Beckhams Ball wird versteigert


Smear

Recommended Posts

Gast green paul
Naja... unter 6 Mrd. Leuten gibts sicher einige die reich bzw. krank genug wäre, so viel hinzulegen, denk ich. :ratlos:

Genug, die reich oder krank sind, aber beides?

Also, hätt ich soviel Geld: ich würde den Ball nicht ersteigern...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja weiss nicht .. wäre ich milliardär.. würd ich mir den Ball für meine Kinder kaufen :laugh:

Versteigerung wird zur Farce

München - Die Versteigerung eines von David Beckham verschossenen EM-Balls gerät zunehmend zur Farce.

Es handelt sich dabei um den Fußball, mit dem der Engländer gegen Portugal einen Elfmeter verschossen hatte. Der Ball wurde von einem Spanier auf der Tribüne gefangen, aus dem Stadion geschmuggelt und im Internet feil geboten.

Nachdem zwischenzeitlich Spaß-Bieter 10 Millionen Euro für den Ball geboten hatten, liegt der aktuelle Preis bei knapp über 20.000 Euro. Die Auktion läuft noch bis kommenden Donnerstag

www.sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Beckhams EM-Fehlschuss war 28.050 Euro wert

Der Ball, mit dem David Beckham im Viertelfinale der Fußball-EM in Portugal im Elferschießen gescheitert war, hat dem Spanier Pablo Carral viel Freude bereitet und jede Menge Geld gebracht.

Der 25-Jährige hatte den "Roteiro" im Stadion gefangen und über das Internet-Auktionshaus eBay versteigert. Den Zuschlag erhielt nun ein Bieter aus Kanada, dem der Ball satte 28.050 Euro wert war.

Es waren sogar Angebote von bis zu 10 Millionen Euro eingegangen, diese waren jedoch unseriös und wurden gestrichen. Die Versteigerung war bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden.

besser als die 18.000 des Medienkonzerns, aber irgendwie immer noch wenig für das, dass die Meldung rund um die Welt ging und Leute für größeren mist Geld ausgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
off-topic: ein millionär kann seiner tochter gleich den beckham für eine nacht kaufen.. dann hats sogar zwei bälle..

ahaaaha wir haben einen neuen asb-komiker....

onT: naja bitte wer diese millionen beträge wirklich für realistisch gehalten hat, musste schon serh naiv sein, sry...

der derzeitige preis scheint mir recht realistisch ... naja es gibt anscheinend wirklich zu viele leute, die zu viel geld haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.