Wacker 1:0 GAK


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das glaubst du doch selber nicht...

doch, glaub ich. ein kader mit Tschertschessow, Bergmann; Baur, Marasek, Kogler, Prudlo, Wazinger; Anfang, Hörtnagl, Kirchler, Brzeczek, Panis, Grumser, Alex Hörtnagl, Barisic; Gilewicz, Jezek, Mair, Sanou wär leistbar gewesen und die spieler wären auch meister geworden.

Dann überleg dir mal, was Tschertschessow, Anfang, Hörtnagel, Kirchler, Brzeczek, Panis, Barisic, Gilewicz, Jezek, Mair,... verdient haben.

schau, es wurd lang und breit schon erklärt in diesem thread. wenn du zu dämlich bist, um das durchzulesen, dann kann man dir offenbar nicht helfen und dann bleibst eben dumm. mir egal.

Ich bin nicht zu dämlich, ich habe nur weder die Zeit noch die Lust, mir 6 Seiten durtchzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tschertschessow, Anfang, Hörtnagel, Kirchler, Brzeczek, Panis, Barisic, Gilewicz, Jezek, Mair,...

Tschertschessow war fast 40. Hörtnagl (so schreibt man ihn) gab sich dann mit regionalliga-gehalt zufrieden. Barisic war dann bei der Admira. Panis war vor und nach seiner FCT-zeit ein durchschnittlicher buli-spieler. Mair haben wir gross gemacht. Baur und Kirchler waren IMMER bei uns, wir konnten sie immer zahlen.

bleiben als spitzenverdiener Anfang, Brzeczek, Gilewicz, Jezek.

und so viel budget, dass wir uns ein paar spitzenverdiener leisten können, hatten wir schon. zumindest hätten wir nicht so viele schulden gehabt, dass wir jetzt konkurs wären. und wenn nicht, wären wir auch ohne 1,2 einzelne spieler meister geworden, so gross war der abstand.

nur hatten wir eben einen exorbitant grossen kader, und alle spieler verdienten bei uns extrem gut. viel zu gut.

Ich bin nicht zu dämlich, ich habe nur weder die Zeit noch die Lust, mir 6 Seiten durtchzulesen...

ja. wennst dir die 6 seiten nicht antun willst, dann bleibst eben ungebildet und dumm. dann erlaub dir auch gefälligst keine meinung zum thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Hörtnagl (so schreibt man ihn) gab sich dann mit regionalliga-gehalt zufrieden.

na da würd ich aber auch gerne in der regionalliga kicken, um 70.000 euro pro saison....

und so wenig verdienen die alle nicht, ansonsten wären nicht schon wieder 700.000 euro schulden da - da ist der betrag, für den stocker bürgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hörtnagl (so schreibt man ihn) gab sich dann mit regionalliga-gehalt zufrieden.

na da würd ich aber auch gerne in der regionalliga kicken, um 70.000 euro pro saison....

und so wenig verdienen die alle nicht, ansonsten wären nicht schon wieder 700.000 euro schulden da - da ist der betrag, für den stocker bürgt...

außerdem war der hörtnagel auch schon alt. zu seiner besten zeit hätte er sich mit diesem gehalt sicher nicht zufrieden gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

doch.

das glaubst du doch selber nicht...

Der Fc Wacker Tirol ist der Nachfolgerverein, also sit es in gewisser weise der selbe verein...

nein.

wieso sind dann ale ehemaligen fc tirol fans jetzt fc wacker tirol fans, wenn daszwei komplett verschiedene vereine sind?

werd mal 16... so geil nur weil ihr rapidler seid knapp 10 jahren nix mehr grissen habs müssts euern frust bei uns ablassen süss süss

aber ihr werdet ja jedes jahr meister :) dream on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
außerdem war der hörtnagel auch schon alt. zu seiner besten zeit hätte er sich mit diesem gehalt sicher nicht zufrieden gegeben...

jetzt schreibst ihn schon wieder falsch. du liest wohl wirklich nur jeden dritten beitrag.

