Bester GAK-Spieler beim 0:1 gegen Wacker Tirol ?


Dannyo

Wer war der beste GAK-Spieler bei der 0:1-Niederlage in Tirol ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Schwere Frage... für mich mehrere ähnlich stark. Almer hat zumindest einmal den Weitschuss von Hörtnagel (?) gehalten, war beim Tor mMn. schuldlos.

Amerhauser hat in der ersten Hälfte schön Druck gemacht, gleich nach 4 Minuten die erste Mörderchance herausgespielt. Rechts hat er dann gar nichts mehr gebracht...

Aufhauser hat in der ersten Hälfte (eher die ersten 30 Minuten) fast den Spielmacher gemacht, bis er von Knochenbrecher Hörtnagel fast bewusstlos getreten wurde. Danach is er aber leider nach vorne farblos gewesen, hat was ich gesehen hab auch einen Sonderbewacher bekommen... defensiv war er dann der einzige, der gekämpft hat. Sein Weitschuss kann auch hängen...

Skoro hat mir recht gut gefallen. Leider hat er seinen Sitzer vergeben. Hat sonst recht brav gearbeitet, immer bemüht seine Mitspieler ins Spiel zu bringen...

Das wars dann aber auch schon. Es lässt sich schlussfolgern... was die Roten da gestern abgeliefert haben, war alles andere als meisterlich! :angry:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Find auch dass der skoro der beste war. quirlig, technisch gut, hat die tiroler abwehr wständig beschäftigt

obwohl die chance in der ersten hälfte muss halt schon sitzen... aber is ja wurst, das passiert auch einem ronaldo mal

ich glaub der wird uns in dieser saison noch viel freude machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aufhauser hat in der ersten Hälfte (eher die ersten 30 Minuten) fast den Spielmacher gemacht, bis er von Knochenbrecher Hörtnagel fast bewusstlos getreten wurde.

deshalb hat Hörtnagl (so schreibt man ihn) ja auch nicht mal gelb bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Find auch dass der skoro der beste war. quirlig, technisch gut, hat die tiroler abwehr wständig beschäftigt

kann mich dem nur anschliessen, da ist dem gak wohl ein glücksgriff gelungen.

ausserdem: wer ausser skoro sollte sonst bester gak-spieler gewesen sein, die leistung seiner teamkameraden war grösstenteils ziemlich dürftig... (ausser vielleicht die von almer, der wurde nicht oft geprüft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

für mich almer oder amerhauser.

skoro ist zwar ein superkicker, aber mich haben da ein paar dinge erheblich an ihm gestört:

1. er ist stürmer und krebst andauernd hinten im mittelfeld rum, keine ahnung, ob das schachners anordnung war. auf alle fälle geht er mir zuwenig in den strafraum, was gerade beim gak, der über das flügelspiel normalerweise lebt, immens wichtig wäre.

2. er spielt zu lässig. das war zwar ein gak-problem an diesem tag, aber man kanns mit den ferslern auch übertreiben....

almer deshalb, weil er nicht wirklich oft geprüft war und dann auf dem posten war, das tor hab ich leider nicht gut gesehen, aber da war der fehler schon vorher, daß das "kopfballungeheuer" mimm frei steht...

und amerhauser hat man zwar nicht oft gesehen, aber wenn, dann war immer gefahr in wackers strafraum.

alle anderen waren zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über SKORO

er ist ein kämfer typ deswegen hilft er auch hinten gerne,aber vorne sorgt er immer für die Drama.

Er braucht nur noch bischen Zeit und dann geht es mit den Toren los.

Was gut ist er schiesst selten dumme Tore sondern die sorgen auch für das aussehen.

Aber ich glaube er hat richtigen Verein für sich gefunden,das sieht man.erstes spiel und gleich einer unter der besten.

Seit Skoro bei euch ist habe ich mir gleich das TV Programm ATV + gespeichert und werde euren Verein weiter beobachten.Super Fans.

LicnaKArta009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen muss er sich die halt selbst holen. Ich finde das eigentlich nicht so schlecht. Auch Bazina lässt sich gerne zurückfallen und das mit Erfolg. Ich möchte erlich gesagt keinen Jan Koller Typ der vorne herumsteht und auf lange weite Bälle wartet.

Das hat schon so gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.