwach war. in den nächsten spielen wird sich zeigen ob wirklich wir der grund waren. ;)

mann oh mann, kann das heimspiel schon gar nicht mehr erwarten!! ich werde dabei sein!!!!!!

PS: zur ATV fussballshow: gratulation an max schmiedl. hat er sehr gut gemacht! :super: die zusammenfassungen selbst? naja...vor allem die kommentatoren waren unter aller sau! von der stimmung her gab es zwischen den matches und dem klestil-begräbnis herzlich wenig unterschied... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

Unser aller Privatjet war kaputt, der jet der es uns ermöglicht nach der Arbeit noch rechtzeitig am anderen End von Österreich zu sein.

Oooh ich warte schon auf Mittwoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
mich würd ehrlich interessieren,ob rapid wirklich so gut war oder ob die bregenzer so schwach waren....gibts augenzeugen die das objektiv beurteilen können??

ansonsten, gratulation zum  5-1.....freu mich schon aufs derby: tabellenerster gegen zweiten, wobei wer wer is noch variabel is :D

war das nicht letztes jahr auch so? beim 1. derby 1er wiener vs. 2. wiener wobei ihr, wie immer, no. 2 warts.

Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

weißt du lieber beamte, wenn man in der privatwirtschaft arbeitet hat man gewisse pflichten und veramtwortung.

und geradu du? gerade ihr?

aber du hast recht, nach den heutigen massen im horr, immerhin ganze 6.000 hangezählte zuschauer, müssen wir das in daheim nie dabei ändern. :winke:

Bla Bla Bla.....lass dir was neues einfallen. Übrigens, meine Frage hast du nicht beantwortet, im Gegenteil, du hast sogar einen Seitenhieb auf die Austria gemacht, und ich glaub langsam wissen es alle, dass wir keinen nicht all zu guten Zuschauerandrang haben.

Und ja, gratuliere zu den mitgereisten Fans, der Sektor war voll, wäre schön wenns bei uns auch mal so ist....also, lenk nicht dauernd vom eigentlichen Thema ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@derBemate:du wirst es nicht glauben aber es gibt halt Leute die unter der Woche hackeln und die nicht ans Ende Österreichs fahren können egal wie gern sie das möchten

Es gibt sowas, das nennt sich "Freinehmen". Und der Termin vom Spiel ist schon lange bekannt, also gilt die Ausrede nicht, dass man das nicht kann, wenn man in der Privatwirtschaft tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

sehr brav. Hätte ich mir nicht erwartet

Schöttel scheint zumindest nach dem ersten MAtch alles richtig gemacht zu haben. dennoch wirds mit einer Abwehrleistung die zum Anschlusstreffer geführt hat schwer auch mal ein Spiel zu Null zu gewinnen.

Trotzdem Hut ab vor dieser Leistung

Der Beamte nutzt den thread wieder mal um persönliche Angelegenheiten aufzuheizen einfach ignorieren

PRO GRÜN WEIß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
einzig ein ganz, ganz kleiner Kritikpunkt geht an Hickersberger: Bitte, wenn es 4:1 steht, dann haue ich nicht Lawaree rein, sondern Gartler. Das sind solche Spiele - man führt klar, der Gegner ist k.o. --> da sollte man eigentlich doch einen jungen reinhauen der durch das Hochgefühl der Mannschaft sicher profitiert hätte

Rene Gartler muss Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen bekommen, schon richtig. Aber bei Lawaree ist das nicht anders. Er hat bisher eigentlich ziemlich enttäuscht und gerade bei ihm ist es wichtig, ihm zu zeigen dass er gebraucht wird und ihn einzuwechseln. Gartler ist eben zur Zeit "nur" Stürmer Nummer 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.