ausserdem war er zur FCT-zeit auch schon alt. überhaupt sprach damals jeder vom FCT als eine alte mannschaft, die ihren zenith bald überschritten haben wird und auseinanderfallen wird. erst während dem ersten jahr, dann nach dem ersten meistertitel, später erst recht. auseinandergefallen ist die mannschaft auch, aber aus anderen gründen.

und so wenig verdienen die alle nicht, ansonsten wären nicht schon wieder 700.000 euro schulden da - da ist der betrag, für den stocker bürgt...

für regionalliga und red.zac verhältnisse haben sie sicher (auch nicht alle) gut verdient, für die t.mobile ist unser personalbudget aber sicher nicht sehr hoch.

Ried zumindest konnte sich einen Berchtold leisten, wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
,18 Jul 2004 - 17:40]

doch.

das glaubst du doch selber nicht...

Der Fc Wacker Tirol ist der Nachfolgerverein, also sit es in gewisser weise der selbe verein...

nein.

wieso sind dann ale ehemaligen fc tirol fans jetzt fc wacker tirol fans, wenn daszwei komplett verschiedene vereine sind?

werd mal 16... so geil nur weil ihr rapidler seid knapp 10 jahren nix mehr grissen habs müssts euern frust bei uns ablassen süss süss

aber ihr werdet ja jedes jahr meister :) dream on

1. ich bin 22

2. ich lasse nicht meinen frust bei euch ab, cih poste nur meine meinung über euren verein. das ich mich in diesem forum damit nicht beliebt mach ist mir auch klar, aber das its mir auch wurscht

jetzt schreibst ihn schon wieder falsch. du liest wohl wirklich nur jeden dritten beitrag.

wieso

mir ist schon klar, das er vorher auch schon alt war, aber noch nicht so alt. außerdem hat er vorher sicher mehr verdient, also was ist daran falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Der Fc Wacker Tirol ist der Nachfolgerverein, also sit es in gewisser weise der selbe verein...

wieso sind dann ale ehemaligen fc tirol fans jetzt fc wacker tirol fans, wenn daszwei komplett verschiedene vereine sind?

gravierender denkfehler. du sprichst vom "bestrafen" bzw. davon dass es unfair sei, wenn der innsbrucker fußballverein bereits nach 2 jahren wieder in der bundesliga ist, weil er doch so schlimm war u. euch rapidlern den meistertitel weggeschnappt hat. komm heul doch.

um es jedenfalls auch dir begreiflich zu machen: fans, stadion, tradition u. stadt sind natürlich gleich geblieben u. selbstverständlich ist der fc wacker tirol der legitime nachfolger des fc tirol, doch bestrafen kann man diesen verein nicht, weil´s beim bestrafen um das rechtliche geht, u. rechtlich ist es nunmal ein völlig neuer verein. du kannst maximal von einer "moralischen strafe" reden, aber auch hierfür gilt obriges: heul doch ...

I.C.H. - mir sein wacker innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich find allein schon die Möglichkeit, das ein neu gegründeter Verein in der Regionalliga anfängt, nur weil er eine Spielgemeinschaft eingeht gehört abgeschafft...

mah bitte. das war ein formeller akt. es hätt auch die WSG Wattens ein jahr so weiterspielen können und erst dann den namen in FC Wacker Tirol ändern können. wärst dann zufriedengestellt gewesen? was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Ried zumindest konnte sich einen Berchtold leisten, wir nicht.

berchtold hat sich schlicht und einfach verpokert. hat zuerst, als aachen noch um den aufstieg spielte, 1 mio. euro pro saison verlangt (weiß ich aus verläßlicher quelle).

als aachen nicht aufstieg, wollte er etwas weniger, da waren aber schon alle türen zu.

so landete er ried.

und wacker kann sich arme schlucker wie pavlovic oder brzezeck (keine ahnung, wie man den schreibt, obwohl ich seinen namen 1000 mal gelesen habe) leisten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.