Beckhams Ball wird versteigert


Smear

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Beckhams EM-Unglücksball wird im Internet versteigert

Jener Ball, den David Beckham im EM-Viertelfinale England gegen Portugal im Elferschießen über die Latte gejagt hatte, wird nun im Internet versteigert.

Pablo Carral, ein 25-jähriger spanischer Fan, hatte den "Roteiro" nach Beckhams Fehlschuss gefangen und mit nach Hause genommen. Die Auktion, die am Dienstag bei 9.950 Euro angekommen war, wird von eBay veranstaltet und war am Montag bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden.

Auf dem Ball sind die beiden Teamnamen, das Datum des Spiels sowie der Austragungsort verewigt. Carral hatte ein 18.000-Euro-Angebot einer britischen Zeitung ausgeschlagen, da er sich durch die Internet-Auktion noch mehr Geld erwartet.

Das alles geht ja noch, aber der aktuelle Stand für den Ball bei Ebay ist:

EUR 2.122.350,00:eek:

und noch 8 Tage und 11 Stunden Zeit!!!

Dieser Mann hat sich reich gefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Und wer bestätigt mir, dass dies auch der echte Ball ist? Schade dass ich die Idee nicht gehabt hab!

Hättest erst mal an einen Ball vom Viertelfinale England-Portugal kommen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hättest erst mal an einen Ball vom Viertelfinale England-Portugal kommen müssen ;)

Das war so gemeint, dass ich mir einfach einen Roteiro zuleg', und dann behaupte, es wäre jener Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das war so gemeint, dass ich mir einfach einen Roteiro zuleg', und dann behaupte, es wäre jener Ball!

schau dir den ball an und lese den text oben durch...

der ball wurde von adidas mit dem quarter final und den teams beschriftet, außerdem stand das schon in der zeitung AS, also viel mehr beweise gibt es nicht.

aber da man als normaler mensch keine 2 mio. (oder mehr) euro für einen ball ausgiebt ist das sowieso hinfällig.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

DEr derzeit Meistbieter ist sowieso nur ein Fake, ich nehm an auch die anderen über 1 Million €... 20.000 lass ich mir noch erklären, aber die 2 Millionen bekommt er nie... man braucht sich nur die eine Bewertung des derzeit Meistbietenden anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Also bitte, 2 Mill. für nen EM-Ball, wer ist denn so verblödet?

Niemand, alle Angebote ab dem sechsstelligen Bereich sind wohl spasshalber erfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Beckhams EM-Unglücksball wird im Internet versteigert

Jener Ball, den David Beckham im EM-Viertelfinale England gegen Portugal im Elferschießen über die Latte gejagt hatte, wird nun im Internet versteigert.

Pablo Carral, ein 25-jähriger spanischer Fan, hatte den "Roteiro" nach Beckhams Fehlschuss gefangen und mit nach Hause genommen. Die Auktion, die am Dienstag bei 9.950 Euro angekommen war, wird von eBay veranstaltet und war am Montag bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden.

Auf dem Ball sind die beiden Teamnamen, das Datum des Spiels sowie der Austragungsort verewigt. Carral hatte ein 18.000-Euro-Angebot einer britischen Zeitung ausgeschlagen, da er sich durch die Internet-Auktion noch mehr Geld erwartet.

Das alles geht ja noch, aber der aktuelle Stand für den Ball bei Ebay ist:

EUR 2.122.350,00:eek:

und noch 8 Tage und 11 Stunden Zeit!!!

Dieser Mann hat sich reich gefangen!

EUR 2.800.800,00 is er schon wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Da wird sich Ebay aber über die Verkaufsprämie freuen. :clever:

Oder eher über Anwalts/Prozesskosten ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.