Live-Fußball lieber am Freitag


Christian S. II

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

freitag, sonntag ist mir hibsch wurscht. am besten, finde ich, wäre es, würde man alle spiele am samstag anpfeiffen!

im prinzip ist es mir ja e wurscht, wann ried spielt, schau mir es im fernsehen e net an. nur live im stadion ist noch wirklich live!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freitag 20:30 wäre ganz fein, jedoch wird es das nicht spielen. Wahrscheinlich wäre es dann Freitag 18:00 und das ist in meinen Augen ein größerer Blödsinn als sonntags 16:30. Oder zumindest keine Verbesserung...

Wenn er schon etwas verbessern will sollte er sich bemühen, das ALLE Spiele Samstags stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Spiele am Freitagabend können doch um einiges mehr als Sonntag nachmittag. Ich weiß allerdings nicht, ob sich ein Termin im Hauptabendprogramm durchsetzen ließe - immerhin gibt's mittwochs auch die Champions League und manche Leute bevorzugen es auch mal was anderes zu sehen als Fußball...

@ Bubalo_Kult: Doppelpass auf Österreichisch? :lol: So fußballverrückt sind wir nicht, dass man auch bei uns so tun müsste, als sei Fußball wirklich das wichtigste auf der ganzen Welt (ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Und mit Diskussionsleitern wie Huber, Seger oder Ryan und totaaaaaal interessanten Gästen würden uns allen wohl bald die Füße dabei einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.