Britney mal anders....


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Erzählt von einem Ex-Gspusi von Britney Spears...

"Sie war ein Tier im Bett"

Dann begann die wilde Orgie im Hotelzimmer: "Wir wussten, was passieren würde. Britney fing an ihre Klamotten auszuziehen, als sie das Zimmer betrat. Wir fingen an uns zu küssen. Sie trug nur noch einen String-Tanga und einen durchsichtigen BH. Ich hatte noch niemals zuvor eine Frau gesehen, die so überwältigend sexy war! Ich wollte mit ihr schlafen, und sie war keineswegs zu schüchtern mir zu zeigen, was sie wollte. Wir begannen uns im Schlafzimmer zu küssen. Britney war gut darin – sie war gut in allem. Sie war ein Tier im Bett!"

Oralsex unter der Dusche

"Wir waren beide so heiß, das wir erstmal unter die Dusche gingen. Wir waren jetzt komplett nackt. Britney machte es mir mit dem Mund, während das Wasser an unseren Körpern wie ein Regenschauer herunterlief", so Alexander weiter. Danach ging es seinen Erinnerungen zufolge wieder ins Bett: "Zuerst lag sie oben, dann ich. Wir taten es in allen Stellungen, die überhaupt denkbar waren. Manchmal war sie ziemlich laut, sie gab mir keine Namen, sondern stöhnte nur. An Verhütung hatte keiner von uns gedacht!"

naja, isse doch keine jungfrau mehr.... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schlafmütze :)
von der "eisernen Jungfrau" zur Nymphomanin ist es offenbar nur ein kleiner Sprung...

http://www.networld.at/nw1/gen/slideshows/...rds/leute&ads=0

;)

Hab grad bei der "Heiratsurkunde" gesehn, dass das "Luder" nur einen Tag jünger ist als ich ... da kommt der Spruch "Was ist nur aus der Jugend von heute geworden" ned gut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
von der "eisernen Jungfrau" zur Nymphomanin ist es offenbar nur ein kleiner Sprung...

http://www.networld.at/nw1/gen/slideshows/...rds/leute&ads=0

;)

Hab grad bei der "Heiratsurkunde" gesehn, dass das "Luder" nur einen Tag jünger ist als ich ... da kommt der Spruch "Was ist nur aus der Jugend von heute geworden" ned gut :nervoes:

wenn ich mich nicht irre schreiben die amis das datum monat/tag/jahr

britney is geboren am 12/02/81 sprich 2.dez....

odr irrre ich mich da jez?

57.jpg

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
wenn ich mich nicht irre schreiben die amis das datum monat/tag/jahr

britney is geboren am 12/02/81 sprich 2.dez....

odr irrre ich mich da jez?

ok +g+. die jugend von heute ... ;).

an die amischreibweise hab ich natürlich nicht gedacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.