Wacker 1:0 GAK


Recommended Posts

fino alla fine

Gratulation an Wacker Innsbruck zur Auftaktsensation. :super:

Habe wegen eigenem Training nur die zweite Hälfte gesehen, finde aber das der Sieg in Ordnung geht. Der Mader hat mir unglaublich gut gefallen, hoffe das aus ihm ein echter Klassekicker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
hihi - geil. naja, seit guggi und pecl nimma spielen sind die rapidler wohl zu weicheiern mutiert, hm? ;)

Gut gekontert, holt brav eure Punkte und lassts keinen mehr Blödsinn mit Kohle machen. Das Tirolerland hat uns wieder :D.

Mit dem nächsten Meistertitel dürfts aber no a bissl warten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hihi - wenn dich die tiroler leistung nicht vom hocker gerissen hat, wie hat dann der gak gespielt? ich würde sagen, erbärmlich...

kann dir nur beipflichten.

aber der gak ist für die miese leistung nicht mit 3 punkten belohnt worden (aber jetzt nicht falsch verstehen: gak war sicher noch um einiges schlechter als tirol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
auch gratulation von meiner seite... soviel zum thema 'vermeintlich großer klasseunterschied' zwischen red zac liga und bundesliga

also, ich war live im stadion und kann als neutraler folgendes feststellen:

1. halbzeit: gak spielte viel zu lässig und überheblich, vergab einen riesensitzer (skoro)

2. halbzeit: gak drückend überlegen, wacker kommt kaum aus der eigenen hälfte, macht aus einer standardsituation ein tor. wacker kommt auch dann nur mit durch konter in die gegenerische hälfte, gak hätte allein in den letzten 5 min das spiel noch umdrehen können.

fazit: wacker tat das, was erwartet wurde (kämpfen), hat aber erhebliche defizite, vor allem beim herausspielen aus der abwehr mit teils haarsträubenden fehlpässen in der vorwärtsbewegung.

beim gak gestaltet sich das problem diffiziler: nachdem schachner in der halbzeit wohl ein donnerwetter gehalten hatte, spielte der gak sehr überlegen, es zeigte sich aber, daß skoro, der ein exzellenter techniker ist, noch seinen richtigen platz in der mannschaft sucht. mMn ist er kein klassischer stürmer, sondern eher eine hängende spitze, die die bälle verteilt. könnte auf der richtigen position voll einschlagen und hätte er das 1:0 in der ersten HZ erzielt, wäre wacker wohl mit einer packung aus dem stadion geschossen worden, da sie dann aufmachen hätten müssen. aber hätte, wäre, wenn gibt es bekanntlich nicht.

summa summarum ein kämpferisch verdienter sieg einer spielerisch klar unterlegenen mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Großes Lob nach Ibk - mit durchwegs jungen Spielern, die wahrschienlich groteils auch schon seit der RL dabei sind (?), den Meister schlagen - Respekt!

Man sihet, daß die Tiroler ein eingespieltes, kämpferisch starkes Team haben, in dem sicher noch mehr Potential steckt.

Aber: Der GAK war heute ziemlich schwach - und was das Tempo angeht, war das in dieser Partie sehr, sehr niedrig! Hier muß Tirol sich sicher noch steigern - obwohl es für österreichische Verhältnisse wohl zu reichen scheint.

Der GAK kann sich auf jeden Fall schon auf die CL-Quali freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dieser scheiß holzhacker hörtnalg, fürcht mich schon wegen hofmann und ivanschitz...

war heute ein faaaaaades spiel, alles im allen wäre eine punkteteilung gerecht gewesen.

andere haben rapid-holzer überlebt, ihr werdet tirol-holzer überleben (hörtnagel spielt nicht zum ersten mal bundesliga und hat noch keinen umgebracht)... dieser scheiß memmen-fußball ist sowieso zum kotzen. wer keinen körperkontakt haben will, der soll sich basketball anschaun, wo jede körperberührung sofort gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dieser scheiß holzhacker hörtnalg, fürcht mich schon wegen hofmann und ivanschitz...

war heute ein faaaaaades spiel, alles im allen wäre eine punkteteilung gerecht gewesen.

andere haben rapid-holzer überlebt, ihr werdet tirol-holzer überleben (hörtnagel spielt nicht zum ersten mal bundesliga und hat noch keinen umgebracht)... dieser scheiß memmen-fußball ist sowieso zum kotzen. wer keinen körperkontakt haben will, der soll sich basketball anschaun, wo jede körperberührung sofort gepfiffen wird.

Da hast du vollkommen recht!!!

Und zum Spiel Herzlichen Glückwunsch an den FC WACKER TIROL zur gezeigten Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
dieser scheiß holzhacker hörtnalg, fürcht mich schon wegen hofmann und ivanschitz...

war heute ein faaaaaades spiel, alles im allen wäre eine punkteteilung gerecht gewesen.

andere haben rapid-holzer überlebt, ihr werdet tirol-holzer überleben (hörtnagel spielt nicht zum ersten mal bundesliga und hat noch keinen umgebracht)... dieser scheiß memmen-fußball ist sowieso zum kotzen. wer keinen körperkontakt haben will, der soll sich basketball anschaun, wo jede körperberührung sofort gepfiffen wird.

das sagst du doch nur weil du rieder bist, oder bist du rieder weil du das sagst?

auf jeden fall Forza Sv Ried in der zweiten Liga :winke::winke::winke:

prognose: Hörtnagl sieht im hanappi gelb-rot , ivan& hofmann werden wenn der Sieg feststeht ausgewechselt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
. wer keinen körperkontakt haben will, der soll sich basketball anschaun, wo jede körperberührung sofort gepfiffen wird.

schon mal basketballs gespielt? da gehts unter dem korb ordentlich zur sache.

ich bin auch kein freund des körperlosen spiels. allerdings sollten gleiche vergehen gleich geahndet werden. ein hörtnagl bekommt halt immer erst beim 12. foul in der 83. minute gelb und in jedem fünften spiel in der 90. gelb-rot, weil der anscheinend grätschfreiheit hat.

kann mich sogar noch an ein auswärtsspiel der rieder am tivoli erinnern (damals noch bundesliga), als hörtnagl rothbauer von hinten umgegrätscht hat, nicht mal gelb sah und rothbauer wegen kritik an diesem foul mit gelb-rot gehen mußte...

die wiedereinführung der blauen karte würden solchen tretern schnell den garaus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
dieser scheiß holzhacker hörtnalg, fürcht mich schon wegen hofmann und ivanschitz...

war heute ein faaaaaades spiel, alles im allen wäre eine punkteteilung gerecht gewesen.

Mah so toll die Bundesliga hat uns wieder, das merkt man erst so richtig, wenn die Hörtnagl-der-Holzer Rufe wieder anfangen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
schon mal basketballs gespielt? da gehts unter dem korb ordentlich zur sache.

haha na tu ma es nicht übertreiben, basketball ist echt ein genteman-sport, und jeder scheiß ist foul... da hat elend schon

aber ich bin der letzte der für keinen körperbetonten spiel ist, aber ich meine jetzt nicht das man so schwul wie im basketball spielen soll...

aber er fährt oft sehr gezielt nur auf die beine rein...

aber ist ja nicht nur hörtnagl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

stimmt, es sollte, allen tretern der garaus gemacht und nicht einer beim ersten die gelbe sehen und ein hörtnagl beim 12. foul...

und beim basketball irrst du dich gewaltig. schau dir mal die center an, alles ganz zart besaitete 2,12 m Männer mit 63 kg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.