Live-Fußball lieber am Freitag


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der "Krone" verriert er einige Wünsche an den Küniglberg: "Ich halte nicht viel von den Live-Übertragungen am Sonntag. Ich glaube, dass es für die Fußball-Bundesliga und die Fans bedeutend attraktiver sein könnte, wenn das Live-Spiel am Freitag über die Bühne ginge."

Quelle: Kronen Zeitung

Mir ist eigentlich der Sonntag-Termin lieber als der Freitag-Termin. Auch andere Vorschläge von ihm finde ich nicht richtig - was haltet Ihr davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Freitag-Termin als ORF-Live-Termin halte ich für sinnvoller als den Sonntag-Nachmittag. Glaube auch Familienväter würden es der Bundesliga danken, wenn sie einen Sonntag hätten, der nicht durch Fußball blockiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freitag-Termin als ORF-Live-Termin halte ich für sinnvoller als den Sonntag-Nachmittag. Glaube auch Familienväter würden es der Bundesliga danken, wenn sie einen Sonntag hätten, der nicht durch Fußball blockiert ist....

Wer fragt schon Dich, du blöder Rapid A.-Fan

100% AMATEURE OHNE PROFIS - SIE ZERSTÖREN UNSEREN FUSSBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hatten wir doch schon mal. Vor ein paar ja Jahren wurden ja die DF1 Livespiele am Fretitag um 19-30 angefiffen. Das war mehr als nur ein blödsinn.

Sonntag um 16-30 passt schon, so kommt man als Auswärtsfan wenigsten halbwegs zeitgerecht wieder an, obwohl Samstag Livespiele natürlich noch optimaler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso dafür, dass in einer kleinen Liga, wie es die unsere ist, alle Spiele am Samstag angepfiffen werden. Das würde auch die Einschaltquoten der Sendung Bundesliga erhöhen. Wenn der Lieblingsverein am Freitag oder Sonntag spielt, meiden die meisten die Sendung Bundesliga und schauen sich eher die Konkurenz aus unserem Nachbarland an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also ich wäre zu 100% für einen freitag termin. anpfiff 20:30 uhr. das wär der hit! dann wär man genau im hauptabendprogramm und wir könnten dann am samstag abend immer noch das ganze in der sendung bl anschaun! ich wär dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Gigi: Ich glaub Sonntag/20.00 Uhr kannst vergessen! Kannst dir ausrechenen wieviele dann nach Graz, Salzburg oder Kärnten mitfahren, wenn sie dann erst am Montag um 1.00 in der Früh nach hause kommen und vielleicht sechs, sieben Stunden später aufstehen bzw. schon in der Arbeit sein müssen.

Ich persönlich würde auch Freitag 20.30 begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Freitag-Termin als ORF-Live-Termin halte ich für sinnvoller als den Sonntag-Nachmittag. Glaube auch Familienväter würden es der Bundesliga danken, wenn sie einen Sonntag hätten, der nicht durch Fußball blockiert ist....

Wer fragt schon Dich, du blöder Rapid A.-Fan

100% AMATEURE OHNE PROFIS - SIE ZERSTÖREN UNSEREN FUSSBALL

@dannyo

siehe PM von gestern....

@albertgassler

sei froh das ich heute einen guten Tag habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.